Holzklotz hat geschrieben:Dann kannste auch YourMarie in die Wahlurne legen, da sie das letzte Mal vor 3 Seiten gepostet hat...
Ich würde bestimmt 5 Seiten hintereinander finden auf denen du nicht gepostet hast :o

So, hab keine richtige Meinung. Wäre für nen inaktiven Spieler oder (oh, wunder) AliAs. Fabi wäre auch ne Option gewesen, aber da bin ich mir nichmehr sicher :roll:

EDIT: Wollen wir nochmal schnell ne Liste durchgehen lassen?
YourMarie hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Dann kannste auch YourMarie in die Wahlurne legen, da sie das letzte Mal vor 3 Seiten gepostet hat...
Ich würde bestimmt 5 Seiten hintereinander finden auf denen du nicht gepostet hast :o

So, hab keine richtige Meinung. Wäre für nen inaktiven Spieler oder (oh, wunder) AliAs. Fabi wäre auch ne Option gewesen, aber da bin ich mir nichmehr sicher :roll:
:mrgreen:

Ich hab auch nur vermutet und zudem bist du generell und überhaupt aktiver als ich, sodass deine Inaktivität eher auffällt...
Aber nungut die Info, dass du schläfst hat ich nicht :P
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich werde jetzt JDF wählen.
Dann muss ich meine Wahl wohl eventuell noch kurzfristig ändern. :P
dann tu das... Du bist weder kooperativ noch sonst irgendeine Hilfe. Du verhältst dich viel zu zurückhaltend und hast außer Sprüchen nichts zum Spiel beizutragen. Und auc wenn du neu bist: Das finde ich sehr merkwürdig.
Fabi hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich werde jetzt JDF wählen.
Dann muss ich meine Wahl wohl eventuell noch kurzfristig ändern. :P
dann tu das... Du bist weder kooperativ noch sonst irgendeine Hilfe. Du verhältst dich viel zu zurückhaltend und hast außer Sprüchen nichts zum Spiel beizutragen. Und auc wenn du neu bist: Das finde ich sehr merkwürdig.
Oh, ich bin also gleich nicht kooperativ, nur weil ich dir meinen Geheimcode nicht auf die Nase binde? :lol:
Die Sache mit der PN von Fabi verwirrt mich jetzt ein wenig....

Ich werde daher meine #2 wählen: Klartext

@Alle: Schreibt klar, wen ihr favorisiert, dann lässt sich auch leichter ein Gleichstand verhindern. Wenn nur geschrieben wird "och seid ihr doof ihr entscheidet euch nicht" ist das genauso doof... ;)
Ich hab immernoch Fabi auf der Liste :|

EDIT: geändert, bin aber damit auch nich zufrieden
Zuletzt geändert von LilyValley am Fr 16. Mai 2008, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wähle jetzt Fabi :shock:
Er ist mir zu undefinierbar geworden. Wenn aber jemand eine bessere idee hätte, wäre ich dankbar :wink:
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 61