Jan! hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Naja, war ich eigentlich der Einzige, den Fabi eben angeschrieben hat bzgl. eines Codes? :?
Nö.Ich wurde sogar von 3 Leuten angeschrieben ob ich nicht einen Code oder Tipp habe :|

B
Ach 8) , wer waren denn die anderen 2 :?:
Jan! hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Naja, war ich eigentlich der Einzige, den Fabi eben angeschrieben hat bzgl. eines Codes? :?
Nö.Ich wurde sogar von 3 Leuten angeschrieben ob ich nicht einen Code oder Tipp habe :|

Bei der Inaktivät muss ich dir auch zustimmen.Für mich waren diese 4 Posts heute eig. schon viel und soo unspielerelevant fand ich die jetzt auch nicht.Es ist ja nicht so das ich total inaktiv bin und hier nur einmal in den Thread reinschaue um "Ich wähle XYZ" oder irgendeinen spammigen Beitrag zu schreiben(obwohl es manchmal den Anschein macht) und wenn ich hier sehe das hier ein User ~25 Beiträge schreibt aber das wirklich nur spammiger Bullshit ist, keine Verwarnung kriegt,frage ich mich ob Quantität vor Qualität geht?
Darf ich fragen von welchem User du sprichst? :wink:
Nach einem Tag mit vielen Tragödien, kommt nun die nächste - die Mafia ist da und will natürlich auch noch ihren Mord ausführen:

Bild
Todesbotschaft hat geschrieben: Kell ging bei diesem schönen Wetter in den Garten und legte sich in ihre Liege. Die Mafia hatte allerdings zuvor, die Liege leicht mit Marmelade eingeschmiert. Schon bald kamen aus den Büschen ein Schwarm Hornissen, die den Stempel der Mafia trugen aus der Hecke. Kell wurde am nächsten Tag vollkommen durchlöchert aufgefunden. Und zwar von Andi den die Hornissen auch gleich durchlöcherten. Kell freute sich hinter einem baum dass nur ihr Double getötet wurde.
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
Andi
, ein einfacher
versteckter Inhalt:
Bürger
Bild

--

Bild

Spielphase: Tag 4
Aktivitäten: Bürgerwahl zur Hinrichtung
Frist: bis Samstag, 20 Uhr

Infos zur Aktivität: am Wochenende schraub ich meine "Anforderungen" etwas zurück - da sind viele bei der Family, Friends oder so zeugs *g*

Bild

ACHTUNG ACHTUNG

Und weils gestern so schön war, kommt heute ein weitere Battle - die Belohnung ist die Rolle des "Wahlentscheiders" - sollte es zu einem Gleichstand kommen, wird seine Stimme verdoppelt bzw wenn möglich, direkt nachgefragt.

Wie funktionierts? Ganz einfach - wer in der Zeit von jetzt bis 5 Uhr die meisten Posts hier im Thread postet, gewinnt. Dabei darf man nicht auf seine eigenen Postings antworten. Bitte führt einen eigenen Counter eurer Postings in dieser Zeit!

START!
Muaha, du willst wirklich auf die 100 Seiten kommen :lol: Muesste ich nicht morgen um 7 raus, waere ich dabei ^^
Naja es Versuchen kann man ja.
Andi hat der überhaupt noch mitgespielt :roll: :lol:

1. post
YourMarie hat geschrieben:Was ein schwachsinn. Ich hab heut Nacht nur 4 Std. geschlafen -.-
Ich nur 3. aber mal sehen kann ja klappen 8)

2.post
Ob ichs wohl schaffe, mir in den naechsten 2 Stunden ne Basis zu machen, durch die ich gewinne?

2.
DarkGiant hat geschrieben:Ob ichs wohl schaffe, mir in den naechsten 2 Stunden ne Basis zu machen, durch die ich gewinne?

2.

Basis der Mafiosi :?:

3. post
Das aktuelle Battle finde ich total bescheuert. Das ist jetzt das zweite Spam-Battle und das zweite Mal, dass man eigentlich die ganze Nacht durch auf sein müsste. Stefan, da fällt dir doch bestimmt was anderes ein, oder? ;)

Das heißt also sämtliche Theorien und Verdächtigungen werden von mir sicher nicht jetzt, sondern morgen Nachmittag gepostet, da sie sonst eh im Spam untergehen. Viel Spaß euch.

EDIT: MEINE GÜTE nichtmal Antworten kann man mehr, ohne 10 mal auf "Antworten" klicken zu müssen, weil immer ein neuer Beitrag kommt
Synite hat geschrieben:Das aktuelle Battle finde ich total bescheuert. Das ist jetzt das zweite Spam-Battle und das zweite Mal, dass man eigentlich die ganze Nacht durch auf sein müsste. Stefan, da fällt dir doch bestimmt was anderes ein, oder? ;)

Das heißt also sämtliche Theorien und Verdächtigungen werden von mir sicher nicht jetzt, sondern morgen Nachmittag gepostet, da sie sonst eh im Spam untergehen. Viel Spaß euch.

EDIT: MEINE GÜTE nichtmal Antworten kann man mehr, ohne 10 mal auf "Antworten" klicken zu müssen, weil immer ein neuer Beitrag kommt
Ihm sind seine 100 Seiten wohl wichtiger ^^

Und ja das antworten faellt grade echt sehr schwer :D

4.
Synite hat geschrieben:Das aktuelle Battle finde ich total bescheuert. Das ist jetzt das zweite Spam-Battle und das zweite Mal, dass man eigentlich die ganze Nacht durch auf sein müsste. Stefan, da fällt dir doch bestimmt was anderes ein, oder? ;)

Ich finde es klasse man sieht am nächsten Tag wer hier wirklich probleme hat :mrgreen:

4.post
Nur Spamm. Die, die heut nich da sind werden sich die 20 Seiten sicherlich nich durchlesen :roll:
3.post xD
Zuletzt geändert von LilyValley am Fr 16. Mai 2008, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
zvenn hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Das heißt also sämtliche Theorien und Verdächtigungen werden von mir sicher nicht jetzt, sondern morgen Nachmittag gepostet, da sie sonst eh im Spam untergehen. Viel Spaß euch.
würde eh keiner lesen xD
2

aber, überfliegen

5,post
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 61