Der hatte sich glaub ich mit seinen abstrussen Plan-veröffentlichungen rausgeredet, da es doch sehr glaubwürdig für die aller meisten klang..

Weiss nicht so Recht, aber eigentlich ist er für mich nicht mehr einer der Haupverdächtigen, aber viele Infos, wie wohl alle wissen haben wir ja eh nicht .... :|
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Aber das hat sich ja nun auch erledigt. Gibt es irgendwelche Vorschläge für heute? :?
JörgDraegerFan.
Und mit welcher Begründung, wenn ich fragen darf? Dass du mich nicht leiden kannst ist mir ja klar, aber eigentlich ist es nicht der Sinn des Spiels, den zu wählen den man nicht ausstehen kann. Du solltest vielleicht auch besser nochmal die Regeln lesen um das Ziel des Spiels nicht zu vergessen, es sei denn du bist Mafioso oder hältst mich für einen, dann wäre das natürlich was anderes. Falls du Bürger bist, solltest du nämlich versuchen die Mafia auszurotten und nicht Bürger wie beispielsweise mich. :roll:
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Aber das hat sich ja nun auch erledigt. Gibt es irgendwelche Vorschläge für heute? :?
JörgDraegerFan.
Und mit welcher Begründung, wenn ich fragen darf? Dass du mich nicht leiden kannst ist mir ja klar, aber eigentlich ist es nicht der Sinn des Spiels, den zu wählen den man nicht ausstehen kann. Du solltest vielleicht auch besser nochmal die Regeln lesen um das Ziel des Spiels nicht zu vergessen, es sei denn du bist Mafioso oder hältst mich für einen, dann wäre das natürlich was anderes. Falls du Bürger bist, solltest du nämlich versuchen die Mafia auszurotten und nicht Bürger wie beispielsweise mich. :roll:
exakt. gegen JDF liegen keine belastenden beweise vor :P
zvenn hat geschrieben:exakt. gegen JDF liegen keine belastenden beweise vor :P
Doch. Er postet inhaltloses Zeug, verdächtigt niemanden und verhält sich einfach merkwürdig. Ich kenne ihn nicht außerhalb des Spiels (außer seinem Besteck-Thread hab ich glaub ich noch nie etwas von ihm gelesen), deswegen kann ich nicht beurteilen wie er sonst ist. Er verhält sich einfach vollkommen defensiv und das macht ihn für mich verdächtig. Zumindest verdächtiger als den Rest der Sippe hier.

Außerdem war ich gestern bei weitem nicht der einzige, der ihn gewählt hat und das wird schon seine Gründe haben :roll:
Plem hat geschrieben:
Doch. Er postet inhaltloses Zeug, verdächtigt niemanden und verhält sich einfach merkwürdig. Ich kenne ihn nicht außerhalb des Spiels (außer seinem Besteck-Thread hab ich glaub ich noch nie etwas von ihm gelesen), deswegen kann ich nicht beurteilen wie er sonst ist. Er verhält sich einfach vollkommen defensiv und das macht ihn für mich verdächtig. Zumindest verdächtiger als den Rest der Sippe hier.

Außerdem war ich gestern bei weitem nicht der einzige, der ihn gewählt hat und das wird schon seine Gründe haben :roll:
Ich schließe mich dem an und füge hinzu, dass er auffällig oft betont, Bürger zu sein. Ich kenne keinen Post von ihm, in dem nicht irgendwie sagt, dass er Bürger ist. Und das im Gesamtpaket macht ihn in meinen Augen verdächtig.
So, erstmal: gut, dass das Gespamme abgebrochen wurde 8).

Dann nochmal zu gestern: Fabi hat mich gestern wegen eines Codes angeschrieben (wie die meisten Anderen auch). Er nannte mir dann allerdings eine Aufgabe, die nicht so klang, als würde sie von einem Mafioso stammen. Jedenfalls ist er deshalb gestern vorerst von meiner #1Mafioso-Position runtergefallen.

Wegen JDF: Ich kenne ihn auch nicht wirklich, und habe außerhalb dieses Threads eigentlich noch nie ein Gespräch mit ihm gehabt, aber er verhält sich im Forum immer etwas eigen. Das mit der Passivität ist natürlich nicht von der Hand zu weisen...

@Alias: Warum hast du eigentlich nun Maggie gedroht, sie umzubringen?
An dieser stelle möchte ich gerne mal ein JDF Zitat in die Runde einbringen: ich hoffe die würze ist ohne mich im forum nicht ganz draussen
Naja, ich hab ihn schon gestern gewählt und werde es heute wieder tun :mrgreen: sry, jdf
Ich weiss auch net so
Recht, ich bleib dabei, das JDF verdächtig ist, doch ich denke ich werde diesmal zu wem anders tendieren...hab ja noch
Zeit in der ich mich entscheide...
DA es eh wieder ein Luftschuss sein wird, bringen hier grundlose(und das sind meine Vermutungen :lol: ) Anschuldigugen nix...
Holzklotz hat geschrieben:Ich weiss auch net so
Recht, ich bleib dabei, das JDF verdächtig ist, doch ich denke ich werde diesmal zu wem anders tendieren...hab ja noch
Zeit in der ich mich entscheide...
DA es eh wieder ein Luftschuss sein wird, bringen hier grundlose(und das sind meine Vermutungen :lol: ) Anschuldigugen nix...
Insofern sind alle Anschuldigungen grundlos. Meiner Meinung nach ist es aber schlimmer, nichts zu sagen, als mit einem Tipp falsch zu liegen. Immerhin können die Anschuldigungen hier ja diskutiert werden. Wenn jeder nichts äußert, wird's etwas langweilig ;).
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Ich schließe mich dem an und füge hinzu, dass er auffällig oft betont, Bürger zu sein. Ich kenne keinen Post von ihm, in dem nicht irgendwie sagt, dass er Bürger ist. Und das im Gesamtpaket macht ihn in meinen Augen verdächtig.
Okey, du hast mich durchschaut, ich gehöre zur Mafia. Ist es so besser? :wink:
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Meine Stimme ist nun raus.
Zufällig mit meinem Namen?
Und das ist... RIIIICHTIG! Damit erhalten Sie keinen Zonk, sondern können sich eines der drei Tore aussuchen!!!
Sitzt denn nicht auch immer son riesen Zonk Kuscheltier hinter einem der Tore ( ernstgemeinte Frage, hat aber nichts mit Mafia zu tun xD)
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Meine Stimme ist nun raus.
Und das ist... RIIIICHTIG! Damit erhalten Sie keinen Zonk, sondern können sich eines der drei Tore aussuchen!!!
Können sie mir nicht vielleicht noch einen roten Umschlag anbieten?
Fabi hat geschrieben:
Können sie mir nicht vielleicht noch einen roten Umschlag anbieten?
Nein, tut mir Leid. Aus der Nummer kommen Sie nicht mehr heraus.
ich kann mich einfach nicht mit dem gedanken zufrieden geben, dass JDF bei der mafia sein soll...:?
sowas würde stefan nie tun :lol:

ne, im ernst, ich habe absolut keine ahnung wen ich wählen soll, werde mich daher der mehrheit anschließen...
Also, auch wenn ich völlig falsch liege, aber yourmarie kommt mir einfach komisch vor. Ihre Belohnung war eine Bürgermeisterstimme, aber da sie gestern ihre pn nicht mit den Worten "die bürgermeisterin spricht" begonnen hat, zählte ihre Stimme nicht. Find ich merkwürdig.

Dann startet sie vorher auch noch so:
your (04:59 PM) :
lol
wirklich keiner gehts auf alias ein xD
wird aber sicherlich noch so kommen
AliAs (05:00 PM) :
?
your (05:00 PM) :
ach du bists lol
AliAs (05:00 PM) :
ähm ja.
  • 1