von Holzklotz
Das vllt. 3 oder 4 te mal bei der Quotenwette mitgemacht und nach den kläglichen Plätzen am unteren Ende, direkt erster geworden mit ner Traum-differenz von 0,02 ... *jubel* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Nachtrose
Eben gelesen das am 25 die Geisha auf Pro7 kommt.
Soll zwar nicht so gut sein,aber da ich das Buch so gut fand ein Mussguck. :)
von capo status
dass hoffenheim aufgestiegen ist und dass ich alle auslache die sich darüber aufregen... :mrgreen: :mrgreen:
von Delaoron
capo status hat geschrieben:dass hoffenheim aufgestiegen ist und dass ich alle auslache die sich darüber aufregen... :mrgreen: :mrgreen:
Aufregen nicht... Mainz wär aber besser gewesen. Und dir wird das Lachen noch vergehen, wenn sie euch Ribery wegkaufen. :wink:
von Holzklotz
capo status hat geschrieben:dass hoffenheim aufgestiegen ist und dass ich alle auslache die sich darüber aufregen... :mrgreen: :mrgreen:

Dann stell dich drauf ein mich derbe auszulachen :x :wink:

Edith: Das Osna drin bleibt oleole :!: :!: :!: :mrgreen:
von capo status
Delaoron hat geschrieben:
Aufregen nicht... Mainz wär aber besser gewesen. Und dir wird das Lachen noch vergehen, wenn sie euch Ribery wegkaufen. :wink:
dann kann ich meine meinung immer noch ändern^^ , ich find hoffenheim vom fußballerischen aspekt einfach besser und wie sie nun an ihr geld kommen sollte ihre sache bleiben , solange es nicht illegal ist 8)
Holzklotz hat geschrieben:

Dann stell dich drauf ein mich derbe auszulachen :x :wink:

Edith: Das Osna drin bleibt oleole :!: :!: :!: :mrgreen:
naja ncher vlllt. muss erstmal wach werden^^
von Vega
Wer sich darueber freuen kann, ist kein Fußballfan :)
von Holzklotz
DarkGiant hat geschrieben:
Wer sich darueber freuen kann, ist kein Fußballfan :)

Endlich hats einer verstanden :mrgreen:
von zvenn
ich mag hoffenheim auch :P
"10.000 fans feierten in der [..]halle den Aufstieg, die 3.000 einwohner hoffenheims waren mitten unter ihnen" :lol: ich musste so lachen als das im fernsehen kam :mrgreen:

mich freut mein praktikum ---> 8 wochen lang pcs auseinander- und wieder zusammenbauen 8)
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:ich mag hoffenheim auch :P
"10.000 fans feierten in der [..]halle den Aufstieg, die 3.000 einwohner hoffenheims waren mitten unter ihnen" :lol: ich musste so lachen als das im fernsehen kam :mrgreen:

mich freut mein praktikum ---> 8 wochen lang pcs auseinander- und wieder zusammenbauen 8)

Also das zweite von dir steht auch schon im "Was nervt euch"-Fred...

Für eins musst du dich entscheiden *überjedeironiehinwegblick* :wink:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Also das zweite von dir steht auch schon im "Was nervt euch"-Fred...

Für eins musst du dich entscheiden *überjedeironiehinwegblick* :wink:
bin mir noch nicht sicher xD
von Poffel
american-way hat geschrieben:Das morgen wieder ein Feiertag ist!
öh was denn für einer? ich muss morgen jedenfalls arbeiten bzw zur Uni
von Kiddow
Fronleichnam. Feiertag in Hessen, Süddeutschland und ich glaube in allen neuen Bundesländern außer Berlin. Ich glaube überhaupt überall außer Niedersachsen und nördlich davon :evil:
von Holzklotz
1. Das iich diese Woche nicht mehr zur Schule muss und...

2.Das meine 5- in Latein dazu beiträgt das ich mein Latinum vorzeitig sichern konnte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .. unlogisch aber wahr :wink:
von LilyValley
OMG
ManU hat gewonnen :D Was ein wahnsinns Finale. Also, dass freu mich :mrgreen:
von Vega
YourMarie hat geschrieben:OMG
ManU hat gewonnen :D Was ein wahnsinns Finale. Also, dass freu mich :mrgreen:
Das freut mich aber sowas von ebenfalls :D
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40