Also, ich muss jetzt mal so einiges hier klarstellen und das sind jetzt nicht irgendwelche Behauptungen, die ich mir zusammenreime, sondern Fakten, Fakten, Fakten.
1.
Synite hat geschrieben:Dann bestreitet er folgendes Statement von Maggie
Synite (18:41):
Maggie S. (14.05.2008 17:11):
hmm ... ich hab vorhin mal bissl mit ihm geredet über revo und er meinte, wenn ich weiter sage dass er sterbensoll, dann werd ich heut nacht gekillt
AliAs (18:41):
so ein quatsch
Ein Log hat er natürlich, hat jetzt aber keine Zeit mehr, es mir zu geben, weil er weg muss.
Ähm, ich habe in dieser Runde circa 1000 icq Gespräche geführt, da weiss ich nicht mehr alles. Dass ich gestern abend wirklich weg war, kannst du mir wohl glauben, da ich trotz massiver Verdächtigung nichts unternommen habe.
2.
Synite hat geschrieben:EDIT @Fabi: OMG Jack Bristow ist ein Charakter aus Alias! Alias ist Mafioso! Tötet ihn! :evil:
Ich glaube ich habe auch schon 1000 Mal erklärt, dass mein username nicht von "Alias", der Serie kommt - ich habe noch nie eine Folge davon gesehen, geschweige denn kenne ich einen Jack Bristow. Geschweige denn, wäre ich so blöd und würde mich solch einem Namen Fabi anschreiben. :roll:
3.
Fabi hat geschrieben:.. Und auch das Wort "Mafianer" wird eigentlich von ziemlich alten Mafiaspielern benutzt und eher nicht von Neulingen... Also ich wäre jetzt auch mit AliAs nicht unglücklich 
Habe ich noch nie das Wort "Mafianer" verwendet!
4. Für alle die Überlesen haben, dass ich von Anfang an, gegen Revo war und auch nicht verstanden habe, warum er nicht stirbt, obwohl er abgefragt wurde, kann das hier nochmal nachlesen:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 88#p502488
5. Habe ich "prinzessin clara" sofort gewählt, als Plem gesagt hat, dass auf dem Bild "Eve" zu sehen ist!
6. Weiss ich nicht, wer immer noch nicht die (dumme) Aktion mit Alpha und mir verstanden hat. Alpha - also der MM der Stadt, hat mich weitgehend entlastet!
--> Wer mich jetzt immer noch für verdächtig hält, ist meiner Meinung nach äußerst Mafiös! Sorry, ist aber so. Die Aktion gestern war ja auch mal wieder knallhart. Wie schnell der "mop" hier umschwingt, ist schon beängstigend.