Das ist mir jetzt zu unsicher... Ich bleibe bei JDF, hinterher sorge ich mit meinem Stimmwechsel auf AliAs noch für einen Gleichstand. Zwei geänderte Stimmen helfen jetzt wirklich nicht :roll: AliAs rennt uns nicht weg und morge kann er auch noch dran glauben.
Ich ändere jetzt auch mal auf JDF. Nachvollziehen kann ich das zwar nicht, aber notfalls kann ja noch Marie (die ich von den dreien irgendwie am ehsten für nen Mafioso halte) entscheiden, wer krepieren soll. Aber JDF ist auf jeden Fall keine schlechte Wahl. :mrgreen:

Edit: Vergesst das, hab die PN an den falschen Nick geschickt.

Fohlen
Damit ist kurz vor DSDS Tag 4 zu ende und ein weiterer Mitspieler muss das Spiel verlassen

Bild

1 ) Dela JörgDrägerFan
2 ) Atum Alias
3 ) Plem JörgDrägerFan
4 ) zvenn zvenn
6 ) Fernsehfohlen YourMarie
8 ) Fabi JörgDrägerFan
11) YourMarie JörgDrägerFan
12) Jan YourMarie
14) JDF Alias
16) Synite JörgDrägerFan
18) DarkGiant JörgDrägerFan
19) Alias YourMarie
20) Holzklotz YourMarie
21) Kell JörgDrägerFan

Damit stirbt JörgDrägerFan, der
versteckter Inhalt:
verwirrteste normale Bürger der Runde
JDF hat ein Testament hinterlassen
JörgDraegerFans Testament hat geschrieben: Möchte euch (im Speziellen den Bürgern) eine Liste mit meinen "Vermutungen" bezüglich der einzelnen Spieler hinterlassen. Aus der Liste könnt ihr entnhemen wen ich für einen Mafioso bzw. einen Bürger kurz vor meinem Tod gehalten habe. Wieso ihr mich töten konntet, verstehe ich nicht und werde ich vermutlich auch nie. Ich habe nicht ungern gelebt und habe euch immer gesagt, dass ich Bürger bin.

1 ) Dela - Bürger
2 ) Atum - Bürger
3 ) Plem - Mafioso
4 ) zvenn - Bürger
6 ) Fernsehfohlen - Bürger
8 ) Fabi - Bürger
11) Marie - Bürger
12) Jan - Bürger
16) Synite - Bürger
18) DarkGiant - Mafioso
19) Alias - Bürger
20) Holzklotz - Mafioso
21) Kell - Bürger

Bild

----

Bild

Verwarnungen:
zvenn (1) - keine Stimme abgegeben
Fernsehfohlen(2)
Kell(1)
Andi (1)
Jan (2)
DarkGiant (1)

Spielphase: Nacht 4
Aktivitäten: Mafia-Boss, Rufmörder, Räuber
Frist: bis Samstag, 22 Uhr
Tja... das war ein Schuss in den Ofen.. :?
Mal schaun wer jetzt von der Mafia gelyncht wird...

Edith:Bei der nächsten Abstimmung stehen bei mir erst mal die Leute die JDF gewählt haben, ganz besonders die damit angefangen haben (Was aber noch nicht meine entgültige Entscheidung symbolisiert, da ich ja selber erst auf JDF fixiert war)
Hi!

So, Nacht 4 ist zuende und die Mafia hat wieder zugeschlagen:

Bild
Todesbotschaft hat geschrieben: Poffel hat sich nichts böses gedacht als er am Abend kurz bevor er ins Bett ging noch einmal in den Spiegel sah. Was er nicht wusste: Es sollte das letzte mal sein dass er in den Spiegel sah.
Gerade in dem Moment als er sich in die Augen sah hörte er einen lauten Knall. Er konnte noch gerade etwas schwarz gekleidetes im Dunkeln seines Schlafzimmers erkennen, sowie leichte Rauchschwaden die neben der dunklen Gestalt Richtung Decke emporstiegen. Schnell rettete er sich hinaus, musste jedoch Plem zurücklassen, um selbst zu entkommen.
Die Mafia hatte ein weiteres Mal zugeschlagen.

Damit stirbt
versteckter Inhalt:
Plem
, ein weiterer einfacher Bürger.

Bild

--

Bild

Spielphase: Tag 5
Aktivitäten: Bürgerwahl zur Hinrichtung
Frist: bis Sonntag, 20 Uhr
Jan! hat geschrieben:Bei der Inaktivät muss ich dir auch zustimmen.Für mich waren diese 4 Posts heute eig. schon viel und soo unspielerelevant fand ich die jetzt auch nicht.Es ist ja nicht so das ich total inaktiv bin und hier nur einmal in den Thread reinschaue um "Ich wähle XYZ" oder irgendeinen spammigen Beitrag zu schreiben(obwohl es manchmal den Anschein macht) und wenn ich hier sehe das hier ein User ~25 Beiträge schreibt aber das wirklich nur spammiger Bullshit ist, keine Verwarnung kriegt,frage ich mich ob Quantität vor Qualität geht?
Jan! hat geschrieben:@JDF:Ich rede von zvenn...
och komm, sooo schlimm is der zvenn nun auch nicht :lol: :lol: :mrgreen:

wer soll denn jetzt verdächtigt werden? ich meine die beiden die sich gegenseitig zu mafiosi gemacht haben (JDF und plem) sind ja nun tot. marie scheint bei euch auch noch relativ beliebt zu sein, was ich aber nicht ganz verstehe. wer bleibt da noch...? Alias?
zvenn hat geschrieben:wer soll denn jetzt verdächtigt werden? ich meine die beiden die sich gegenseitig zu mafiosi gemacht haben (JDF und plem) sind ja nun tot. marie scheint bei euch auch noch relativ beliebt zu sein, was ich aber nicht ganz verstehe. wer bleibt da noch...? Alias?
Joar, momentan sind Marie und Äleiäs die "Staatsfeinde Nr. 1(+2)". Aber wirlich weiter kommen wir schon seit 2-3 Tagen überhaupt nicht mehr, was wohl auch daran liegt, dass viele aktive Mitspieler inzwischen tot sind und unsere Sonderrollen ja auch schon alle(?) tot sind.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:wer soll denn jetzt verdächtigt werden? ich meine die beiden die sich gegenseitig zu mafiosi gemacht haben (JDF und plem) sind ja nun tot. marie scheint bei euch auch noch relativ beliebt zu sein, was ich aber nicht ganz verstehe. wer bleibt da noch...? Alias?
Joar, momentan sind Marie und Äleiäs die "Staatsfeinde Nr. 1(+2)". Aber wirlich weiter kommen wir schon seit 2-3 Tagen überhaupt nicht mehr, was wohl auch daran liegt, dass viele aktive Mitspieler inzwischen tot sind und unsere Sonderrollen ja auch schon alle(?) tot sind.
dann gab es nur einen detektiv? böse stefan :evil:
Also, ich muss jetzt mal so einiges hier klarstellen und das sind jetzt nicht irgendwelche Behauptungen, die ich mir zusammenreime, sondern Fakten, Fakten, Fakten.

1.
Synite hat geschrieben:Dann bestreitet er folgendes Statement von Maggie
Synite ‎(18:41):
Maggie S. ‎(14.05.2008 17:11):
hmm ... ich hab vorhin mal bissl mit ihm geredet über revo und er meinte, wenn ich weiter sage dass er sterbensoll, dann werd ich heut nacht gekillt
AliAs ‎(18:41):
so ein quatsch
Ein Log hat er natürlich, hat jetzt aber keine Zeit mehr, es mir zu geben, weil er weg muss.
Ähm, ich habe in dieser Runde circa 1000 icq Gespräche geführt, da weiss ich nicht mehr alles. Dass ich gestern abend wirklich weg war, kannst du mir wohl glauben, da ich trotz massiver Verdächtigung nichts unternommen habe.

2.
Synite hat geschrieben:EDIT @Fabi: OMG Jack Bristow ist ein Charakter aus Alias! Alias ist Mafioso! Tötet ihn! :evil:
Ich glaube ich habe auch schon 1000 Mal erklärt, dass mein username nicht von "Alias", der Serie kommt - ich habe noch nie eine Folge davon gesehen, geschweige denn kenne ich einen Jack Bristow. Geschweige denn, wäre ich so blöd und würde mich solch einem Namen Fabi anschreiben. :roll:

3.
Fabi hat geschrieben:.. Und auch das Wort "Mafianer" wird eigentlich von ziemlich alten Mafiaspielern benutzt und eher nicht von Neulingen... Also ich wäre jetzt auch mit AliAs nicht unglücklich :)
Habe ich noch nie das Wort "Mafianer" verwendet!

4. Für alle die Überlesen haben, dass ich von Anfang an, gegen Revo war und auch nicht verstanden habe, warum er nicht stirbt, obwohl er abgefragt wurde, kann das hier nochmal nachlesen:

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 88#p502488

5. Habe ich "prinzessin clara" sofort gewählt, als Plem gesagt hat, dass auf dem Bild "Eve" zu sehen ist!

6. Weiss ich nicht, wer immer noch nicht die (dumme) Aktion mit Alpha und mir verstanden hat. Alpha - also der MM der Stadt, hat mich weitgehend entlastet!

--> Wer mich jetzt immer noch für verdächtig hält, ist meiner Meinung nach äußerst Mafiös! Sorry, ist aber so. Die Aktion gestern war ja auch mal wieder knallhart. Wie schnell der "mop" hier umschwingt, ist schon beängstigend.
@Alias: *seufz*
Mein Hauptproblem ist doch dein Verhalten mit Maggie. Ich glaube dir schon, dass du weg musstest. Aber du bist offensichtlich wieder da, und ich persönlich bin so schlau wie vorher, was dein Verhalten betrifft. Alpha kann dich oft entlasten - er konnte doch nicht wissen, welche Rolle du hast.
Ich habe das Log mit Maggie im Thread gepostet, ich habe dich im ICQ angeschrieben, ich habe hier das Ergebnis gepostet, du schreibst eine Antwort darauf, die aber das Hauptproblem nicht im Gerinsten behandelt (wie deine Posts vorher auch). Antworte doch darauf mal, und das Thema ist vielleicht erledigt. Es gibt ja noch andere Personen, gegen die Anhaltspunkte vorliegen...

Das mit Jack Bristow war natürlich nicht ernst gemeint. Es ist natürlich kein Grund, dich zu töten (aber auch nicht, es nicht zu tun, wie du es gerne hättest).

@Fabi: Eine Suche im QM-Forum nach dem Wort "Mafianer" ergibt... nichts. Wer soll das schon verwendet haben? Allzu viele erfahrene Spieler sind hier ja nichtmehr dabei. Im Moment scheinst du sogar der Erfahrenste zu sein. Danach wohl Kell, DG (?) und Alias (?)
Synite hat geschrieben:@Fabi: Eine Suche im QM-Forum nach dem Wort "Mafianer" ergibt... nichts. Wer soll das schon verwendet haben? Allzu viele erfahrene Spieler sind hier ja nichtmehr dabei. Im Moment scheinst du sogar der Erfahrenste zu sein. Danach wohl Kell, DG (?) und Alias (?)
Die Suche hier im Quotenmeter-Forum ergibt generell nichts weil sie kaputt ist :lol:
AliAs macht meiner Meinung nach vor allem verdächtig, dass Revo die Voodoo-Puppe war. Somit konnte man ihn relativ einfach opfern, um als Bürger dazustehen, da man ja sowieso einen Bürger mit in den Tod riss (in dem Fall sogar eine Sonderrolle). Ob AliAs nun aber Mafioso ist - keine Ahnung. Von mir aus können wir auch erst die stilleren abgrasen, müssen ja eh noch 3 Mafiosi killen. :?
Fabi hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@Fabi: Eine Suche im QM-Forum nach dem Wort "Mafianer" ergibt... nichts. Wer soll das schon verwendet haben? Allzu viele erfahrene Spieler sind hier ja nichtmehr dabei. Im Moment scheinst du sogar der Erfahrenste zu sein. Danach wohl Kell, DG (?) und Alias (?)
Die Suche hier im Quotenmeter-Forum ergibt generell nichts weil sie kaputt ist :lol:
:shock: AHA
Und wer hat als Admin darauf einen gewissen Einfluss 8)

Wer hat jetzt einen konkreten "nicht AliAs" Plan?
Synite hat geschrieben:Ich habe das Log mit Maggie im Thread gepostet, ich habe dich im ICQ angeschrieben, ich habe hier das Ergebnis gepostet, du schreibst eine Antwort darauf, die aber das Hauptproblem nicht im Gerinsten behandelt (wie deine Posts vorher auch). Antworte doch darauf mal, und das Thema ist vielleicht erledigt. Es gibt ja noch andere Personen, gegen die Anhaltspunkte vorliegen...
Na ja, das scheint dir ja wichtig zu sein. Habe mal meine History mit maggie durchgelesen und kann dir folgendes erklären. Sie spricht mich am ersten Tag an, dass sie den Det. kennt und dass revo als Mafiosi abgefragt wurde. Da ich es hirnrissig finde, sich mit solch einer Info am ersten Tag bei jemanden zu melden, hab ich ihr das nicht wirklcih abgenommen und hab ein bisschen quatsch geredet und einen auf Spion gemacht, weil ich gedacht habe, ich rede mit einem Mafiosi! Warum sollte auch jemand am ersten Tag schon den Det. kennen und dann wurde auch noch "zufällig" ein Mafiosi abgefragt. So, dass war das mit Maggie!
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 61