von LilyValley
Ne neue NIP Frage suchen 8)
von Atum4
ich schaue die ersten beiden Folgen der 2. Staffel Dexter.

Revo hat ne neue Haarfarbe. Schwarz ja steht ihm gut.
von LilyValley
Bin grad von ner Besprechung nach Hause gekommen und werd in ner guten Stunde wieder abgeholt :roll:
von Atum4
Ich kuck gerade was ein Maxfield MP3Player kostet 8) :lol: :lol: :lol:
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:Ich kuck gerade was ein Maxfield MP3Player kostet 8) :lol: :lol: :lol:
kostet? bekommt man nich geld wenn man so einen mitnimmt? :lol:

mache mir jetzt was zu essen
von Vega
American Dad schauen
von Kiddow
Ich suche gerade verzweifelt Charlottes Trennungsregeln aus Sex and the City. Also, falls die jemand zufällig kennt...immer her damit.
von moe
@Kiddow: Die hat Regeln dafür? Mmh. Falls die in Staffel 1 oder 6 auftauchen sag mir Bescheid, dann guck ich sie mir an :)

Ich sitze hier zu Hause und warte bis ich um 12.20 Uhr zum Arzt kann. Seit Sonntag abend ist mir wechselnd super warm und dann arschkalt. Irgendwas zwischendrin gibts eher selten. Und da ich heute abend von 17-24 Uhr an der Kasse sitzen sollte, geh ich lieber erstmal zum Arzt. Hab keine Lust irgendwann mit dem Kopf aufs Band zu knallen, weil mir der Kreislauf versagt hat.
von Atum4
Aufräumen und Musie hören :shock:
von TIMBO
wiedermal erneut feststellen, wie gut man als deutsche ohne niederländisch-kenntnisse niederländisch verstehen kann. ein paar wörter bleiben zwar unklar, aber den sinn versteht man irgendwie immer.
  • 1
  • 380
  • 381
  • 382
  • 383
  • 384
  • 1185