Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
Ich fand den Film am Anfang sehr schleppend, aber dann entwickelte sich eine Sogwirkung, die einen nicht mehr losgelassen hat, weil der Film keine klaren Antworten bot. Was sagt ihr zu diesem Film? Wahrscheinlich wird er beim nächsten Fernsehpreis abräumen.
von zapper276
Hab ihn verpasst. hatte auf die Wdh am nöchsten Vormittag gesetzt - die gabs aber leider nicht.
von Corinna87
Ging mir auch so... anfangs dachte ich mir noch... Puh, der wird bestimmt langweilig, aber dann wurde er immer besser... Gefiel mir richtig gut...
Aber dass er beim Fernsehpreis abräumen wird, glaub ich nicht unbedingt... da gibt´s bestimmt noch besseres... mal abwarten ;)
von Kellerkind
zapper276 hat geschrieben:Hab ihn verpasst. hatte auf die Wdh am nöchsten Vormittag gesetzt - die gabs aber leider nicht.
Das war einer von den Filmen, die zwar ab 12 sind, aber dennoch nicht vor 20 Uhr laufen dürfen.
Die Mittwochsfilme werden grundsätzlich am Samstagabend auf EinsFestival wiederholt.