Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Quotenfreak
2005 WINNERS LIST WORLD MUSIC AWARDS 2005
MARIAH CAREY AND DESTINY'S CHILD BIGGEST WINNERS AT THE 17TH WORLD MUSIC AWARDS IN HOLLYWOOD AT THE FAMOUS KODAK THEATRE.

HOLLYWOOD, CA, August 31st 2005
It has been a great edition of the World Music Awards, hosted by Carmen Electra and Desperate Housewives' James Denton.

Performing: Destiny's Child, Mariah Carey, Alanis Morisette, Bon Jovi, Carlos Santana & Michelle Branch, Kelly Monaco, Stevie Wonder & Kid Rock, Delta Goodrem, Amerie.

Once again the event has welcomed some of the biggest names of Hollywood to present the award nominees such as: Pamela Anderson, Ricky Martin, Snoop Dogg, Melissa Ethridge, Daryl Hannah, Rachel Hunter, Anna Kournikova, Kelly & Sharon Osbourne, Paula Abdul, Toni Braxton, Maggie Grace, Nick Lachey, Bai Ling, Kelly Monaco, Jenny McCarthy, Joely Richardson, Eric Roberts, Antonio Sabato Jr., Victoria Silvstedt, Jennifer Tilly, Solange.

World's Best Selling Pop Group: Destiny's Child

Best Selling R&B Artist: Mariah Carey

World's Best Selling New Female Artist: Gwen Stefani

World's Best Selling New Male Artist: The Game

Diamond Award (for selling more than 100 million albums): Bon Jovi

World'sBest Selling R&B Group: Destiny's Child

World's Best Selling Touring Band: The Rolling Stones

World's Best Selling Female Group Of All Time: Destiny's Child

World's Best Selling Pop Female Artist: Mariah Carey

Legend Award: Carlos Santana

World's Best Selling New Group: The Killers

Best Selling Male Entertainer Of The Year: Usher

Best Selling Female Entertainer Of The Year: Mariah Carey

World's Best Selling Pop Artist: 50 Cent

World's Best Selling Pop Rock Artist: Eminem

World's Best Selling Rock Artist: U2

World's Best Selling Rap Hip Hop Artist: Eminem

World's Most Played SINGLE of the Year: Mariah Carey

BEST SELLING ARTISTS FROM AROUND THE WORLD

Canada: Michael Buble

Germany: Rammstein

Spain: Alejandro Sanz

Italy: Biagio Antonecci

Australia: Delta Goodrem

England: Coldplay

France: Raphael

Japan: Orange Range

Lebanon: Elissa

Russia: Philip Kirkorov

Netherlands: Within Temptation

Switzerland: DJ Bobo

The WORLD MUSIC AWARDS are the most televised of all music awards shows. The show is televised in 160 countries, reaching more than a billion viewers worldwide.

"The 2005 World Music Awards" is a Marcor International Production. Executive producers are Melissa Corken, John Martinotti and Gary Pudney.

na was haltet ihr davon!!!
Letztes Jahr war der best selling german artist Sarah connor dieses mal Rammstein!!! Gönnt ihr es Rammstein oder wer hätte es eurer Meinung nach werden Sollen!??
von AnnikaHH
Find's gut, dass The Killers gewonnen haben.
Und Michael Buble höre ich auch gerne.
Hm, naja, Sarah Connor hatte ja dieses Jahr nicht so viele Songs, also hätte sie es schon mal nicht verdient, aber hatten Rammstein viele Hits? Naja, das Album war wohl recht erfolgreich!
Aber Rammstein sind wohl einige der wenigen deutschen Künstler, die eine internationale Fangemeinde haben.
von Quotenfreak
AnnikaHH hat geschrieben:Find's gut, dass The Killers gewonnen haben.
Und Michael Buble höre ich auch gerne.
Hm, naja, Sarah Connor hatte ja dieses Jahr nicht so viele Songs, also hätte sie es schon mal nicht verdient, aber hatten Rammstein viele Hits? Naja, das Album war wohl recht erfolgreich!
denke auch das ihr album so erfolgreich war weil singles hatten sie ja nicht so viele in den charts bei rammstein verkaufen sich die alben meisten besser als die singles!!
ich find the killers auch geil!! vorallem Mr.Brightside so heißts doch oder?!
von Durden
Gönn es Rammstein. Allein wegen ihrer supergeilen Show beim Hurricane dieses Jahr. Einfach unglaublich! :shock:
von Confuse
Ich find die Gewinner ganz OK!
DJ Bobo für die Schweiz. :lol:
von Quotenfreak
Durden hat geschrieben:Gönn es Rammstein. Allein wegen ihrer supergeilen Show beim Hurricane dieses Jahr. Einfach unglaublich! :shock:
warst du beim hurricane? da waren ja paar geile acts da !!
von moe
rammstein ist im ausland wesentlich erfolgreicher als sarah connor. in den usa sind sie die bekannteste deutsche band. von daher ist es auf jeden fall gerechtfertigt, auch wenn es nicht meine musik ist.
von AnnikaHH
Quotenfreak hat geschrieben: ...
ich find the killers auch geil!! vorallem Mr.Brightside so heißts doch oder?!
...
Ja, Mr. Brightside heißt das, aber auf dem Album sind noch ein paar echt tolle Songs drauf, sehr empfehlenswert: "All these things that I've done"

Als ich im Sommer für eine Woche in unserer UK-Filiale war, hat mich ein Kollege von dort immer mit seiner Rockmusik zugequatscht, und irgendwann hat er dann angefangen, Rammstein zu singen :)
von Quotenfreak
[quote="AnnikaHH
Ja, Mr. Brightside heißt das, aber auf dem Album sind noch ein paar echt tolle Songs drauf, sehr empfehlenswert: "All these things that I've done"

Als ich im Sommer für eine Woche in unserer UK-Filiale war, hat mich ein Kollege von dort immer mit seiner Rockmusik zugequatscht, und irgendwann hat er dann angefangen, Rammstein zu singen :)[/quote]
Cool des album will ich mir unbedingt kaufen jetzt weiß ich au wies heißt!juhu!!!
...löl was fürn lied von rammstein bestimmt engel!?oder?
von AnnikaHH
Neee, das album heißt "Hot Fuss" aber "all these things..." ist der beste Song drauf (meine Meinung)

Der Typ in England hatte "du hast" gesungen, wenn ich mich recht erinnere,
in einem sehr schlechten deutsch :wink: ...
von cooky
es geht ja um "world" und in der welt sind rammstein wesentlkich bekannter als die conner
stehn die franzosen nicht auch so auf rammstein?
von Kevin T.
Oh bitte, ass Sarah Connor noch ein paar Hits machen. Rammstein kann ich nämlich gar nicht ab.
(Also für 2006)
von RickyFitts
Mal ganz davon ab, dass "best-selling" nun wirklich kein Qualitätsmerkmal sein muss, aber was sind denn das für Kategorien? Und wie passen die zum Teil mit den Gewinnern zusammen?

best-selling pop-rock = Eminem ??? Seit wann macht der denn bitte schön Rockmusik?
best-selling pop artist = 50 Cent ? Pop?? Hääää? Kann mir das irgendjemand sinnstiftend erklären?
von Quotenfreak
RickyFitts hat geschrieben:Mal ganz davon ab, dass "best-selling" nun wirklich kein Qualitätsmerkmal sein muss, aber was sind denn das für Kategorien? Und wie passen die zum Teil mit den Gewinnern zusammen?

best-selling pop-rock = Eminem ??? Seit wann macht der denn bitte schön Rockmusik?
best-selling pop artist = 50 Cent ? Pop?? Hääää? Kann mir das irgendjemand sinnstiftend erklären?
des hab ich mir auch gedacht !!habs nur von der homepage so wiedergegeben wie ichs vorgefunden hab!!
fands auch ein wenig komisch!!!naja die amis eben LÖL :wink: :P :wink: !!lassen wirs am besten so stehen!!