Delaoron hat geschrieben:...Ist das nicht ein Regelbruch?
Delaoron hat geschrieben:...Ist das nicht ein Regelbruch?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Fehlt also noch ein User. Äleiäs ist ja hier so ziemlich Hauptverdächtiger (nach Dela), aber ganz sicher bin ich mir bei dem wirklich nicht. Gegen ihn als Mafioso spricht eigentlich auch die Wahl von Marie, denn die Wahl war ja durchaus sehr knapp und hätte auch genauso gut auf Jan fallen können. Atum und zvenn haben noch Marie gewählt und bei den beiden könnte ich mir doch ganz gut vorstellen, dass einer der beiden zur Mafia gehört.Ja, Fohlen - ich bin ein klarer Hauptverdächtiger, nachdem ich euch mit YourMarie jetzt schon wieder einen Mafiosi geliefert habe!!! Die Geschichte mit der Aufgabe/Belohnung und dem ganzen Log, hab ich natürlich nur gefälscht und ausgedacht, um nachher als Mafioso gut dazustehen! :roll:
Gegen die restlichen Mitspieler spricht momentan eigentlich sehr, sehr wenig und ich tippe, dass die Mafiosi unter diesen 4 zu finden sind: Dela, zvenn, Atum, Äleiäs.
Holzklotz hat geschrieben:Edith: Was Fabi bzg. Alias sagt klint einleuchtend aber der Spannung halber bin ich mir trotzdem nicht ganz sicher, aber auch wenn nicht wir haben jetzt genug Zeit den letzten Mann zu suchen...Ja, ich bin ziemlich Mafiös! Habe (nicht übertrieben) 13x geschrieben, dass Revo endlich sterben muss! Habe (ungelogen) mindestens 9x geschrieben, warum und dass Marie sterben muss, aber ich bin auf jeden Fall Mafioso! :roll: :roll: :roll:
Fabi hat geschrieben:Und AliAs... Ist zwar eher ein Szenario, weswegen ich ihn für einen Mafioso halte, aber von der Hand zu weisen ist es nicht: Revo als Voodoo-Puppe nahm in der nacht (donnerstags) Alpha als Mitopfer, falls im etwas passiert. Warum kann er zu so einem frühen Zeitpunkt wissen, dass Alpha der MM ist? Zufall? Glaube ich kaum. Viel eher denke ich, dass AliAs durch den engen Kontakt zu Alpha wusste, dass er MM ist. Die zwei waren ja sehr dicke miteinander. Flux hat AliAs Revo gesteckt, dass Alpha MM ist und Revo hat ihn nachts dann eingetragen. Als es darum ging, die Kugel abzufeuern, drängten mich AliAs und auch Delaoron dazu, sie sofort abzuschießen. Ich sollte mein demokratisches Versprechen brechen und Revo sofort hinrichten. AliAs, Delaoron und auch Marie haben bei der Abstimmung um das Ziel des Todesschusses Revo gewählt.Problem daran ist, dass ich dich wirklich nicht so kognitiv suboptimiert halte, dass du so ein Schwachsinn hier glaubst. Damit hast du dich in der Verdächtigungsliste klar auf Dela´s Platz erhoben. Wer so einen Nonsens hier schreiben kann, gehört für mich echt gleich weg. Ich kannte Alpha, weil wir zusammen uns "verarscht" hatte, und dass erst eine halbe Stunde vor dem Ende gemerkt hatten. Dort hat mir Alpha erzählt, dass er MM ist, wie er es selbst kurz vor seinem Tod ausführlich geschrieben hat. (oder in seinem Testament). Wer so einen Quatsch wieder von ganz unten rausholt - unglaublich!
Atum4 hat geschrieben:Ich wähle noch mal Jan! weil ich noch überhaupt nicht gesehen habe das er irgend eine Meinung hat.also die letzte todesbotschaft wurde nahezu 1:1 von meiner abgeschrieben...-.-
Woran sollte man bitte noch erkennen wer dazu gehört??? An der Todesbotschaft oder am Wahlverhalten??? Bestimmt nicht sry.
Plem hat geschrieben:Stand es nicht einmal irgendwo in den Regeln, dass es verboten ist absichtlich Regelverstöße zu begehen, um seiner Partei zu helfen? :roll:Also von mir aus können wir das Spiel auch abbrechen. Aber das sah Gestern mehr nach einem Selbstmord aus - weil er keine Lust mehr hatte.
Atum4 hat geschrieben:nein wir brechen das Spiel sicherlich nicht abPlem hat geschrieben:Stand es nicht einmal irgendwo in den Regeln, dass es verboten ist absichtlich Regelverstöße zu begehen, um seiner Partei zu helfen? :roll:Also von mir aus können wir das Spiel auch abbrechen. Aber das sah Gestern mehr nach einem Selbstmord aus - weil er keine Lust mehr hatte.
Stefan hat geschrieben:Ich glaube da fehlt ein "nicht" sonst ergibt dein Satz keinen Sinn.Atum4 hat geschrieben:nein wir brechen das Spiel sicherlich abPlem hat geschrieben:Stand es nicht einmal irgendwo in den Regeln, dass es verboten ist absichtlich Regelverstöße zu begehen, um seiner Partei zu helfen? :roll:Also von mir aus können wir das Spiel auch abbrechen. Aber das sah Gestern mehr nach einem Selbstmord aus - weil er keine Lust mehr hatte.
cu
Stefan
Plem hat geschrieben:öhm ... nö! :lol:
Außerdem müsste man das Spiel gar nicht abbrechen, sondern die Mafia zu den Siegern erklären. So einfach ist das :lol:
AliAs hat geschrieben:4 ) zvenn: Auch hier haben wir wieder einen schweren Kandidaten. Bisher fällt er aber nicht sonderlich auf. Er wählte immer mit der Masse. Wählte aber gestern Jan! Warum das?50/50ich war nicht mehr on bevor ihr alle marie gewählt habt. zu dem zeitpunkt war mir jan durch die wenigen posts halt am verdächtigsten... :?
AliAs hat geschrieben:@ Dark: ja du hast yourmarie gewähltEben, du sagtest ja, ich haette bisher keinen Mafioso gewaehlt. Als Eva starb war ich recht frueh weg, da war sie noch nicht im Spiel. Und ich war sehr schnell dafuer, Revo zu toeten..
Atum4 hat geschrieben: Ich wähle noch mal Jan! weil ich noch überhaupt nicht gesehen habe das er irgend eine Meinung hat.Och kommt einfach so den stillsten wählen und dann hoffen das er doch ja bei der Mafia ist ist doch auch auf Dauer langweilig.Warum wählen wir nicht einfach mal jemanden der auch einigermaßen verdächtig ist.Da gibt es z.B. Alias,zvenn oder Atum,aber nein lasst uns bloß den ruhigsten wählen gegen den eh nix vorliegt außer das er sich still verhält :|
Woran sollte man bitte noch erkennen wer dazu gehört??? An der Todesbotschaft oder am Wahlverhalten??? Bestimmt nicht sry.
Jan! hat geschrieben::lol: :lol: :lol:Atum4 hat geschrieben: Ich wähle noch mal Jan! weil ich noch überhaupt nicht gesehen habe das er irgend eine Meinung hat.Och kommt einfach so den stillsten wählen und dann hoffen das er doch ja bei der Mafia ist ist doch auch auf Dauer langweilig.Warum wählen wir nicht einfach mal jemanden der auch einigermaßen verdächtig ist.Da gibt es z.B. Alias,zvenn oder Atum,aber nein lasst uns bloß den ruhigsten wählen gegen den eh nix vorliegt außer das er sich still verhält :|
Jan! hat geschrieben:Och kommt einfach so den stillsten wählen und dann hoffen das er doch ja bei der Mafia ist ist doch auch auf Dauer langweilig.Warum wählen wir nicht einfach mal jemanden der auch einigermaßen verdächtig ist.Da gibt es z.B. Alias,zvenn oder Atum,aber nein lasst uns bloß den ruhigsten wählen gegen den eh nix vorliegt außer das er sich still verhält :|Also wenn du Bürger bist und mich immer noch verdächtigst, dann bekommst du echt ne Mafiasperre :lol:
Tag 5 (Marie, Rufmörder)Die ist vor allem deshalb interessant, weil es ein sehr knappes Rennen war. Daraus ziehe ich folgende Schlüsse:
2 ) Atum Jan
4 ) zvenn Jan
6 ) Fernsehfohlen YourMarie
8 ) Fabi YourMarie
12) Jan YourMarie
16) Synite YourMarie
18) DarkGiant YourMarie
19) Alias YourMarie
20) Holzklotz YourMarie