Jo, das ist wohl einleuchtend...

Aber dein Edith kann man auch so deuten das sie Mafia ist und so eine wie du, der vllt. auch Mafia ist beschützt sie...

Nennt mich paranoid, gestört oder einfach nur nen dummen blauäugien Menschen,aber ich denke ihr seit nicht so unschuldig wie ihr tut und deshalb bleibe ich bei meiner Meinung.
Jan! hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben: Btw kill ich lieber nen ruhigen Verdächtigen als einen aktiven. Warum, sollte klar sein... der ruhige trägt ja eh kaum was zum Spiel bei.
Tja aber der Ruhiger stirbt eh wegen Inaktivität und ich verstehe auch überhaupt nicht warum ihr mich alle soo verdächtig findet,da sind andere Leute wie Marie doch viel verdächtiger.Naja dann stirbt halt wieder nen Bürger :roll:
Ich find dich nicht verdächtiger als jmd. anderen der ruhigen. Da aber Kell dich gewählt hat und nimmer on kommt, ist nu ne Mehrheit wichtig, damit Marie nicht stirbt (die, mMn Bürgerin ist). Kann sein, dass du Bürger bist. Marie ist es aber. Und dann seh ich lieber dich tot als Marie.
Holzklotz hat geschrieben:Jo, das ist wohl einleuchtend...

Aber dein Edith kann man auch so deuten das sie Mafia ist und so eine wie du, der vllt. auch Mafia ist beschützt sie...

Nennt mich paranoid, gestört oder einfach nur nen dummen blauäugien Menschen,aber ich denke ihr seit nicht so unschuldig wie ihr tut und deshalb bleibe ich bei meiner Meinung.
Sicherlich, aber das kannst du auch bei jedem anderem sagen. :wink:

nochn edit, ich habs aber auch heut:

Ich würd mich nicht so für Marie einsetzen, wenn ich mir nicht sicher wär. Immerhin wär ich dann Ziel Nr. 1, wenn sie stirbt und Mafioso ist. Außerdem wüsst ich nicht, warum wir eher Marie killen sollten und nicht wen stilles, der eh kaum was zum Spiel beiträgt. Der wär der kleinere Verlust, selbst als Bürger.
Wohl wahr, aber bei irgendwem muss man ja anfangen , wie ich in einem früheren Post schon kund getan habe und denke halt sie ist von all diesen fast undurchschaubaren (und von denen gibt es reichlich.. mich vllt. mit eingeschlossen)noch einer der verdächtigeren..
Dela, ich glaube Marie stirbt, wenn du den "Beweis" nicht postest. Wenn sie dadurch 100% Bürgerin ist, haben wir zumindest die Chance, heute mit 1:1 auszusteigen :roll:

Weil bisher sehe ich keinen Grund, von Marie abzurücken. Du bist ja nichtmal selbst sicherer Bürger, und meinst es gibt einen 100%igen Beweis... naja
Hi!

und somit ist der Sonntag vorüber - der Tag des Herren. Natürlich hält das die brutalen Bürger nicht davon ab, wieder jemanden zu ermorden:

Bild

1 ) Dela Jan
2 ) Atum Jan
4 ) zvenn Jan
6 ) Fernsehfohlen YourMarie
8 ) Fabi YourMarie
11) Marie Jan
12) Jan YourMarie
16) Synite YourMarie
18) DarkGiant YourMarie
19) Alias YourMarie
20) Holzklotz YourMarie
21) Kell Jan

Damit stirbt YourMarie, die
versteckter Inhalt:
charmanteste Rufmörderin der Mafia

Bild

----

Bild

Verwarnungen:
zvenn (1)
Fernsehfohlen(2)
Kell(1)
Andi (1)
Jan (2)
DarkGiant (1)

Spielphase: Nacht 5
Aktivitäten: Mafia-Boss, Räuber
Frist: bis Sonntag, 22 Uhr
Zuletzt geändert von Stefan am So 18. Mai 2008, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Alles klar. Darf ich bitte lösen?

Die letzten beiden sind Delaoron und AliAs.

Dela hat gestern schon versucht (und es auch erfolgreich geschafft), einige Mitspieler auf JDF umzustimmen. JDF starb, er war Bürger. Ganz großes Kino. Kann mal passieren, denkt man sich, aber heute wieder: Er wollte, dass Jan stirbt und nicht Marie. auch wollte er mich wieder im ICQ umstimmen, doch ich blieb bei Marie, was die richtige Entscheidung war. Er hatte ja auch irgendwie versucht, Marie hier zu retten. Zudem hat sich Dela bei mir sein Vertrauen erschlichen, indem er mir schrieb, er hätte seine Aufgabe gelöst und durfte eine Rollenvermutung äußern. Er testete mich auf Bürger und seine Vermutung war richtig. Sagt er zu mir... Ich glaube ihm das inzwischen nicht mehr. Viel mehr wollte er aus dem Hintergrund ein wenig die Strippen ziehen, indem er über ICQ die Stimmen einiger Mitspieler beeinflusst. Er hat also bei den letzten zwei Abstimmungen versucht, einen Bürger ans Messer zu liefern. Einmal hat es geklappt, das zweite Mal ging es schief.

Und AliAs... Ist zwar eher ein Szenario, weswegen ich ihn für einen Mafioso halte, aber von der Hand zu weisen ist es nicht: Revo als Voodoo-Puppe nahm in der nacht (donnerstags) Alpha als Mitopfer, falls im etwas passiert. Warum kann er zu so einem frühen Zeitpunkt wissen, dass Alpha der MM ist? Zufall? Glaube ich kaum. Viel eher denke ich, dass AliAs durch den engen Kontakt zu Alpha wusste, dass er MM ist. Die zwei waren ja sehr dicke miteinander. Flux hat AliAs Revo gesteckt, dass Alpha MM ist und Revo hat ihn nachts dann eingetragen. Als es darum ging, die Kugel abzufeuern, drängten mich AliAs und auch Delaoron dazu, sie sofort abzuschießen. Ich sollte mein demokratisches Versprechen brechen und Revo sofort hinrichten. AliAs, Delaoron und auch Marie haben bei der Abstimmung um das Ziel des Todesschusses Revo gewählt.

Das wäre meine Restspiel-Analyse.
So ich denke jetzt wird die Liste der sicheren Bürger etwas voller ...

Ohne zu übertreiben kann ich wohl sagen das das meine Wenigkeit wären (Bin seit 2 Abstimmungen gegen Marie und hab immer gegen Dela diskutiert) dann warscheinlich noch Synite für wen das ungefähr gleiche gilt..

Dann noch Fohlen, der sich relativ früh entschieden hat und somit nicht beabsichtigt haben kann, dass er kurz vor Schluss Marie wählt um nicht auf zu fallen, da sie eh schon feststeht(Jan kam ja noch heftigst ins Gespräch)
Alias ist meiner Meinung nach auch entlasstet, da auch er immer wieder Marie ins Spiel brachte, obwohl dafür kein genauer Anlass bestand...

Der Rest kein Plan, was auch an meiner Faulgheit liegt jede einzelne Aussage aber auf Waage zu legen... aber weniger verdächtiog sind die die Marie gewählt haben und nicht zu vergessen Jan, der immerhin von Marie und Dela(der wohl als Mafiosi feststeht) gewählt wurde...
Also steckt der dritte der Mafia wohl im restlichen Haufen..

Ergänzt bzw. verbessert meine Behauptungen gerne :mrgreen:

Edith: Was Fabi bzg. Alias sagt klint einleuchtend aber der Spannung halber bin ich mir trotzdem nicht ganz sicher, aber auch wenn nicht wir haben jetzt genug Zeit den letzten Mann zu suchen...
Zuletzt geändert von Holzklotz am So 18. Mai 2008, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich löse und sage, dass ich diese Runde der dümmste Bürger war (noch vor Maggie).

Mein Tod ist wohl unausweichlich (hab mich grad schon über Suizidmöglichkeiten bei Stefan erkundigt), aber wenn ich dann morgen sterbe und da Bürger steht, bitte als nächstes zvenn und Atum killen. Das sollten die beiden letzten Mafiosi sein, vllt auch Kell, wobei ich das eher nicht glaube.

Im Gegensatz zu Fabi halt ich AliAs eigtl. wegen der Marie Geschichte auch für nen Bürger. Alle anderen Marie-Wähler wohl auch. Dann bleiben an Fremdwählern nur noch Atum, zvenn und Kell. Kell hielt ich bisher eigtl. für nen sicheren Bürger, bin mir da aber leider nicht mehr so sicher.

Also.. wenn ihr morgen mich killt und danach Atum und zvenn sollten wir trotzdem gewinnen. Und sorry für meine Dummheit. :|
Also bei Dela würde es mich jetzt auch endgültig schwer wundern, wenn er nicht Mafioso ist.

Fehlt also noch ein User. Äleiäs ist ja hier so ziemlich Hauptverdächtiger (nach Dela), aber ganz sicher bin ich mir bei dem wirklich nicht. Gegen ihn als Mafioso spricht eigentlich auch die Wahl von Marie, denn die Wahl war ja durchaus sehr knapp und hätte auch genauso gut auf Jan fallen können. Atum und zvenn haben noch Marie gewählt und bei den beiden könnte ich mir doch ganz gut vorstellen, dass einer der beiden zur Mafia gehört.

Gegen die restlichen Mitspieler spricht momentan eigentlich sehr, sehr wenig und ich tippe, dass die Mafiosi unter diesen 4 zu finden sind: Dela, zvenn, Atum, Äleiäs.

Dela ist jetzt wohl der Hauptverdächtige.

Mal sehen, on ich Recht hab. :P

Fohlen
Da wohl jedes Abstreiten mich eher noch mehr zum Mafioso macht, killt mich morgen. Aber wenn dann da Bürger steht, bitte bitte zvenn und dann Atum killen. Wenn einer von beiden doch Bürger sein sollte, ist doch Kell der letzte Mafioso. (Fabi hatte da ne komische Theorie wegen ihres Tips... den kann er euch noch erzählen)
Delaoron hat geschrieben:Da wohl jedes Abstreiten mich eher noch mehr zum Mafioso macht, killt mich morgen. Aber wenn dann da Bürger steht, bitte bitte zvenn und dann Atum killen. Wenn einer von beiden doch Bürger sein sollte, ist doch Kell der letzte Mafioso. (Fabi hatte da ne komische Theorie wegen ihres Tips... den kann er euch noch erzählen)
Wenn es nach mir geht, würde nach dir Atum sterben, ihn finde ich (genau wie zvenn) auch sehr verdächtig. Aber du bist hier einfach so mafiös aufgetreten, wenn wir dich nich killen und du Mafioso sein solltest... Man würde sich so in den Arsch beissen.

Fohlen
Delaoron hat geschrieben:Da wohl jedes Abstreiten mich eher noch mehr zum Mafioso macht, killt mich morgen. Aber wenn dann da Bürger steht, bitte bitte zvenn und dann Atum killen. Wenn einer von beiden doch Bürger sein sollte, ist doch Kell der letzte Mafioso. (Fabi hatte da ne komische Theorie wegen ihres Tips... den kann er euch noch erzählen)
Ja :shock: Warum bitte ich?
Jetzt sich aus der Affaire mit Wahllosen Namen zu ziehen klappt eh nicht :!:
Also meine Stimme hast du sicher!
Haben wir dann Morgen gewonnen oder müssen wir den letzten auch erwischen?
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Wenn es nach mir geht, würde nach dir Atum sterben, ihn finde ich (genau wie zvenn) auch sehr verdächtig. Aber du bist hier einfach so mafiös aufgetreten, wenn wir dich nich killen und du Mafioso sein solltest... Man würde sich so in den Arsch beissen.
bin ich eigentlich jetzt nur verdächtig weil ich jan gewählt hab?
Delaoron hat geschrieben:Jo, versteh ich ja, deshalb sollt ihr mich ja auch ruhig killen.
Das werden wir ohne Zweifel.

Bei Dela ist die Lage erdrückendst. Bei #2 bin ich mir nicht so sicher, aber wir haben fast 2 Tage Zeit. Da lässt sich sicher das ein oder andere Beweisstück in den Wahlaufzeichnungen finden...
So, Nacht 5 ist zuende!

Bild
Todesbotschaft hat geschrieben: Eine dumpfe Angst hatte Kell seit sie heute Morgen mit dem falschen Bein aufgestanden war.
Auch ihr Morgens übliches "Mag Revo, Mag Revo mich nicht" Spiel bei dem sie eine Blume zerpflückte minderte diesen Siebten Sinn nicht. Als sie das klingeln ihres Telefons hörte war es eigentlich schon zu spät. Eine Poffel ähnliche Gestallt rammte ihr einen DSDS Dolch mitten durch ihre Schlagader, sie verstarb noch bevor die den telefonhörer abnehmen konnte.

Damit stirbt Kell, eine einfache Bürgerin.

Bild

Spielphase: Tag 6
Aktivitäten: Bürgerwahl zur Hinrichtung
Frist: bis Montag, 20 Uhr
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 61