Maggie S. hat geschrieben:e) Mehlwurmverkäufer
Q) Sexkutsche

Also das sind auf jeden Fall meine Favoriten. :D

edit: Soll man in der Aufgabe nur deutsche oder auch fremdsprachige Zahlen zusammenzählen?
hm, auf fremdsprachige hab ich nicht geachtet. also nur deutsche ! schreib es dann oben nochmal rein.
TIMBO hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:e) Mehlwurmverkäufer
Q) Sexkutsche

Also das sind auf jeden Fall meine Favoriten. :D

edit: Soll man in der Aufgabe nur deutsche oder auch fremdsprachige Zahlen zusammenzählen?
hm, auf fremdsprachige hab ich nicht geachtet. also nur deutsche ! schreib es dann oben nochmal rein.
Auch rückwärts gucken, diagonal, ...? ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Antwort, die heute Abend von mir kommt, beinhalten NICHT rückwärts lesbare Zahlen. :wink:
Ich komme nicht drumrum zu merken, dass ihr meine Frage für lächerlich haltet. Aber ich frag halt lieber, bevor auf einmal auch englische Zahlen zählen...
Bild
Und schon ist die Zeit abgelaufen. Kommen wir zur Auswertung der 2. Aufgabe.

Statistik:
Zur 2. Aufgabe wurden dem Spielleiter von 23 Mitspielern 14 Antworten zugeschickt. 9 Mitspieler haben keine PN geschickt.
Von den 14 Antworten sind 2 Flasch.
Es wurden 0 Joker eingesetzt.

Somit gewinnen:
12 Mitspieler jeweils 100 €

Ehemalige Mitspieler:

Bild
a) 26
b) 34

Bild
Karl-Heins war schon seit der Geburt nicht sehr Glücklich. Mit Sechs kam er in die Schule, wo ihn aber auch zweierlei Dinge störten. Nicht nur die Lehrer, sondern auch die Mitschüler. Beide Gruppen wussten es gekonnt, ihn zu ärgern. Karl-Heins nahm immer mehr abstand. Er betrat den Spielplatz nur noch in der Nacht, um heimlich Sandkuchen zu Backen. Doch als er anfing, den Sand zu sieben, bekamen dies die anderen mit und vertrieben Karl-Heins vom Spielplatz. Und so verbrachte er auch das restliche Leben. Und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er noch Heute.

Die Summe aller gefundenen Zahlen ergibt das Ergebnis 34.

Bild
Code: Alles auswählen
                |  Aktueller  |   Joker vorhanden   |  Antwort  |              |
   Mitspieler   |  Geldstand  | Telefon  | Publikum |  Aufgabe  |    Status    |
----------------|-------------|----------|----------|-----------|--------------|
Stefan          |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Klartext        |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Fernsehfohlen   |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Holzklotz       |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Plem            |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Revo            |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Maggie S.       |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
bmg0101         |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Paul            |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Synite          |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Markus F.       |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
prinzessin clara|       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
JörgDraegerFan  |         0 € |    X     |    X     |   Falsch  |     Aktiv    |
teddyholidays   |         0 € |    X     |    X     |   Falsch  |     Aktiv    |
Delaoron        |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Aboshan         |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Kell            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Fabi            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Jan!            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Langschläfer    |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Rafa            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Nik             |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Muffi85         |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Stefan, Klartext, Fernsehfohlen, Holzklotz, Plem, Revo, Maggie S., bmg0101, Paul, Synite, Markus F., prinzessin clara

Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Rafa, Nik, Muffi85, JörgDraegerFan, teddyholidays, Fabi, Jan!, Langschläfer, Delaoron, Aboshan, Kell

Bild
Nenne dem Spielleiter per PN das Ergebnis der folgenden Rechenaufgabe (Zahlen gerundet auf 2 Stellen nach dem Komma):

Pi + Wie viel Meter sind 100 Dezimeter + Anzahl der Tage des Februar 2004 + PLZ von St. Augustin = ???

Bild
Abgabeschluss für diese Aufgabe ist Morgen (20.05.08), um 18:59 Uhr.
Die Nächste Aufgabe gibt es Morgen (20.05.08), zwischen 19:00 und 20:00 Uhr.
TIMBO hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ist das so gewollt, dass voll die unnötige zahl herauskommt? :?:
was ist denn eine unnötige zahl ??? das ist eine rechenaufgabe mit normalem ergebnis. sehe daran nichts unnötiges.
ich meine eine normale zahl, die nichts besonders ist wie z.B. 666,66 sondern eher wie 83283,29
Klartext hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ist das so gewollt, dass voll die unnötige zahl herauskommt? :?:
was ist denn eine unnötige zahl ??? das ist eine rechenaufgabe mit normalem ergebnis. sehe daran nichts unnötiges.
ich meine eine normale zahl, die nichts besonders ist wie z.B. 666,66 sondern eher wie 83283,29
naja, so gesehen ... ja, ist eine unnützige zahl. nicht hinter jedem ergebnis muss etwas besonderes stecken.
Klartext hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:mist, er verbrachte.... dabei hab ichs mir 3 mal durchgelesen!
ich habe alle zahlen in worten in die suchliste eingetragen und dann makiert. aus 15 wurden dann 34
Ich hatte sogar irgendwann alle Leer- und Satzzeichen entfernt, weil ich ständig dachte was übersehen zu haben. Kam natürlich das selbe Ergebnis raus, wie beim ersten Durchlesen :roll: . Naja...
Bild
Und schon ist die Zeit abgelaufen. Kommen wir zur Auswertung der 3. Aufgabe.

Statistik:
Zur 3. Aufgabe wurden dem Spielleiter von 22 Mitspielern 15 Antworten zugeschickt. 7 Mitspieler haben keine PN geschickt.
Von den 15 Antworten ist 1 Flasch.
Es wurden 0 Joker eingesetzt.

Somit gewinnen:
10 Mitspieler jeweils 200 €
4 Mitspieler jeweils 50 €

Ehemalige Mitspieler:
JörgDraegerFan hat das Spiel verlassen und gewinnt 0 €

Bild
a) 53799,14
b) 54668,06

Bild
Pi (3,14) + 100 Dezimeter in Meter (10) + Februar 2004 (29) + PLZ St. Augustin (53757) = 53799,14

Bild
Code: Alles auswählen
                |  Aktueller  |   Joker vorhanden   |  Antwort  |              |
   Mitspieler   |  Geldstand  | Telefon  | Publikum |  Aufgabe  |    Status    |
----------------|-------------|----------|----------|-----------|--------------|
Stefan          |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Klartext        |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Fernsehfohlen   |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Holzklotz       |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Plem            |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Revo            |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Maggie S.       |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Paul            |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Synite          |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
prinzessin clara|       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
teddyholidays   |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Delaoron        |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Jan!            |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Muffi85         |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
bmg0101         |         0 € |    X     |    X     |   Falsch  |     Aktiv    |
Markus F.       |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Aboshan         |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Kell            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Fabi            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Langschläfer    |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Rafa            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Nik             |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
JörgDraegerFan  |         0 € |    X     |    X     |           | Ausgestiegen |

Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Stefan, Klartext, Fernsehfohlen, Holzklotz, Plem, Revo, Maggie S., bmg0101, Paul, Synite, prinzessin clara

Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Jan!, Delaoron, Muffi85, teddyholidays

Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Kell, Aboshan, Nik, Fabi, Langschläfer, Rafa, Markus F.

Bild
Nenne dem Spielleiter per PN das Ergebnis der folgenden Aufgabe:

Zwei x Sauerstoff + Kohlenstoff = ???

Bild
Abgabeschluss für diese Aufgabe ist Morgen (21.05.08), um 18:59 Uhr.
Die Nächste Aufgabe gibt es Morgen (21.05.08), zwischen 19:00 und 20:00 Uhr.

ACHTUNG, REGELANPASSUNG: Absofort gilt die 5-mal-verpasst-Regel. Bedeutet ... Wer 5 mal hintereinander keine PN an den Spielleiter schickt, wird mangels Beteilgung aus dem Spiel genommen. Der bis dahin gewonnene Geldbetrag wird dem Konto gutgeschrieben. Die Zusatzanrechnung der Joker entfällt.
ACHTUNG, REGELANPASSUNG: Absofort gilt die 5-mal-verpasst-Regel. Bedeutet ... Wer 5 mal hintereinander keine PN an den Spielleiter schickt, wird mangels Beteilgung aus dem Spiel genommen. Der bis dahin gewonnene Geldbetrag wird dem Konto gutgeschrieben. Die Zusatzanrechnung der Joker entfällt.
Kannst mich jetzt schon mangels Beteiligung rausnehmen, bin seit Samstag krank und bin zu wenig am PC, um mir hier den Kopf noch mehr zu zerbrechen.