von Rafa
Jerry hat geschrieben:Man muss schon sagen das Niveau hat sich im Vergleich zur letzten Saison ziemlich gesteigert. 06/07 habe ich noch mit 199 Punkten gewonnen, damit wäre ich dieses Jahr nichtmal aufs Podest gekommen.
Bedanken möchte ich mich bei allen die auch in meiner 2. Saison als Spielleiter des Bundesliga - Tippspiels mitgemacht haben. Ich hoffe es hat euch gefallen und hoffentlich wart ihr mit der Spielleitung zufrieden.

Man sieht sich nächste Saison wieder!! :)
Danke und sicher seh ma uns! :) :wink:
von Langschläfer
Na ja wenigstens noch ein versöhnlicher Abschluss mit dem Tagessieg,
aber diese Tabelle hätte ja nicht sein müssen...
Jerry hat geschrieben: 20. 5,21: Langschläfer (06/07: 5,12)
Danke wie immer für die ganze Auswertung und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung.
Ich seh schon, du willst hier wohl einen Durchmarsch machen wie der FCB :mrgreen:

Glückwunsch auch an mein Schwesterherz tansania äh ich mein tatasani :lol:
Es kratzt mich ja doch ein wenig an meiner Ehre, dass sie so weit über mir steht.
Aber das Ergebnis zeigt halt, dass es in dieser Saison zu viele Überraschungen gab, die ein Fachmann einfach nicht tippen kann :wink: :lol:

Natürlich auch dem 3.Platzierten Capt. Charisma meine Glückwünsche, mal sehen gegen wen du in die Champions-League-Quali ranmusst.
von tatasani
Ein super großes Dankeschön an unseren Spielleiter und die aller herzlichsten Glückwünsche an den Gewinner des diesjährigen Bundesliga Tippspiels JERRY Bild Du hast wie immer eine tadellose Arbeit abgeliefert.......

Tja, kleiner Bruder jetzt weißt du, wo in der Familie das Fussball-Wissen sitzt!! :P Ich freue mich total über meinen
Bild und ich kann es nicht anders sagen, ich bin auch ein bisschen stolz darauf.......
UND mit dem Ergebnis bin ich sicher in der nächsten Saison auch wieder dabei (vielleicht kann Frau dich ja dann stürzen :wink: )

Last but not least lieber captain charisma zum
Bild meine Glückwünsche, war ein harter aber fairer Kampf mit dir. Es war ´ne tolle Zeit und gut das die EM vor der Tür steht, sonst wäre es ein langweiliger Sommer ohne Fussball-Tipps Bild
tatasani hat geschrieben:

Last but not least lieber captain charisma zum [/color] Bild meine Glückwünsche, war ein harter aber fairer Kampf mit dir.

Bis zum Schluss habe ich gedacht,dass ich dich noch packe,aber Toni musste ja unbedingt noch das 4:0 machen :mrgreen:

Im Endeffekt wär ein geteilter 2.Platz aber auch nicht gerecht,da du ja ein paar Tagessiege mehr hattest als ich.
von Jerry
Delaoron hat geschrieben:Dann kannst ja mal wieder ne Runde MdM leiten, oder?
Du wirst es nicht glauben, aber daran habe ich schon lange gedacht, möchte bloß erstmal das QM-Turnier beenden und danach werden wir mal sehen, wieviel Mitspieler sich dann finden.
Aber ich werde es nicht vergessen! :wink:
von Florixx
Ärgerlich das ich am Schluss noch 2 mal das tippen verpasst habe. Sonst wäre nen Treppchenplatz zumindest drin gewesen :roll:

Glückwunsch an Jerry :)
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42