Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von scavenger
CaptainCharisma hat geschrieben:Um ehrlich zu sein trifft es mit Berlin auch eine Truppe,der ich es am wenigsten gekönnt hätte.
Naja, es hätte auch schlimmer kommen können. Vereine wie Bielefeld bleiben uns dann wenigstens erspart.
von Vega
Vizemeister :D

Fuer Nuernberg tuts mir sehr Leid :(

Und Hertha wird uns dann naechstes Jahr schoen blamieren
von Delaoron
Laut BILD hätten wir auch 5 Torhüter und 6 Trainer. Ich wart mal auf ne Bestätigung von bvb.de... recht wär es mir aber. TD ist zwar sympathisch, aber er und Dortmund scheint einfach nicht zu passen.

edit: Lol? Der "Artikel" ist ja ne einzige Mutmaßung. :roll: Sie können ja durchaus Recht haben... aber wenn, dann war es eher geraten. :lol:

edit2: Ok, ne Regionalzeitung gefällt mir schon eher als Quelle.
von Atum4
Ja keine Sensation wenn er geht. Auch in Hamburg lief es ja suboptimal :wink:

Ich wünsche... nein ich hoffe..... Oder besser gesagt träume jetzt vom Kloppo beim BVB.

edit: Japp es ist sicher
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRc%E2%86%9B
von american-way
Delaoron hat geschrieben:Hmm.. heißt Rücktritt nicht, dass er keine Abfindung bekommt?
Doll ist weg, er erhält rund 500 000 Euro Abfindung.
(bild.de)

Doll und BVB waren doch immer ein großes Missverständnis weiß gar nicht wiso sie den überhaupt geholt haben. Und weiß nicht ob Klopp der richtige für so einen Krisenclub wäre
von Delaoron
Die BILD-Meldung ist mir durchaus bekannt. Die Meldung kam aber, bevor auf der offiziellen BVB-Seite von Rücktritt gesprochen wurd, und nicht dass TD gefeuert wurd.
von Atum4
Godfather hat geschrieben:Viel spannender ist doch, wer sich den Doll jetzt als nächstes antut :lol:
Mainz könnte ja jetzt einen neuen gebrauchen. Oder OerErkenschwick
von Zach
Delaoron hat geschrieben:Wenn Klinsi scheitert könnt ihr ihn gerne haben. :wink:
Nie im Leben! :shock: Doll ist ein absoluter Untrainer, der kann irgend ne Zweit- oder Drittligamannschaft übernehmen!
von flom
So das ändert sich unter anderem.

Ab 2009 drei Sonntagsspiele +++ Sportschau Samstag oder Sonntag +++ 18 Live-Spiele im Free-TV

Von ALFRED DRAXLER und MATTHIAS BRÜGELMANN

Es ist das Thema im deutschen Fußball: Wie verändert der neue TV-Vertrag die Bundesliga ab 2009?
Am Freitag stellte der Vermarkter Sirius dem DFL-Vorstand die Pläne vor, mit denen mindestens 500 Millionen Euro pro Jahr erlöst werden sollen. Heute wird das alles in Frankfurt den 36 Vereinen präsentiert.
BILD erfuhr Details und kann heute exklusiv die ersten Antworten geben.
An welchen Tagen wird ab 2009 gespielt?
• Das Freitagabend-Spiel bleibt (derzeit 20.30 Uhr).
• Am Samstag um 15.30 Uhr werden fünf Spiele angepfiffen.
• Neu: Am Sonntag werden zwei Spiele voraussichtlich um 14.45 Uhr angepfiffen.
• Neu: Das dritte Sonntag-Spiel beginnt zwischen 17 und 20.30 Uhr. Das hängt davon ab, welcher TV-Sender den Zuschlag bekommt.
Derzeit gibt es zwei Sonntag-Spiele, die um 17 Uhr beginnen.
Es wird auch darüber diskutiert, in Ausnahmefällen ein viertes Sonntag-Spiel zu ermöglichen, um den Stars nach Länderspielen mehr Zeit zur Regeneration zu geben. Gerade die Südamerikaner beklagen immer wieder den Reisestress.

weiter lesen auf Bild : http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ntags.html
von Godfather
Na hoffentlich kommts auch so :)

flom hat geschrieben: Es wird auch darüber diskutiert, in Ausnahmefällen ein viertes Sonntag-Spiel zu ermöglichen, um den Stars nach Länderspielen mehr Zeit zur Regeneration zu geben. Gerade die Südamerikaner beklagen immer wieder den Reisestress.
Man sollte lieber mal die Teams entlasten, die am Donnerstag im Uefa-Cup ran müssen. Das war diese Saison die reinste Wettbewerbsverzerrung
von Wastl
Super, Sonntagsspiele noch früher :roll:

Schlimmer ging es echt nicht mehr. Das schneidet sowohl in den Termin der Amateurspiele als auch in die der anderen Sportarten. Bislang konnte ich Eishockey und Fußball hintereinander besuchen, falls es mal Heimspiele am gleichen Tag gab, auch wenn es mit der Vorverlegung auf 17 Uhr schon etwas enger wurde. Jetzt geht das gar nicht mehr.

Gerade in Hamburg wird die Polizei sich freuen, wenn sie zwei Veranstaltungen gleichzeitig überwachen darf. Eishockey allein ist ja kein Ding, da braucht man nicht all zuviele Polizisten, aber beim Fußball ist der Aufmarsch schon recht beachtlich. Mischt man da noch ein paar tausend weiter Menschen rein, wirds definitiv nicht einfacher.

Gut, es ist natürlich die Frage wie oft sowas passiert. HSV und Freezers hatten letzte Saison zweimal nacheinander Heimspiele, in der Saison davor kam es gar nicht vor, trotzdem ärgerlich.

Der wesentlich wichtigere Punkt ist aber, dass dies die unterklassigen Teams enorm benachteiligt. Die haben eh schon recht wenig Zuschauer, die muss man nicht noch zusätzlich mit gleichzeitig stattfindenden Bundesligaspielen belasten.
von Vega
Großartig, die DFL zerstoert die Amateurklubs weiterhin! So eine hirnrisse und idiotische Scheiße..
von Holzklotz
Wastl hat geschrieben:Super, Sonntagsspiele noch früher :roll:

Schlimmer ging es echt nicht mehr. Das schneidet sowohl in den Termin der Amateurspiele als auch in die der anderen Sportarten. Bislang konnte ich Eishockey und Fußball hintereinander besuchen, falls es mal Heimspiele am gleichen Tag gab, auch wenn es mit der Vorverlegung auf 17 Uhr schon etwas enger wurde. Jetzt geht das gar nicht mehr.

Gerade in Hamburg wird die Polizei sich freuen, wenn sie zwei Veranstaltungen gleichzeitig überwachen darf. Eishockey allein ist ja kein Ding, da braucht man nicht all zuviele Polizisten, aber beim Fußball ist der Aufmarsch schon recht beachtlich. Mischt man da noch ein paar tausend weiter Menschen rein, wirds definitiv nicht einfacher.

Gut, es ist natürlich die Frage wie oft sowas passiert. HSV und Freezers hatten letzte Saison zweimal nacheinander Heimspiele, in der Saison davor kam es gar nicht vor, trotzdem ärgerlich.

Der wesentlich wichtigere Punkt ist aber, dass dies die unterklassigen Teams enorm benachteiligt. Die haben eh schon recht wenig Zuschauer, die muss man nicht noch zusätzlich mit gleichzeitig stattfindenden Bundesligaspielen belasten.
Gut, in dem Punkt Überschneidung mit den Amateurspielen haste wohl Recht, aber auf der anderen Seite glaube ich nicht das sich dei DFL großartig um Eishockey-anstoßzeiten kümmert.. naja...ich find die neuen Pläne für mich persöhnlich gut, da die Free-Tv berichtersattung genug berücksichtigt wird..
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:
Wastl hat geschrieben:Super, Sonntagsspiele noch früher :roll:

Gut, in dem Punkt Überschneidung mit den Amateurspielen haste wohl Recht, aber auf der anderen Seite glaube ich nicht das sich dei DFL großartig um Eishockey-anstoßzeiten kümmert.. naja...ich find die neuen Pläne für mich persöhnlich gut, da die Free-Tv berichtersattung genug berücksichtigt wird..
Schoen, der faule Fernsehzuschauer wird bevorzugt, waehrend die richtigen Fans mal wieder richtig die Arschkarte gezogen haben. Die zweite Liga beginnt sonntags dann um VIERTEL VOR EINS! Und jetzt erzaehlt mir mal, wie es ein Sechzger oder Augsburger nach Osnabrueck oder Rostock schaffen soll. Die muessen dann nachts um drei oder so los. Das kanns wirklich nicht sein.

Und durch die Spiele um Drei der Bundesliga, werden zahlreiche Amateurklubs draufgehen...

Nunja, der DFL sind die Fans ja eh scheißegal, hauptsache Premiere hat genuegend Kunden, die zu Hause aufm Sessel hocken um sich moeglichst viele Spiele anzusehen..
von Holzklotz
@DarkGiant: Natürlich ist das schade, aber ich habe in meinem Post (falls sich darauf deine Aufgeregtheit drehte..) lediglich das wiedergegeben, was mich ganz persöhnlich freut. Und da ich lediglich Free-Tv habe und dort auch nur die 1te Liga schau finde ich die neuen Pläne gut.

Mir ist schon bewusst, dass der Rest die Arschkarte gezogen hat und das das so nicht in Ordnung ist, aber das habe ich nie bezweifelt oder überhaupt zum Thema meines Postes gemacht...
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:@DarkGiant: Natürlich ist das schade, aber ich habe in meinem Post (falls sich darauf deine Aufgeregtheit drehte..) lediglich das wiedergegeben, was mich ganz persöhnlich freut. Und da ich lediglich Free-Tv habe und dort auch nur die 1te Liga schau finde ich die neuen Pläne gut.

Mir ist schon bewusst, dass der Rest die Arschkarte gezogen hat und das das so nicht in Ordnung ist, aber das habe ich nie bezweifelt oder überhaupt zum Thema meines Postes gemacht...
Ich wollte dich nicht persoenlich angreifen, ich rede eigentlich von der Allgemeinheit ;)
von Godfather
DarkGiant hat geschrieben: Schoen, der faule Fernsehzuschauer wird bevorzugt, waehrend die richtigen Fans mal wieder richtig die Arschkarte gezogen haben. Die zweite Liga beginnt sonntags dann um VIERTEL VOR EINS! Und jetzt erzaehlt mir mal, wie es ein Sechzger oder Augsburger nach Osnabrueck oder Rostock schaffen soll. Die muessen dann nachts um drei oder so los. Das kanns wirklich nicht sein.

Und durch die Spiele um Drei der Bundesliga, werden zahlreiche Amateurklubs draufgehen...

Nunja, der DFL sind die Fans ja eh scheißegal, hauptsache Premiere hat genuegend Kunden, die zu Hause aufm Sessel hocken um sich moeglichst viele Spiele anzusehen..
Wir hatten die Diskussion hier ja schon öfter und immer wird als Hauptargument gegen die neuen Pläne der Fan ausm Süden, der zeitlich nicht nach Rostock fahren kann, angeführt. Wie oft gibts denn so riesige Distanzen pro Saison überhaupt? Was wäre, wenn man ausgerechnet diese paar Spiele so legt, dass es möglich ist?

Ja und selbst wenn man mal nachts um 3 oder 4Uhr losfährt, wo ist das Problem? Ich war auch schon bei Formel1 Rennen, wo wir um die Uhrzeit losgefahren sind. Ja und?
Man das ist doch nicht der wöchentliche Bundesligaalltag, sondern das sind absolute Ausnahmen..
von Vega
Viertel vor Eins ist dennoch absolut extrem. Vor zwei Jahren wurden die Spiele auf 2 Uhr gelegt, da sagte jeder, die Stunde macht doch nix aus, jetzt wird wieder gesagt, die eine Stunde macht doch nix aus. Irgwann spielen se dann um neun oder wie?
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50