von Sid
DonnieDarko hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:kleine Frage auch von mir: wenn einem ein paar Minuten nach absenden ne bessere antwort einfällt, darf man sich dann nur ärgern, oder mal kurz den Spielleiter bitten, es zu ändern?

Ich möchte damit nicht dreist wirken, oder sonst was in der Richtung, aber mir ist halt eben eingefallen, dass meine Antwort echt blöd war- :oops:
Ich würde sagen, dass abgeschickt abgeschickt ist. Wenn jeder eine seiner Antworten vor Ablaufen der Runde nochmal ändern könnte, weil ihm ne bessere eingefallen ist, dann würde ich mich vor PNs ja kaum noch retten können und es würde ein bisschen unübersichtlich werden.
Mh, ja stimmt schon. Hab halt gedacht, dass Nachfragen nicht schaden könnte. :wink: Nix für ungut. :D
von moe
wow! das ist echt ne harte nuss, die wohl nicht so gut ausgehen wird wie die letzte runde von pip (yeah! erster platz, wenn auch geteilt). hab meine antworten mal abgeschickt, mal sehen, ob ihr so denkt wie ich ;)
von AlphaOrange
Eine kleine Anregung noch:
Die Ranglisten wären (meiner Meinung nach) schöner, wenn wenn sich nicht mehrere Spieler einen Platz teilen können, da sich dann Platzveränderungen nicht vergleichen lassen.
Wenn jemand zum Beispiel nach der ersten Runde vierter ist mit drei anderen Spielern über sich, kann er trotz schlechter Leistung zweiter sein, wenn über ihm zehn Spieler die gleiche Punktzahl haben. Das ist aber unsinnig.

Also
1. XY 5 Punkte
1. YZ 5 Punkte
3. ZX 3 Punkte

statt
1. XY 5 Punkte
YZ 5 Punkte
2. ZX 3 Punkte
von Confuse
Meine Antworten hab ich gerade abgeschickt! Hoffentlich kann ich mich nochmals steigern. :D
von Jamie
Pip hat geschrieben:Fühlt sich komisch an, wieder auf der "anderen Seite" zu stehen :wink:

Die Antworten sind auf jeden Fall abgeschickt, mein Ziel ist ein Top 5-Platz 8)
Ach du gewinnst doch eh wieder :P

Mein Ziel ist wieder Platz 2, Ich will der Meister der Herzen werden :D
von cooky
hätte ich mla basic instanct genommen wie ich es wollte und nicht traffic, dann hät ich 8 punkte mehr und wer in der runde mit erste gewesen, aba naja

jetzt gehts aba frisch von vorn elos und cih mach ma von anfang an mit.
freu glückwunsch noch an donnie und dankeschön an pip.
bin in nem anderen forum spielleiter und da ists mit weniger usern shcone ne große arbeit.

diesmal hat man aba lange zeit bis man die antworten abgeben muss,fällt mir gerade auf
von Fabi
@ Donnie: Was hälst du von meinem Vorschlag, die Antworten im 2-Tage-Rhythmus bis 20.00 Uhr einschicken zu können? Als ich den Vorschlag machte, waren die User dafür. Jetzt wäre ich glücklich, wenn du als neuer Spielleiter auch noch was dazu sagen würdest :wink:
von DonnieDarko
Fabian Böhme hat geschrieben:@ Donnie: Was hälst du von meinem Vorschlag, die Antworten im 2-Tage-Rhythmus bis 20.00 Uhr einschicken zu können? Als ich den Vorschlag machte, waren die User dafür. Jetzt wäre ich glücklich, wenn du als neuer Spielleiter auch noch was dazu sagen würdest :wink:
An sich ist das mit dem Tage-Rhythmus eine gute Idee. Ich weiß nur nicht, ob jeder Spielleiter automatisch dazu kommt die Auswertung immer gleich nach 2 Tagen zu machen.
Das die Zeit bis zur nächsten Auflösung so lange dauert, liegt daran, dass ich nicht weiß, ob ich die Auswertung am Dienstagabend schaffen würde, weil das mein langer Tag ist. Wenn euch die Zeit zu lang ist, kann ich den Termin aber gerne auf Dienstag 18.00 Uhr vorverlegen und schauen wie weit ich das schaffe. Ansonsten werde ich versuchen den 2-Tage-Rhythmus einzuhalten. ;)
von Confuse
Der Spielleiter sollte sein Leben nicht vernachlässigen, aber für einen 2 Tages-Rhythmus (mit Auflösung gegen den Abend) wäre ich auch.
von DonnieDarko
Confuse hat geschrieben:Der Spielleiter sollte sein Leben nicht vernachlässigen, aber für einen 2 Tages-Rhythmus (mit Auflösung gegen den Abend) wäre ich auch.
Gut, dann gibt's nach der ersten Runde den 2-Tages-Rhythmus, bei dem die Antworten dann bis 18.00Uhr abends bei mir eintreffen müssen. Bei der ersten Runde jetzt lasse ich es aber erstmal bei Mittwoch 11.00 Uhr.

Mittlerweile haben bereits 10 Leute mitgemacht und die meisten halten sich recht gut. Es sticht bereits eine Person als Sieger hervor, aber das kann sich ja, je nachdem wie viele noch mitmachen, noch ändern.

Es ist auf jeden Fall mal interessant, das Spiel von der "anderen" Seite zu sehen. ;)

:arrow: Die Fragen befinden sich auf Seite 24.
von Durden
DonnieDarko hat geschrieben: Es sticht bereits eine Person als Sieger hervor...
ja wer wird das wohl sein....
<-----------------

:)
von Quotenfreak
Durden hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben: Es sticht bereits eine Person als Sieger hervor...
ja wer wird das wohl sein....
<-----------------

:)
die sagt er uns nicht !!! und wenn er sie bekannt gibt nur mit einem PIP!!! LÖL :wink: :wink:
von Mace
So, hat es in der letzten Runde also insgesamt für Platz 3 gereicht! :D Mal schauen, wie es bei diesem Durchlauf wird, obwohl ich nicht glaube, Pip und Jamie die ersten beiden Plätze streitig machen zu können...
von Jamie
Mace hat geschrieben:So, hat es in der letzten Runde also insgesamt für Platz 3 gereicht! :D Mal schauen, wie es bei diesem Durchlauf wird, obwohl ich nicht glaube, Pip und Jamie die ersten beiden Plätze streitig machen zu können...
Ach, Pip gewinnt ja sowieso aber ich werd der Meister der Herzen.
von Pip
Jamie hat geschrieben: Ach, Pip gewinnt ja sowieso aber ich werd der Meister der Herzen.
Hey, langsam glaube ich, ihr setzt mich mit Absicht so unter Druck, damit ich am Ende kläglich versage :wink:

Das hier ist nicht die Fussball-Bundesliga und ich bin nicht der FC Bayern München, hier kann jeder gewinnen. :D
von Quotenfreak
Pip hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben: Ach, Pip gewinnt ja sowieso aber ich werd der Meister der Herzen.
Hey, langsam glaube ich, ihr setzt mich mit Absicht so unter Druck, damit ich am Ende kläglich versage :wink:

Das hier ist nicht die Fussball-Bundesliga und ich bin nicht der FC Bayern München, hier kann jeder gewinnen. :D
stimmt wir sind nicht in der bundesliga und pip ist nicht bayern münchen der vergleich hingt weil pip bayern mit links fertig machen würde!! :wink: :wink:
als so müsstest du sagen !!!"ich bin Pip geboren zum gewinnen"LÖLÖLÖL :wink: :wink: vielleicht stürzen wir dich ja trotzdem vom thron!!!...des wär aber weit hergeholt!!!aber wir gönnens dir alle PIP
von Fabi
Sid hat geschrieben:Ich hab das Spiel gerade verzweifelt gesucht! Gibt jetzt also eine extra Spielecke... Der Titel klingt so, als würde die Admins was gegen die Quizs und Spiele haben... :?
Im Gegenteil. Nur wenn mann es genau nimmt, passen die Spiele nicht ganz in das "Sonstige"-Forum. Außerdem - müsst ihr zugeben - ist doch ein extra Forum dafür perfekt ;)
von Sid
Fabian Böhme hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Ich hab das Spiel gerade verzweifelt gesucht! Gibt jetzt also eine extra Spielecke... Der Titel klingt so, als würde die Admins was gegen die Quizs und Spiele haben... :?
Im Gegenteil. Nur wenn mann es genau nimmt, passen die Spiele nicht ganz in das "Sonstige"-Forum. Außerdem - müsst ihr zugeben - ist doch ein extra Forum dafür perfekt ;)
Um Fabian nicht blöd aussehen zu lassen: Habe gerade gemerkt, dass ein Extra Thread zur Diskussions des neuen Forums besteht, und habe den Post gelöscht, um ihn im richtigen Thread zu posten. Und dann seh ich, dass ich zitiert wurde :oops:
von Fabi
Sid hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
Um Fabian nicht blöd aussehen zu lassen: Habe gerade gemerkt, dass ein Extra Thread zur Diskussions des neuen Forums besteht, und habe den Post gelöscht, um ihn im richtigen Thread zu posten. Und dann seh ich, dass ich zitiert wurde :oops:
Ist nicht schlimm, dann schreibe das nochmal in den richtigen Thread, dann lösche ich das hier. Da dürfte auch keiner was dagegen haben^^
von Jamie
So hab's abgeschickt und sicherlich versagt. Dann muss ich halt wieder von hinten aufholen, wie in der Runde zuvor.
von DonnieDarko
So, ich habe jetzt mit der Auswertung angefangen. Das Ergebnis ist diesmal recht überraschend ausgefallen. Jamie ist weit hinten und es stehen mal andere Personen an der Spitze.

Aber erstmal zu den Antworten:

1. Nenne einen Film, der auf einem Comic basiert.

- Sin City (11)
- Spiderman (10)
- Fantastic 4 (1)
- Batman begins (1)

2. Nenne einen FRIENDS-Gaststar.
- Bruce Willis (12)
- Brad Pitt ( 8 )
- Christina Applegate (2)
- Danny De Vito (1)

3. Nenne, eine Serie, die mindestens einen Emmy und einen Golden Globe gewonnen hat.
- Friends (11)
- Desperate Housewives (7)
- Deadwood (1)
- Monk (1)
- Sopranos (1)
- E.R. (1)
- Taken (1)

4. Nenne eine deutsche Serie in der ARD.
- Lindenstraße (9)
- Tatort (5)
- Berlin, Berlin (3)
- Verbotene Liebe (2)
- Marienhof (2)
- Großstadtrevier (2)

5. Nenne eine US-Serie aus den 80er Jahren.
- Dallas (6)
- Knight Rider (6)
- Miami Vice (5)
- Magnum (2)
- Al Bundy (1)
- Waltons (1)
- A- Team (1)
- Golden Girls (1)

Dann kommen wir mal zu den Platzierungen.
1. Markus (49)
2. moe (48 )
3. sid (47)

4. poppejam (45)
5. Pip (42)
5. Monk (42)
5. magicmaxi (42)
8. Bug (41)
8. Fabian Böhme (41)
10. mace (40)
11. RomanP (39)
12. Durden (38 )
13. Quotenfreak (37)
14. Poffelchen (35)
14. YJ (35)
16. jake-o (34)
17. Arakasi (32)
18. xD (30)
18. AnnikaHH (30)
20. De|Leer ( 28 )
21. Typhlosion (27)
22. Jamie (25)
23. Confuse ( 18 )

Gratulation zu den ersten drei Platzierten Markus, moe und sid.
Die nächsten Fragen gibt's dann gleich im neuen Thread.
von scoob
Juhu, jetzt bin ich schon zum zweiten Mal erster. :D Ich hoffe, dass ich dieses Mal eine bessere Platzierung bekomme.
von Pip
Ich wollte in die Top 5 und ich bin in den Top 5, na bitte, es geht doch :wink:

Tja, wäre ich mal auf Lindenstraße gekommen, aber da ich nun einmal nie ARD gucke(außer wenn da Fussball läuft)...
Was solls, ich bin zufrieden :D
von Confuse
Ow Mann, das darf ja nicht war sein! :twisted:
Wer ist da auf dem letzten Platz?! :roll:
von Roman
Oh Mann. :?
Hätte doch Knight Rider nehmen sollen, aber ich habe mich doch für die Golden Girls entschieden... :roll:

Und der ehemalige letzt platzierte Durden, sitzt mir im Nacken! :shock:

Das kann ja noch heiter werden... :?
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22