RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Belthazor
joyride hat geschrieben:Der Rekord war bei Julians Tod 3,86 Millionen....
Was ich mich frag ist, wie die MA genauso hoch bleiben, aber die Zuschauer weniger sind.
von hezup
Belthazor hat geschrieben:
joyride hat geschrieben:Der Rekord war bei Julians Tod 3,86 Millionen....
Was ich mich frag ist, wie die MA genauso hoch bleiben, aber die Zuschauer weniger sind.
Weil gestern insgesamt weniger Leute zu der Zeit TV geschaut haben, als damals (wann auch immer sein Tod war :wink: )
von MICHAELALEXANDER
:D HAPPY BIRTDAY OLGA :D :lol: LOL Ingos Lied für Pflanze Olga köstlich. Und auch der Kuchen mit Kerze :lol: Mal Überlegen wann meine Pflanzen Burzeltag haben :lol:
von Belthazor
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::D HAPPY BIRTDAY OLGA :D :lol: LOL Ingos Lied für Pflanze Olga köstlich. Und auch der Kuchen mit Kerze :lol: Mal Überlegen wann meine Pflanzen Burzeltag haben :lol:
Fand ich auch ganz witzig. Und Juli ist einfach genial. :mrgreen:
von Belthazor
AWZ gibts seit geraumer Zeit ohne Werbung bei RTLnow.de. Hoffentlich bleibts gratis.
Und gibts schon Neuigkeiten über die 16:9 Umstellung? Was haben viele mit diesem Breitbildformat? In der Röhre sieht das Vollbild besser aus. Letterbox ist natürlich was anderes.
von Belthazor
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ex GZSZ Darstellerin Nina Bott (Cora),spielt laut BAMS die Rolle der Ex Freundin von Ingo.
Ach wirklich? Cool. Hab sie schon nach all den Jahren vermisst.
Wann ist sie zu sehen bzw. ist es nur eine Gastrolle für ein paar Folgen? Würde mich freuen, wenns wie Juli dauerhaft wäre. Mal sehen, wann die zurückkommt mit ihrem stressigen Vater.
von MICHAELALEXANDER
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ex GZSZ Darstellerin Nina Bott (Cora),spielt laut BAMS die Rolle der Ex Freundin von Ingo.
Ach wirklich? Cool. Hab sie schon nach all den Jahren vermisst.
Wann ist sie zu sehen bzw. ist es nur eine Gastrolle für ein paar Folgen? Würde mich freuen, wenns wie Juli dauerhaft wäre. Mal sehen, wann die zurückkommt mit ihrem stressigen Vater.
So habe es nochmal gelesen.Die Rolle ist erstmal für 6 Monate angelegt.Jetzt stellt sich mir die Frage,meistens ist es ja so;wenn jemand Neues kommt,geht jemand. :shock: Wer hört auf? :roll:
von Charmedgod
Auf der RTL-Teletextseite 643 steht nun auch etwas über Ninas Einstieg bei AWZ. Es steht geschrieben, dass sie sich zwischen 65 Teilnehmerinnen durchgesetzt hat. Ihr erster Drehtag ist heute 15.Mai
von Belthazor
Charmedgod hat geschrieben:Auf der RTL-Teletextseite 643 steht nun auch etwas über Ninas Einstieg bei AWZ. Es steht geschrieben, dass sie sich zwischen 65 Teilnehmerinnen durchgesetzt hat. Ihr erster Drehtag ist heute 15.Mai
Hört sich gut an und von mir auch viel Glück. Freu mich sehr darüber, dass sie wieder zu sehen ist.
von eggi4u
Weiß eigentlich jemand ob Ingos Tochter auch mal zusehen ist demnächst?
Wäre bestimmt cool zu sehen wie alle so darauf reagieren, vor allem Anette, die ja nun nicht mehr heiraten mag
von MICHAELALEXANDER
eggi4u hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand ob Ingos Tochter auch mal zusehen ist demnächst?
Wäre bestimmt cool zu sehen wie alle so darauf reagieren, vor allem Anette, die ja nun nicht mehr heiraten mag
Momentan liest man nur von Ingos Ex.Von der Tochter noch gar nichts.Könnte mir Vorstellen,das diese dabei ist,oder falls die Rolle von Ingos Ex verlängert wird,das die Tochter dann auch kommt.
von Belthazor
american-way hat geschrieben:Die erste Folge mit Bott wird am 10. Juli um 19.05 Uhr ausgestrahlt.
Danke. Gut zu wissen. Dauert ja noch ewig.
von seb05
eggi4u hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand ob Ingos Tochter auch mal zusehen ist demnächst?
Also im RTL-Text kann man ein Interview mit Nina Bott lesen, in dem wird sieh gefragt ob sie ihre Tochter in der Serie schon mal persönlich kennengelernt hat, und da sagte sie nein, aber sie freut sich drauf!

D.h., dass wohl auch Ingos Tochter mitkommt!
von Belthazor
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Also wenn 2 kommen,dann müßten ja 2 Austeigen.War und ist ja in Soaps immer so. Nur wer?
Das wäre mir neu, dass dann die gleiche Anzahl von Leuten aussteigen müssten. :shock:
von MICHAELALEXANDER
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Also wenn 2 kommen,dann müßten ja 2 Austeigen.War und ist ja in Soaps immer so. Nur wer?
Das wäre mir neu, dass dann die gleiche Anzahl von Leuten aussteigen müssten. :shock:
lol Ist Dir das noch nie aufgefallen in Soaps?Mußte mal aufpassen.Meistens kommen Monate vorher,die neuen Leute bevor die "Alten" aussteigen.
von Chris100
Also Ingo's Tochter wird von Caroline von der Gröben gespielt, der Tochter von der RTL Aktuel Sport Sprecherin Ulrike von der Gröben.
von Sporty1989
Woher kommt mir der Erpresser von Mike in der heutigen Folge bekannt vor? Kann das sein, dass der ein übersinnlicher Magier von Uri Geller auf Pro 7 war ? :D
von melbone
Sporty1989 hat geschrieben:Woher kommt mir der Erpresser von Mike in der heutigen Folge bekannt vor? Kann das sein, dass der ein übersinnlicher Magier von Uri Geller auf Pro 7 war ? :D
Meinst du den der mit Mike in dieser Kneipe war?? Der hat mal bei Unter Uns mitgespielt :wink:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 95