RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mr.Weasel
Die Folge heute war sehr gut. Stettler wird mir aber irgendwie immer unsympathischer...

8/10

P.S: Weiß jemand wie das Lied heißt, dass am Schluss gelaufen ist?
von melbone
Mr.Weasel hat geschrieben:P.S: Weiß jemand wie das Lied heißt, dass am Schluss gelaufen ist?
Das gleiche würd mich auch mal interessieren :)
von redlock
Ep. 524:

Ich fand diese Folge ja sowas von grottig... :roll:

Witzig war das Ende, als Horatio sinnfrei auf dem Dach des Hochhauses stand :lol:

--->4/10 Pkt
von Fabian
redlock hat geschrieben:Ep. 524:

Witzig war das Ende, als Horatio sinnfrei auf dem Dach des Hochhauses stand :lol:

--->4/10 Pkt
Aber irgendwie war die Folge ganz nett.
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 524:

--->4/10 Pkt
ja, das stimmt schon, oft wird doch deutlich übertrieben in dem Bestreben darin Horatio unbedingt cool darzustellen. Ich frag mich manchmal wenn er so seinen Kopf neigt ob er irgendein Leiden an der Halswirbelsäule hat :wink:

Und dann auf dem Dach...ist ja net so das bis ganz auf die Plattform ein Aufzug fährt. Und war das überhaupt das CSI gebäude, oder wo stand der da?
von jojoxyz
Das gehört doch dazu, daß Horatio am Ende jeder Folge entweder sinnierend in die Gegend schaut oder dem geretteten Kind oder der sexy geretteten Frau am Ende hinterher schaut, wenn sie vom CSI-Gebäude wegfahren. Genauso, wie es dazu gehört, daß er direkt vorm Vorspann nen coolen Spruch über den aktuellen Fall abläßt.
Das sind doch nunmal die Sachen, die Miami so dermaßen lächerlich machen, aber auch wiederum die Sendung sehr unterhaltsam machen. :D
von redlock
Maddi hat geschrieben: Und war das überhaupt das CSI gebäude, oder wo stand der da?
Nein, das war definitiv nicht das CSI Gebäude. :!: (darum meinte ich u.a. auch "sinnfrei" :lol: )

Was ich mich übrigens schon seit einiger Zeit frage: Das CSI Gebäude, ist das nicht das gleiche Gebäude in dem auch Sonny Crockett und Ricardo Tubbs aus Miami Vice Dienst geschoben haben :?:
Die gehörten ja auch zum Miami Dade Police Department :D
von Maddi
redlock hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben: Und war das überhaupt das CSI gebäude, oder wo stand der da?
Nein, das war definitiv nicht das CSI Gebäude. :!: (darum meinte ich u.a. auch "sinnfrei" :lol: )

Was ich mich übrigens schon seit einiger Zeit frage: Das CSI Gebäude, ist das nicht das gleiche Gebäude in dem auch Sonny Crockett und Ricardo Tubbs aus Miami Vice Dienst geschoben haben :?:
Die gehörten ja auch zum Miami Dade Police Department :D
nicht dass es Horatio dann mit seinem Hummer einem gewissen deutschen Hochgeschwindigkeitszug nachmacht und in eine Herde streunender, knallpinker Flamingos rast :mrgreen:

aber das mit seinen Sprüchen ist tatsächlich oft mit das Highlight der Folge: kann sich z. B. jemand an die Folge erinnern wo die einen Hummer in der Garage untersucht haben, und dabei eine aktive Bombe fanden die gleich explodieren sollte? Horatio hat diesen dann ja an den Strand gefahren und ist im Lichte der Explosion auf die Kamera zugegangen, seine Sonnenbrille aufgesetzt und sagte: "Burn Baby, Burn" :P
von Mr.Weasel
haha...ja klar, da sitzt er in der Mercedes ML-Klasse.
Das Video gibts auch bei youtube, nur eingeben "David Caruso parks his car".

Könnt ich mir 100mal anschauen :mrgreen:
von Mr.Weasel
Ok, was Englisch betrifft, bin ich nicht gerade der Beste...

Kann mir das vl. jemand in wenigen Worten auf Deutsch übersetzen?

von hezup
Da steht hauptsächlich drin, dass David Caruso kein guter Schauspieler ist. So soll er unter anderem seine Texte nicht gut sprechen können, wenn er dabei z.B. eine Treppe runtergeht, er gerne am Set motzt und sich über die Unfähigkeit anderer aufregt und gerne auch mal etwas an Szenen eigenständig verändert.
von Mr.Weasel
hezup hat geschrieben:Da steht hauptsächlich drin, dass David Caruso kein guter Schauspieler ist. So soll er unter anderem seine Texte nicht gut sprechen können, wenn er dabei z.B. eine Treppe runtergeht, er gerne am Set motzt und sich über die Unfähigkeit anderer aufregt und gerne auch mal etwas an Szenen eigenständig verändert.
Danke
...naja sowas in der Art dachte ich mir bereits.
Dass er schlecht schauspielt, sagen ja viele.
kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber naja...

DC is trotzdem cool :mrgreen:
von Maddi
naja gut aber die Rolle von Horatio Caine besteht ja wie schon mehrfach gesagt im Prinzip aus:

-roten(bis kupferfarbenen) Haaren
-Sonnenbrille
-cooler Spruch
- Kopf neigen
-Schwarm von Kleinkindern und hilflosen Frauen zu sein

kann man also Schauspielerisch ohnehin nicht so viel falsch machen :mrgreen:
von redlock
Melly hat geschrieben:War die Folge von letzten Dienstag die letzte der 5. Staffel? :?:
Ja :!:
von Mr.Weasel
Gestern lief ja eine ältere Folge aus der 4.Staffel ("Rache an Horatio").

Fand die Folge sehr gut. z.B die Schlägerei von Horatio und Walter Resden.

9/10
von Melly
Stimmt ja, momentan wird ja die 4. Staffel ausgestrahlt. Bin ich doof! :lol: Ja, das fand ich echt zu heftig, das man das PC-Game in die Realität umsetzt, voll krass! :shock:
von Malte
Ich schätze mal, das Game wurde extra für die Folge entworfen, oder? Hat ja was von GTA irgendwie...(obwohl ich das nicht spiele, weil ichs nicht mag).
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 56