Ok 10 Leute thx :wink:
schnellster was Dela Glückwunsch!

jetzt folgt die Auswertung#

Geschlossen 8)
Habe auch alle, ich hoffe nur es waren bei den anderen Vornamen gemeint? Habe Susen Sarandon als Schauspielern, Salzburg und Sebastian Borudais (Formel 1). Als Politikern Stefanie Graf, die gibt es allerdings wirklich, nur nicht sonderlich prominent (Linkspartei).
Mr.VOX hat geschrieben:Habe auch alle, ich hoffe nur es waren bei den anderen Vornamen gemeint? Habe Susen Sarandon als Schauspielern, Salzburg und Sebastian Borudais (Formel 1). Als Politikern Stefanie Graf, die gibt es allerdings wirklich, nur nicht sonderlich prominent (Linkspartei).
:shock: Nö die Nachnamen!
Willst du mich vearschen wer will denn Vornamen wissen?
Dann hätte man auch Sarah und Sindy sagen können :shock:
Mir ist da ganz schnell mal ein Skispringer eingefallen. Schaue zwar kein Skispringen, doch wenn der ORF nichts anderes bringt, schalte ich da mal ein. Keine Ahnung, wann ich den als letztes gesehen hab.

Wetten, meine Stadt hat keiner? :P Die liegt bei mir ganz in der Nähe.
Atum4 hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:Habe auch alle, ich hoffe nur es waren bei den anderen Vornamen gemeint? Habe Susen Sarandon als Schauspielern, Salzburg und Sebastian Borudais (Formel 1). Als Politikern Stefanie Graf, die gibt es allerdings wirklich, nur nicht sonderlich prominent (Linkspartei).
:shock: Nö die Nachnamen!
Willst du mich vearschen wer will denn Vornamen wissen?
Dann hätte man auch Sarah und Sindy sagen können :shock:
Das ist ja das bescheurte dabei, find Nachnahmen meistens einfacher, sind halt bei einem Sportler gebräuchlicher, wie eben zum Beispiel Schumacher oder Schulz! Will dich nicht verarschen, war mein Fehler, war eben wohl nicht ganz bei der Sache. Aber was sols, habe mich von der Klammer (Nachnahme) leiten lassen. Menschen machen Fehler. Ich denke ich werde es über leben. :wink: :P
Belthazor hat geschrieben:Mir ist da ganz schnell mal ein Skispringer eingefallen. Schaue zwar kein Skispringen, doch wenn der ORF nichts anderes bringt, schalte ich da mal ein. Keine Ahnung, wann ich den als letztes gesehen hab.

Wetten, meine Stadt hat keiner? :P Die liegt bei mir ganz in der Nähe.
wetten keiner hat das was ich habe, undzwar in jeder kategorie?
Langschläfer hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ok 10 Leute thx :wink:
schnellster was Dela Glückwunsch!jetzt folgt die Auswertung#Geschlossen 8)
Ja wie ?? Noch schneller als ich ?? :shock:
und ich dachte ich war mit 20:11 so schnell...-.-
zvenn hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ok 10 Leute thx :wink:
schnellster was Dela Glückwunsch!jetzt folgt die Auswertung#Geschlossen 8)
Ja wie ?? Noch schneller als ich ?? :shock:
Ich bin 4., also hört auf zu meckern -.-
Hätt mir echt noch Zeit lassen sollen :roll:
YourMarie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Ja wie ?? Noch schneller als ich ?? :shock:
Ich bin 4., also hört auf zu meckern -.-
Hätt mir echt noch Zeit lassen sollen :roll:
ich bin 9. 8)
Bild

Mr.Vox bekommt 10pkt. weniger sry. Sportler mit B zählt nicht
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 20. Mai 2008, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Spears als Schauspielerin zu bezeichnen find ich schon sehr gewagt :mrgreen:
Naja, so schlecht war ich gar nich mal -.-
Bonus und Sportler fehlt halt :|
@ Atum4

Sorry, habe einen kleinen Fehler entdeckt. Sportler müsste 0 Punkte ergeben, da ich einen Vorname habe, also bitte ändern! Das ich für Politik keine Punkte habe, verstehe ich da sicherlich welche Gemeint sind die große Bekanntheit haben!
von D'Angelo Dinero
Der Screen sieht ja soweit ganz gut für mich aus nur stört mich da etwas im unterem Bildrand...
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Di 20. Mai 2008, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.VOX hat geschrieben:@ Atum4

Sorry, habe einen kleinen Fehler entdeckt. Sportler müsste 0 Punkte ergeben, da ich einen Vorname habe, also bitte ändern! Das ich für Politik keine Punkte habe, verstehe ich da sicherlich welche Gemeint sind die große Bekanntheit haben!
Thx, deine Stefanie Graf bekommt nur kein Punkte weil sie eine Graf ist eben G :wink:
Aber danke für deine Fairness.
zvenn hat geschrieben:argh, martin sheen ist dem sein künstlername...-.- zählt das dann nicht?^^
Wenn er trotz seiner 3 Kinder eine Frau ist ja :mrgreen:
Atum4 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:argh, martin sheen ist dem sein künstlername...-.- zählt das dann nicht?^^
Wenn er trotz seiner 3 Kinder eine Frau ist ja :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Belthazor hat geschrieben:Warum ist Sulzberg eigentlich falsch? Die Stadt liegt im Allgäu. :|
Laut Wiki keine Stdt sondern nur ein kleiner Ort sry.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16