- Sa 17. Mai 2008, 03:15
Tachchen, hallöle, ich begrüße Sie ganz herzlich zum offiziellen Quotenmeter-Forum-Tippspiel. Jogi Löw hat gerade den vorläufigen Kader der deutschen Fußballnationalmannschaft bekannt gegeben und dies ist ein guter Zeitpunkt, um hier das EM-Tippspiel zu eröffnen.
Mittippen darf jeder, ob männlich, weiblich oder prinzessin clara.
Ich lege es jedem nahe, die Regeln (die übrigens möglicherweise von mir noch überarbeitet werden) durchzulesen. Insbesondere die Regeln für die Zusatzfragen sollte sich wirklich jeder kurz durchnehmen.
Ja, dann wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg. Have a nice time.

Mittippen darf jeder, ob männlich, weiblich oder prinzessin clara.
Ich lege es jedem nahe, die Regeln (die übrigens möglicherweise von mir noch überarbeitet werden) durchzulesen. Insbesondere die Regeln für die Zusatzfragen sollte sich wirklich jeder kurz durchnehmen.
Ja, dann wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg. Have a nice time.

Die Regeln hat geschrieben: Zum Mitspielen ist keine Anmeldung notwendig. Jeder Spieler kann jederzeit ein- oder aussteigen und auch wieder aussteigen und wieder ... usw.
In jeder Tipprunde gibt jeder Spieler Tipps zu allen Partien der jeweiligen Spiele ab. Die Tipps müssen spätestens bis zum Anpfiff der jeweiligen Spiele eingetroffen sein, sonst sind sie ungültig. Sollte jemand die Tippabgabe einzelner Spiele verpassen, so kann er immer noch Tipps zu den verbliebenen Spielen der Tipprunde abgeben.
Die Tippabgabe erfolgt über den Tippschein, der am Ende jeder Auswertung (bzw. auch im 2. Post auf der 1. Seite) gepostet wird. Ihr müsst nur einfach auf Zitieren drücken, den ganzen Kram um den Tippschein herum löschen, eure Tipps eintragen und ihn posten. Bitte lasst dieCode: Alles auswählen-Klammern erhalten, das macht die Tipps übersichtlicher. [b]Abgaben per PN werden nicht akzeptiert[/b], eure Tipps müssen für alle sichtbar sein. Die Auswertung erfolgt nach folgendem Schema: Wer das Ergebnis eines Spiels [b]genau richtig[/b] getippt hat, erhält [b]3 Punkte[/b], wer die [b]Tendenz[/b] (Heimsieg, Unentschieden, Auswärtssieg) richtig getippt hat, erhält [b]1 Punkt[/b] für das Spiel. Die Auswertung erfolgt, wenn alle Spiele einer Tipprunde beendet sind. [b]Sonderregeln Zusatzfragen:[/b] Es werden von mir einige Zusatzfragen gestellt. Die Punktevergabe bei diesen Zusatzfragen verläuft folgendermaßen: 1) Wer wird Europameister: Abgabe vor dem ersten EM-Spiel: 5 Punkte/ Abgabe vor dem Viertelfinale: 3 Punkte/ Abgabe vor dem Halbfinale: 1 Punkt 2) Wer wird Torschützenkönig: Abgabe vor dem ersten EM-Spiel: 5 Punkte/ Abgabe vor dem Viertelfinale: 2 Punkte/ Abgabe vor dem Halbfinale: 1 Punkt 3) Wie weit schafft es das deutsche Team (Vorrunde, Viertelfinale, Halbfinale, Finale, Europameisterschaft): Abgabe nur vor dem ersten EM-Spiel möglich (3 Punkte) 4) Welche 8 Teams schaffen es ins Viertelfinale: Abgabe nur vor dem ersten EM-Spiel möglich (pro richtig getippte Gruppe: 1 Punkt) [b]Die Tipps dürfen, wenn einmal abgegebe, NICHT mehr geändert werden. Somit solltet ihr euch überlegen, wann ihr die Tipps abgeben wollt.[/b] [b]Editieren von Beiträgen ist selbstverständlich verboten. Sehe ich einen editierten Beitrag, zählen zämtliche Tipps (+Zusatzfrage) nicht, die zu dem Zeitpunkt des Editierens begonnen haben oder gar bereits beendet sind.[/b] Wer am Ende der Europameisterschaft die meisten Punkte hat, hat gewonnen und bekommt einen exklusiven Platz in meiner Signatur geschenkt. :shock: Natürlich nur, wenn er will. [/quote] Änderungen möglich. Spielplan, Statistiken etc. folgen... Sind Fragen oder Unklarheiten? Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mo 30. Jun 2008, 00:49, insgesamt 6-mal geändert.