prinzessin clara hat geschrieben:nette Antwortennö... hab mich darüber bei marie persönlich beschwert :evil:
So nebenbei...gibt es Adelspinguine überhaupt :| ?
prinzessin clara hat geschrieben:nette Antwortennö... hab mich darüber bei marie persönlich beschwert :evil:
Klartext hat geschrieben:Och. Dann wird sie sich schon was dabei gedacht habenprinzessin clara hat geschrieben:nette Antwortennö... hab mich darüber bei marie persönlich beschwert :evil:
Belthazor hat geschrieben:Juhu, nur 2 Punkte. :lol: :roll:
Und da haben wir unseren Scientologen. *g*
zvenn hat geschrieben:bin auch für ne neue. sodomie is auf dauer langweilig :roll: :lol:
Belthazor hat geschrieben:Juhu, nur 2 Punkte. :lol: :roll:Ich hatte ihn ehrlich gesagt in Verdacht, dachte mir entweder ist es er oder Melly! :shock: :lol: Aber die macht ja gar nicht mit.
YourMarie hat geschrieben:Okay, die neue Frage is ein bisschen zu eintönig. Befüchte das ich, wenns hoch kommt, vllt. 6 verschiedene Antworten bekommen und die Restlichen so ziemlich das selbe beinhalten würden.Ja was soll ich da sagen? Hatte mir eigentlich schon eine überlegt, aber bei 3:1 was solls dann gibts eben ne neue. :roll:
Wer is für ne neue Frage bzw. gegen ne neue?
Strombose hat geschrieben:Wie kommst du auf Melly? Die macht ja gar nicht mit.Belthazor hat geschrieben:Juhu, nur 2 Punkte. :lol: :roll:Ich hatte ihn ehrlich gesagt in Verdacht, dachte mir entweder ist es er oder Melly! :shock: :lol: Aber die macht ja gar nicht mit.
Holzklotz hat geschrieben:*Jubel* ganze 6 Punkte nur durch Kreativ-antwortenjaja, die jetzige geschichte ist viel logischer![]()
![]()
![]()
Aber mir fiel auczh ganz ehrlich nix besseres ein.. hatte zwar erst was ernstes mit sonnem Terroranschlag, aber das klang zu unlogisch und ich hatte Angst am Ende mit null Punkten dazu stehen... naja...
Atum4 hat geschrieben:Was ist die richtige Antwort der Marienkäfer frage nun?Frage: Warum ist es keine Seltenheit, dass das Marienkäferweibchen beim Sex ums Leben kommt?
YourMarie hat geschrieben: - Nach der Überwinterung sind die Männchen meistens so spitz, dass sie die weibchen bis zu 20 Stunden am stück vergewaltigen. Dies überleben viele der Weibchen nicht. :|Eine Gedenkminute den Vergewaltigten Marienkäferweibchen
YourMarie hat geschrieben:- Nach der Überwinterung sind die Männchen meistens so spitz, dass sie die weibchen bis zu 20 Stunden am stück vergewaltigen. Dies überleben viele der Weibchen nicht. :|Wer könnte es ihnen verübeln?
YourMarie hat geschrieben:- Nach der Überwinterung sind die Männchen meistens so spitz, dass sie die weibchen bis zu 20 Stunden am stück vergewaltigen. Dies überleben viele der Weibchen nicht. :|respekt. 20 stunden ! also tun es marienkäfer auch nicht nur der fortpflanzung zu liebe, sondern auch, weil es spaß macht. wieder was dazugelernt.
Delaoron hat geschrieben:Also bitte...lustig ist das nun wirklich nich :|YourMarie hat geschrieben:- Nach der Überwinterung sind die Männchen meistens so spitz, dass sie die weibchen bis zu 20 Stunden am stück vergewaltigen. Dies überleben viele der Weibchen nicht. :|Wer könnte es ihnen verübeln?