- Mi 21. Mai 2008, 13:05
War doch klar..Was erwartet man von Pro 7 :lol:
Statts dass sie mal endlich ein paar Serien zeigen, die sie mal absetzten oder noch nicht gezeigt haben, muss mal wieder sowas her..
Voll der Voyeurismus..mich interessierts nicht, wie es im Leben zweier C-Promis aussieht..Ist ja schon wie Promi Big Brother...
Naja, man muss wohl das Sommerloch füllen und dazu braucht man wohl solche Sendungen..Danach wohl im Doppelpack mit Gülcan und der anderen da im "Simple Life" Abklatsch..
Also an alle Tokyo Hotel Fans oder "noch" Barbie Spieler..Euer Abend ist im Sommer gerettet..Wenn Ihr nicht rausgehen wollt und eh zu Hause in der Bude hockt, dann schaut doch mal bei Sarah&Marc rein und erfreut euch daran, damit Ihr am nächsten Tag erzählen könnt in der Clique, was so alles los war...
Echt, ich kann Pro 7 nimmer schauen..Abgesehen von Desperate Housewives, Simpsons und ein wenig Spielfilmen übers Jahr hat der Sender nix mehr zu bieten..Ich bin schon nur noch auf DVD umgestiegen..Alleine schon, wenn eine Serie auf dem Sender angefangen wird und dann wieder aus dem Programm fliegt, weil man ja glaubt, Sonntags morgens um 10:00 Uhr schaut ein Millionen-Publikum One Tree hill..
Echt nur noch quotengeil sein...Chancen bekommt keine Serie mehr...Schade...Aber kann man nichts ändern...
PRO 7- WE LOVE TO VERGRAUL YOU!!!