von Vega
YES ManU!
von capo status
scheiße manu is weiter... aber wie sollte man auch mit dieser abwehr an barca scheitern?! kann mir jemand die strategie die barca verfolgt hat bitte erklären? einfach wieder sinnlos auf die gegnerische abwehr zurennen und hoffen dass messi oder xavi wieder 5 leute aussteigen lassen und mal nich am sechsten hängenbleiben??? haben die schon mal was vom flügelspiel gehört und ich meine nich das flügelspiel , wenn messi probiert sich von außen durchzudribbeln :mrgreen: trotzdem glückwunsch an manchester zum einzug ins finale. hoffe allerdings trotzdem , dass liverpool gewinnt :!:
von Vega
poppejam hat geschrieben:Fuck! Oder besser gesagt: mierda!

Bitte, bitte Chelsea gegen ManU. Ansonsten ist es ja Pest gegen Cholera.
Liverpool - ManU waere das geilste Finale das es im gesamten Wettbewerb ueberhaupt haette geben koennen..
von TorianKel77
Mist, Manu leider im Finale, da muss man jetzt Chelsea die Daumen drücken. Aber sehe es schon kommen das der beschissene Christiano Ronaldo den Pott am Ende in die Höhe stemmt :roll: .
von poppejam
DarkGiant hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Fuck! Oder besser gesagt: mierda!

Bitte, bitte Chelsea gegen ManU. Ansonsten ist es ja Pest gegen Cholera.
Liverpool - ManU waere das geilste Finale das es im gesamten Wettbewerb ueberhaupt haette geben koennen..
Das schon alleine aus dem Grund nicht, wie sich Liverpool gegen Arsenal ins Finale gemogelt hat.
von Godfather
Was für ein Spiel gestern. So flüssig und agil hab ich Chelsea schon lange nicht mehr gesehn.
Wahnsinn, da gelingt dem Grant das was dem genialen Mourinho immer versagt blieb.

Naja jetzt im Finale werd ich wohl oder übel Chelsea die Daumen drücken.
von Vega
Scheiß Ergebnis...
von Holzklotz
Uiuiui in wenigen Minuten gehts los...

Hoffe auf ein ähnlich geiles Spiel wie 2005 *träum*
obwohl ich eher ne Abwehrschlacht erwarte mal schauen :mrgreen:
von Strombose
So eben erst von der Arbeit gekommen und jetzt werd ich mir Fussball angucken!
Hach kann es jetzt eine interessantere Partie geben??? Glaub kaum!

Wenn ich rein nur auf die Mannschaften gucke dann bin ich eher für ManU, da ich aber C.R. nicht leiden kann (zumindest den Typen Ronaldo) und Ballack jetzt endlich mal den Titel gönne bin ich heute Abend mal für den FC Chelsea bzw. den FC Ballack!

Viel Spaß für den jenigen der es sich auch anguckt! :wink:
von Odin
Hochklassig ist was anderes. ManU mochte ich früher mal, weil sie für englischen Fußball/Nachwuchs standen, mittlerweile ist das auch ein ziemlich zusammengekaufter Haufen, unter der Decke eines Amis..

Wenn es gegen die unenglische Chelseatruppe geht, gönne ich es aber immer noch ManU.
von Atum4
Oh mein Gott der arme,arme Michael Ballack :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Vega
JAAAAAAAAAAA IST DAS GEIL!!!! SAUBER MANU !!!!! :D :D :D :D
von Atum4
Ich musste mit ansehen wie er trotz 42 pkt. aus der 2.Bundesliga mit meinem Club abgestiegen ist.

Aber nichtmal das tut so weh wie ihn jetzt als den ewigen zweiten weinen zu sehen.
Echt krasses Finale :(
von capo status
man siehts wieder, fußball issen scheißsport, die verhurteste mannschaft gewinnt wieder durch son scheiß glück... bahh :roll: schade fürn michel, aber was soll man machen. chelsea hätte es in den ersten 90 min verdient gehabt.
von Vega
capo status hat geschrieben:man siehts wieder, fußball issen scheißsport, die verhurteste mannschaft gewinnt wieder durch son scheiß glück... bahh :roll: schade fürn michel, aber was soll man machen. chelsea hätte es in den ersten 90 min verdient gehabt.
Muaha du beweist wieder deinen unfassbaren nicht vorhandenen Sachverstand. Das Spiel war sowas von ausgeglichen, in HZ 1 haette ManU 4,5 Dinger machen koennen/muessen, in HZ 2 war Chelsea klar besser. Remis ging absolut in Ordnung. Und Elferschießen ist immer Glueck, wenn Anelka so scheiße schießt, ist er selber Schuld. Und jo, verhurteste Mannschaft zeugt mal wieder von deinem professionellen Umgangston :)
von capo status
Godfather hat geschrieben:Schade, schade.
Was für ein schwuler Elfer vom Ronaldo, leider wurde das mal wieder nicht bestraft
naja er hat aber auch das 1:0 geköpft und das muss man ihm auch positiv anrechnen. fand ich aber auch eine ziemlich miese aktion. war aber auch etwas belustigend, da der kommentator auf sat.1 immer wieder lobenswert erwähnen musste wie toll sich doch ronaldo an die englische spielweise angepasst hat und nun auf seinen "zirkus" verzichtet :mrgreen:
von Holzklotz
Ich hätte es Chelsea nach dem Ronaldo-strafsto´ß so gekönnt, das ist so ein arrogantes kleines Kind das nichts mehr als ne Niedeerlage verdient hätte...

Auch wenn ich Chelasea und insbesondere den Roman nicht mag Grant und insbesondere Ballack tun mir wahnsinnig leid....

Aber mal so am Rande, mit dem Tevez will ich mich nicht alleine in einem Raum aufhalten :mrgreen:
von Odin
Christiano Ronaldo mag von mir aus der weltbeste Techniker/Spieler oder was auch immer sein, aber trotzdem ist das kein Grund, den Elfmeter derartig schwul zu schießen. Das hätte auch gut und gerne das Ende aller Titelträume für ManU bedeuten können. Bei einem Elfmeter gib es normal nur eines, so scharf und so platziert wie möglich und keine Kunststücke...

Drogba hat wiedermal gezeigt, dass er im Affenstall besser aufgehoben wäre, Tätigkeit gegen einen anderen Spieler und sich dann auch noch über die rote Karte aufregen, unglaublich.

zum Spiel selbst:

War nicht wirklich hochklassig und Elfmeterschießen ist und bleibt eine Glücksache, es hätte auch anders ausgehen können. Terry tat mir richtig leid, der steht wohl kurz vor einem (hoffentlich nicht eintretenden) Nervenzusammenbruch.
von Strombose
Heute ist er nicht bestraft worden für die Frechheit! Hoffentlich wird er das bei der EM!
Michael, unser Capitano tat ,mir unendlich leid, ich hätte ihm es sooo gegönnt mit Chelsea den Titel zu holen. Naja jetzt hat er noch eine Rechnung mit C.R. offen. Bei der EM wird Teddybärchen den kürzeren ziehen! :twisted:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20