So, manche sind schon fleißig am knobeln und es gab auch schon einige Mitspieler, die auf ein paar Worte Tipps abgegeben haben.

Eine kleine Änderung wird es geben: Die 2. Spielrunde wird nur bis Donnerstag 17 Uhr und nicht bis Freitag gehen!! Denke aber, dass ist kein größeres Problem für euch.

Also bis morgen 17 Uhr könnt ihr noch überlegen, ob ihr raten wollt und eventuell 2 Punkte abgreift. Bedenkt aber, wenn ihr einmal einen Tipp abgegeben habt, dann dürft ihr keine weiteren Lösungsversuche mehr auf das Wort abgeben.
Wer noch gar keinen Plan hat, seid nicht traurig, morgen ab 17 Uhr gibt es dann noch ein paar Buchstaben mehr!
von Jerry
So, wer noch keinen Tipp abgegeben hat, weil er sich nicht getraut hat oder es nicht wußte, hier gibt es nun noch ein paar Buchstaben mehr, dafür gibt es aber ab jetzt nur noch 1 Punkt pro Wort.

2. Spielrunde:

1. Wort: _ P I _ E _ M _ N (Film)

2. Wort: _ R _ H M _ P _ T R _ (Fluss)

3. Wort: W _ _ D _ I D _ C H S _ (Tier)

4. Wort: _ E _ T _ I _ G E _ (Stadt)

5. Wort: _ I S _ _ O C _ E _ (Beruf)

Abgabeschluß der 2. Spielrunde: Donnerstag, der 22.05.08, 17:00 Uhr !!!
AlphaOrange hat geschrieben:Mist. Hab ich's doch glatt vergessen :?
Kannst ja immerhin noch maximal 5 Punkte holen!! :wink:
TIMBO hat geschrieben:immernoch keinen plan. ich glaub, ich muss mir dass nochmal in ner ruhigen stunde anschauen.
So schwer ist es jetzt eigentlich nicht mehr! 8)
Klartext hat geschrieben:der fluss war unnormal schwer, den habe ich aber jetzt :D
Echt? Den hatte ich gestern Nacht gleich als erstes. Dann hab ich die größten Städte bei wiki durchsucht :roll:
Das hat lange gedauert. :?
YourMarie hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:der fluss war unnormal schwer, den habe ich aber jetzt :D
Echt? Den hatte ich gestern Nacht gleich als erstes. Dann hab ich die größten Städte bei wiki durchsucht :roll:
ich hatte alles nur den scheiß fluß nicht...
Klartext hat geschrieben:
Dann hat du jetzt 9 Pkt. Naja, auch nich schlecht. Platz 1 ist dir damit immernoch sicher :roll:
Klartext hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Echt? Den hatte ich gestern Nacht gleich als erstes. Dann hab ich die größten Städte bei wiki durchsucht :roll:
Dann hat du jetzt 9 Pkt. Naja, auch nich schlecht. Platz 1 ist dir damit immernoch sicher :roll:
stimmt, denn jemand hat 10 punkte :mrgreen:
Den Fluss hat ich auch als erstes...

Wenn nix falsch läuft, müsste ich 9 Punkte bekommen ... :mrgreen:
Maggie S. hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass wenn beispielsweise ein c in nem Wort schon gegeben ist, kein weiteres c in diesem Wort vorkommen kann?
Dass ist richtig!! Falls du auf das 5. Wort anspielen solltest, da gibt es 2 Schreibweisen, die ich gelten lasse - jetzt ja nur noch eine!! :wink:

@ all: Noch 90 Minuten Zeit zum knobeln!!
von Jerry
Lösungen:

1. Spiderman
2. Brahmaputra
3. Waldeidechse
4. Reutlingen
5. Diskjockey

3. Spiel: Hangman

Bild

Gesamtranking nach 3 von 10 Spielen

01. 26 Punkte: Klartext
02. 25 Punkte: Paul
03. 19 Punkte: Langschläfer
04. 18 Punkte: NoSu
05. 17 Punkte: Fernsehfohlen
06. 15 Punkte: tatasani
06. 15 Punkte: Delaoron
08. 12 Punkte: AlphaOrange
08. 12 Punkte: Bojan
08. 12 Punkte: Maggie S.
08. 12 Punkte: bmg0101
12. 10 Punkte: YourMarie
13. 09 Punkte: Nik
14. 08 Punkte: Muffi85
14. 08 Punkte: TIMBO
14. 08 Punkte: Strombose
14. 08 Punkte: Holzklotz
18. 07 Punkte: zvenn
18. 07 Punkte: DarkGiant
20. 06 Punkte: Atum4
21. 04 Punkte: Jan!
22. 02 Punkte: picolo
23. 01 Punkte: Fabi
Na endlich mal ein Spiel das ich beherrsche :mrgreen:
Wobei ich sagen muss, dass ich bei manchen Wörtern lang vorm Labby gehockt bin :|
Auf zum nächsten Spiel :wink:
von Jerry
GW an NoSu und YourMarie, die als einzigste alle 5 Wörter schon nach der 1. Runde lösen konnten!!

Das neue 4. Spiel, sowie alle Statistiken können wie immer auf der 1. Seite nachgelesen werden.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19