Confuse hat geschrieben:Jamie hat geschrieben:Confuse hat geschrieben:War das eigentlich der Film, wo es um 5 (?) Geschwister geht und die sich zum Schluss alle selbst umgebracht haben?!
Nope. Der Film, den du wahrscheinlich meinst, heißt "The Virgin Suicides". Ist aber auch mit Kirsten Dunst.
Ah... danke für die Info. 
Und der Film ist schon mal auf Tele 5 gelaufen (glaube das war der Sender wo ich ihn gesehen habe) und dieser hier war ja eine Free-TV Premiere.
Leider habe ich ihn verpasst und VOX hat es nicht mal Wiederholt, also kann ich zu dem Film nicht viel sagen.
Hier mal die Beschreibung von der VOX Presseseite:
Die junge, selbstmordgefährdete Nicole verliebt sich in den hispanischen Musterschüler Carlos, ein ehrgeiziger Junge aus armen Verhältnissen. Obwohl ihre Eltern gegen die Beziehung sind, halten die beiden zusammen.
Die 17-jährige Nicole ist mit Geld und Luxus aufgewachsen. Eltern und Schule nerven sie, obwohl sie tun und lassen kann, was sie will. Stattdessen ertränkt Nicole ihre Selbstmordgedanken mit Alkohol, Drogen und Sex und versucht ihrem Leben einen Kick zu geben. Ihr Vater, ein erfolgreicher Kongressabgeordneter, weiß um die Probleme seiner Tochter, schaut jedoch nur hilflos weg.
Ihre Lebenseinstellung ändert sich, als sie am Strand auf Carlos trifft. Er ist das Gegenteil von Nicole: Er kommt aus ärmlichen Verhältnissen und ist aufgrund seines Ehrgeizes Musterschüler und Footballstar in der Schule. Sie haben nichts gemeinsam, außer dass sie auf die gleiche Schule gehen. Trotzdem verlieben sich Nicole und Carlos. Er nennt sie verrückt, sie nennt ihn schön. Endlich sieht Nicole wieder einen Sinn in ihrem Leben. Alle Schwierigkeiten treten in den Hintergrund, doch schon bald stehen neue Probleme ins Haus. Carlos Mutter und auch Nicoles Vater sind gegen die Beziehung der frisch Verliebten. Doch die beiden Teenager wollen sich ihr Glück nicht zerstören lassen und halten fest zusammen...