- Fr 15. Apr 2005, 20:38
Laut Quotenmeter.de kommt ja "Harry Potter und der Stein der Weisen" jetzt erst im Herbst diesen Jahres. Es war zwar damals zu lesen, dass RTL "Harry Potter und der Stein der Weisen" erst nach vier Jahren ausstrahlen darf, aber dann jetzt erst im Herbst... :roll: In den USA lief auf ABC "Harry Potter und der Stein der Weisen" auch schon vor ca. einem Jahr und in anderen Ländern genauso. Am 7. Mai läuft in den USA auch schon "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" auf ABC. Bei uns ist noch nicht einmal bekannt, welcher Sender die Free-TV-Rechte des zweiten Films hat. :roll:
Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe den Film schon mehrmals gesehen, aber vier Jahre auf solch einen Blockbuster im Free-TV zu warten, ist schon ein Novum. "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" lief ja jetzt auch schon an Ostern und da hätte man mindestens Pfingsten mit "Harry Potter und der Stein der Weisen" rechnen können. "Harry Potter und der Stein der Weisen" war laut vielen Programmzeitschriften auch bereits schon für Neujahr angekündigt. Vielleicht bringt RTL ihn auch erst kurz vor Kinostart von "Harry Potter und der Feuerkelch", um sich damit bessere Quoten zu erhoffen.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe den Film schon mehrmals gesehen, aber vier Jahre auf solch einen Blockbuster im Free-TV zu warten, ist schon ein Novum. "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" lief ja jetzt auch schon an Ostern und da hätte man mindestens Pfingsten mit "Harry Potter und der Stein der Weisen" rechnen können. "Harry Potter und der Stein der Weisen" war laut vielen Programmzeitschriften auch bereits schon für Neujahr angekündigt. Vielleicht bringt RTL ihn auch erst kurz vor Kinostart von "Harry Potter und der Feuerkelch", um sich damit bessere Quoten zu erhoffen.
Zuletzt geändert von scoob am Fr 15. Apr 2005, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.