von revo
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Das war eine Anspielung auf FOX, du Nase...
Das hätte ich jetzt auch schnell aus dem Ärmel gezaubert, du Ohr...
Spar dir deine saudämlichen Provokationen, oder du kannst dir wen anders suchen, der mitspielt.
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Das war eine Anspielung auf FOX, du Nase...
Das hätte ich jetzt auch schnell aus dem Ärmel gezaubert, du Ohr...
Spar dir deine saudämlichen Provokationen, oder du kannst dir wen anders suchen, der mitspielt.
Ich kann dich jetzt auch schon vor dem Spiel kicken, weil du den Spielleiter beleidigt hast. Entschuldige dich oder du fliegst 8)
Fabi hat geschrieben: Ich kann dich jetzt auch schon vor dem Spiel kicken, weil du den Spielleiter beleidigt hast. Entschuldige dich oder du fliegst 8)
ach, sowas darf man? hät ich das nur letzte runde gewusst :lol:
von revo
Fabi hat geschrieben:Ich kann dich jetzt auch schon vor dem Spiel kicken, weil du den Spielleiter beleidigt hast. Entschuldige dich oder du fliegst 8)
Ich hab noch garnicht angefangen dich zu beleidigen...
von Fabi
prinzessin clara hat geschrieben:einschreib (du Nase :lol: )
Hab ich eingetragen :lol:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Ich kann dich jetzt auch schon vor dem Spiel kicken, weil du den Spielleiter beleidigt hast. Entschuldige dich oder du fliegst 8)
:lol:
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich kann dich jetzt auch schon vor dem Spiel kicken, weil du den Spielleiter beleidigt hast. Entschuldige dich oder du fliegst 8)
Ich hab noch garnicht angefangen dich zu beleidigen...
Wie furchteinflößend. *gähn*
Stefan hat geschrieben:
Wen hättest denn dann gekickt...? :o :roll:
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wen hättest denn dann gekickt...? :o :roll:
yoah.. marie und synite ... speziell synite.. rofl :lol: :mrgreen:
greenday hat geschrieben:Nach langer Zeit..

ANMELDUNG!
Bedankt euch
#1 Bei Fabi
#2 Bei Eva
#3 Beim Titel <3
juhu - heißt das, wir sehen die mittelfingerzeigende katze wieder? :mrgreen:
von revo
Fabi hat geschrieben:Wie furchteinflößend. *gähn*
Ich werd' dafür sorgen, dass es dich in den nächsten Runden gleich zu Beginn reißt wie ein Reh auf der Autobahn...
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Ich werd' dafür sorgen, dass es dich in den nächsten Runden gleich zu Beginn reißt wie ein Reh auf der Autobahn...
.. Ich werde dann zum Elch und steche dir mein Geweih in deinen fetten Hintern...
von revo
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
.. Ich werde dann zum Elch und steche dir mein Geweih in deinen fetten Hintern...
Neuer Jägermeister-Slogan?
von Fabi
Revo hat geschrieben:Neuer Jägermeister-Slogan?
Schön wärs, dann würde ich aber nicht hier sitzen und Mafia leiten, sondern würde irgendwo besoffen unter einer Brücke liegen, weil mir Jägermeister einen Lebensvorrat geschenkt hat. Von daher: Nein.
von revo
Fabi hat geschrieben:Schön wärs, dann würde ich aber nicht hier sitzen und Mafia leiten, sondern würde irgendwo besoffen unter einer Brücke liegen, weil mir Jägermeister einen Lebensvorrat geschenkt hat. Von daher: Nein.
Du würdest alkoholabhängig werden, nur weil Jägermeister 'nen bestimmten Slogan hat? Dünnes Seelchen...
Delaoron hat geschrieben:.... um mal den Spam zu unterbrechen
SATAN .. SCHWEIG :evil: :mrgreen:
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Schön wärs, dann würde ich aber nicht hier sitzen und Mafia leiten, sondern würde irgendwo besoffen unter einer Brücke liegen, weil mir Jägermeister einen Lebensvorrat geschenkt hat. Von daher: Nein.
Du würdest alkoholabhängig werden, nur weil Jägermeister 'nen bestimmten Slogan hat? Dünnes Seelchen...
Der war hart... Der Konter kommt morgen irgendwann.

@ Spielstart: Je nach dem, wie es mit den Anmeldungen aussieht, gehen morgen Abend die PNs raus. Nacht 0 würde Samstagabend enden, Tag 1 wäre Sonntag um 20 Uhr vorbei.
Synite hat geschrieben:Dabei. Schließlich muss ich Stefan ja noch die Möglichkeit lassen, mich von seiner Mafia-Kompetenz zu überzeugen.
rofl.. darauf kannst du lange warten *muuaaahaa* :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 51