Mace hat geschrieben:Dann mach ich mal weiter:Al Borland aus Hör mal wer da hämmert?
Er ist sehr routiniert und erfahren in seinem Job. Durch diese Erfahrung weiß er viele Geschichten zu erzählen, die er schon erlebt hat. Auch wenn er damit seinen Kollegen manchmal auf die Nerven geht, wird er trotzdem geschätzt.
Mace hat geschrieben:Dann mach ich mal weiter:Ich denke das ist Dougy aus NCIS!
Er ist sehr routiniert und erfahren in seinem Job. Durch diese Erfahrung weiß er viele Geschichten zu erzählen, die er schon erlebt hat. Auch wenn er damit seinen Kollegen manchmal auf die Nerven geht, wird er trotzdem geschätzt.
Confuse hat geschrieben:Volltreffer, genau der ist es! Dann bist du jetzt dran!Mace hat geschrieben:Dann mach ich mal weiter:Ich denke das ist Dougy aus NCIS!
Durden hat geschrieben:Hört sich an wie Chaos City. Aber ich kenn da keinen Charakter.Chaos City ist richtig! Ich glaub ich lös auf: Paul Lassier (Richard Kind).