- Mi 21. Mai 2008, 20:16
Ach Mist. PN vergessen. Dachte, die ging gestern schon raus. :evil:
Langschläfer hat geschrieben:Na wie gut dass YourMarie nicht 2 Punkte mehr gesetzt hat ...Wie gut, dass es immer User gibt die noch Salz in die Wunde streuen :|
Fernsehfohlen hat geschrieben:Puh, schon nicht schleht, dass Marie zu wenig gesetzt hat, meint ihr nicht?jepp, die 2 punkte und statt nem
zvenn hat geschrieben:Fernsehfohlen hat geschrieben:Puh, schon nicht schleht, dass Marie zu wenig gesetzt hat, meint ihr nicht?jepp, die 2 punkte und statt nemhätte ich ein
geschrieben xD
Mitspieler | Punkte | Einsatz | Bonus | Ergebnis |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
AliAs..............| 627 | 194 | + 25 |... =458 |
Revo...............| 630 | 182 | ... |... =448 |
Langschläfer.......| 644 | 174 | ... |... =470 |
Fohlen.............| 614 | 162 | ... |... =452 |
Jerry..............| 604 | 151 | ... |.ausgeschieden.|
Mitspieler | Punkte | Einsatz | Bonus | Ergebnis |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Fohlen.............| 452 | 282 | + 25 |... =195 |
Revo...............| 448 | 241 | ... |... =207 |
Langschläfer.......| 470 | 235 | ... |... =235 |
Alias..............| 458 | 232 | ... |.ausgeschieden.|
Jan! hat geschrieben:Juchuuuuuu !! Alles richtig gemacht !! Danke für die Glückwünsche !
Langschläfer![]()
Langschläfer hat geschrieben:Glückwunsch Langschläfer! zum ersten Platz, Glückwunsch Revo zum zweiten & Glückwunsch Gaul (um bei YourMaries Ausdruck zu bleiben) zum dritten Platz.Jan! hat geschrieben:Juchuuuuuu !! Alles richtig gemacht !! Danke für die Glückwünsche !
Langschläfer![]()
![]()
Da ja ab morgen DSF unter der Leitung von Jerry bei der Suche des Quotenmeter-Spieleckenkönig stattfindet, schlage ich vor, die 32. Staffel im Anschluss erst starten zu lassen ...
Langschläfer hat geschrieben:Mahlzeit !!Hallo Langschläfer,
Ich wollte gerade die neue (32.) Staffel von DSF starten (hatte den Eröffnungspost schon fertig),
bis mir auffiel, dass ich diese Woche so gut wie nie online sein kann. Bin am Di., Mi. und Fr.-So.
abends immer anderweitig beschäftigt.
Falls jemand anderes die nächste Runde starten will, so kann er das gerne machen.
Als Alternative kann ich anbieten, den neuen Thread am Do./Fr. zu eröffnen, so dass die 1. Spielrunde bis Montag gehen würde. Wie ihr wollt ...
Synite hat geschrieben:Heute ist doch schon Donnerstag *fg*Ja schweiß, hatte es eben erst gelesen, weil ich mich fragte ob keiner mehr die neue Runde leiten möchte.
Strombose hat geschrieben: Hallo Langschläfer,Ne ist schon in Ordnung, werde gleich ne neue Runde starten, du hattest ja erst die #30 gemacht.
ist zwar ein wenig spät aber wenn Du meinst das auch ruhig jemand anderes die Runde leiten kann wenn er will dann mach ich das.