Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich hab den Tipp eben in 'nen russisch-deutsch-online-Übersetzer eingegeben und als Übersetzung einen einfachen, deutschen Satz erhalten.
Das hab ich genauso gemacht und bei mir wurden nur die wörter Mafia und Diktator übersetzt. Der Rest blieb so wie er war.
bei mir dasselbe, vlt sollt ich aber auch mal was anderes als google nehmen :lol: :lol:
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich hab den Tipp eben in 'nen russisch-deutsch-online-Übersetzer eingegeben und als Übersetzung einen einfachen, deutschen Satz erhalten.
Das hab ich genauso gemacht und bei mir wurden nur die wörter Mafia und Diktator übersetzt. Der Rest blieb so wie er war.
http://free-translation.imtranslator.ne ... &ldr=ru/de

Da den Tipp eingeben, Rechtschreibung und Decoder aktivieren, dann kommt raus:

"Die runde Mafia des Diktators bietet viel Möglichkeiten an."

Klingt aber bisschen... unkonkret.
Revo hat geschrieben:"Die runde Mafia des Diktators bietet viel Möglichkeiten an."
Klingt wirklich bescheuert. Entweder ist das ein Scherz von Fabi oder ich habe als einfacher Bürger ohne Sonderrolle Möglichkeiten, die ich nicht kenne. Toll :roll:
Eva hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Fader Buerger. Russisch liegt mir uebrigens auch nicht.
Ebenso. Die restlichen der audgeführten Sprachen übrignens auch cniht. :)
Was? Du kannst kein tadschikisch? Ich bitte dich.
DarkGiant hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Fader Buerger. Russisch liegt mir uebrigens auch nicht.
Ebenso. Die restlichen der audgeführten Sprachen übrignens auch cniht. :)
Was? Du kannst kein tadschikisch? Ich bitte dich.
Ne, tadschikisch geht gar nicht. Im Mazedonischen habe ich zwar ein paar große Lücken, aber theoretisch ist das grade noch so machbar. 8)
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:"Die runde Mafia des Diktators bietet viel Möglichkeiten an."
Klingt wirklich bescheuert. Entweder ist das ein Scherz von Fabi oder ich habe als einfacher Bürger ohne Sonderrolle Möglichkeiten, die ich nicht kenne. Toll :roll:
Och, wie langweilig :|
Dachte immer Kruglaja wäre ne Stadt im zweiten Weltkrigeg gewesen (ok, Kruglaja hat viele Bedeutungen: Is ein Berg, war ne Stadt und ist ein Adjektiv) :roll:

EDIT: Ich kann natürlich auch Fohlen spielen :mrgreen: (In memory of "It`s me Mario =YourMarie")
Kruglaja, die Stadt mit den Holzklotz artigen Häusern :shock:
Kruglaja, der Berg...mom. fällt euch was auf? Dark Giant, Dunkler Gigant....so wurde der Berg genannt. :shock:
Ich hoffe doch das Fabi sich bei dem Tip das gedacht hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von LilyValley am Fr 23. Mai 2008, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
YourMarie hat geschrieben:
EDIT: Ich kann natürlich auch Fohlen spielen :mrgreen: (In memory of "It`s me Mario =YourMarie")
Kruglaja, der Berg...mom. fällt euch was auf? Dark Giant, Dunkler Gigant....so wurde der Berg genannt. :shock:
Ich hoffe doch das Fabi sich bei dem Tip das gedacht hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Im letzteren Fall wohl kaum. Und deine Fantasie moecht ich haben^^
YourMarie hat geschrieben:EDIT: Ich kann natürlich auch Fohlen spielen :mrgreen: (In memory of "It`s me Mario =YourMarie")
Gut. Dann töten wir morgen Holzklotz. Wenn er Bürger ist, dann bist einfach du dran :o
Man darf das beim besten Willen nicht ernst nehmen. Kann natürlich schon sein, dass Dark und Fichte bei der Mafia sind, aber mit deinem Tip hat es herzlich wenig zu tun :mrgreen:
Geht ja schon los hier und dann wirds gleich ein Seminar über slawische Sprachen... nee... hebräisch... da hätt ich noch bissl mit dienen können, aber das nee...

Ich schlage übrigens mich als Diktator vor, das war schon immer ein Kindheitstraum von mir :twisted:
YourMarie hat geschrieben:Man darf das beim besten Willen nicht ernst nehmen. Kann natürlich schon sein, dass Dark und Fichte bei der Mafia sind, aber mit deinem Tip hat es herzlich wenig zu tun :mrgreen:
da will wohl ein mafioso jetzt schon die bürer gegeneinander aufbringen!
HÄNGT SIE :twisted:
zvenn hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Man darf das beim besten Willen nicht ernst nehmen. Kann natürlich schon sein, dass Dark und Fichte bei der Mafia sind, aber mit deinem Tip hat es herzlich wenig zu tun :mrgreen:
da will wohl ein mafioso jetzt schon die bürer gegeneinander aufbringen!
HÄNGT SIE :twisted:
:cry:
Ich hab das Gefühl, dass keiner die Fohlen parodie verstanden hat. Guckt euch einfach nochmal die 58 Seiten im letzten Mafia-Thread an. Vllt. fällt dann der Groschen :(
Holzklotz hat geschrieben:Tja, Marie dann biste wohl fällig :mrgreen:

Und auch sonst nehm ichs dir übel das ich vllt. wegen dir so früh aus dem Spiel fliege :evil:

Ich bin Bürger und diese Deutung des Tipps ist wohl arg zweifelhaft :|
Dass der Tipp den Plem bekommen hat auf Holzklotz hinweist, halte ich ehrlichgesagt auch für unwahrscheinlich, denn ich sehe da ehrlichgesagt nichts was ihn damit wirklich in Verbindung bringen könnte.
Zuletzt geändert von JörgDraegerFan am Fr 23. Mai 2008, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
YourMarie hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass keiner die Fohlen parodie verstanden hat. Guckt euch einfach nochmal die 58 Seiten im letzten Mafia-Thread an. Vllt. fällt dann der Groschen :(
Rausreden nützt nu auch nix mehr... :o
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Tja, Marie dann biste wohl fällig :mrgreen:

Und auch sonst nehm ichs dir übel das ich vllt. wegen dir so früh aus dem Spiel fliege :evil:

Ich bin Bürger und diese Deutung des Tipps ist wohl arg zweifelhaft :|
Dass der Tipp den Plem bekommen hat auf Holzklotz hinweist, halte ich ehrlichgesagt auch für unwahrscheinlich, denn ich sehe da ehrlichgesagt nichts was ihn damit in Verbindung bringen könnte.
Stimmt. Ich glaub er deutet eher auf dich.
Zuletzt geändert von Delaoron am Fr 23. Mai 2008, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
YourMarie hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass keiner die Fohlen parodie verstanden hat. Guckt euch einfach nochmal die 58 Seiten im letzten Mafia-Thread an. Vllt. fällt dann der Groschen :(
:mrgreen: die wird sich sicher niemand mehr durchlesen :mrgreen:
fohlen?^^
zvenn hat geschrieben:
:mrgreen: die wird sich sicher niemand mehr durchlesen :mrgreen:
fohlen?^^
Ach, lass mich doch -.-
Irgendwo zwischen Seite 20 und 40 Steht das :mrgreen:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 51