Fabi hat geschrieben:Ich erinnere nochmal daran, die PN-Titel ordentlich und exakt zu deklarieren. Wenn mir was wegen einem "Mafia" oder "Re: Mafia #82 | Freakshow | Nacht 0 bis Samstag, 20.00 Uhr" durch die Lappen geht, ist das eure Schuld :)
Dann änder das mal in den Foreneinstellungen. :wink:

Ich bin für JDF als Diktator. Definitiv unsere beste Wahl. :)
Delaoron hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich erinnere nochmal daran, die PN-Titel ordentlich und exakt zu deklarieren. Wenn mir was wegen einem "Mafia" oder "Re: Mafia #82 | Freakshow | Nacht 0 bis Samstag, 20.00 Uhr" durch die Lappen geht, ist das eure Schuld :)
... Ist es zu viel verlangt, einen ordentlichen Betreff einzugeben?
Fabi hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
... Ist es zu viel verlangt, einen ordentlichen Betreff einzugeben?
Nein, fand das vorherige System aber besser (also dass die Betreff-Zeile leer ist, wenn man auf den PN-Button klickt). Ich hab bisher auch immer ordentliche Mafia PNs geschickt denk ich. :wink:
Ich bin für AlphaOrange als Diktator, denn AlphaOrange bietet euch als Diktator folgendes:
  • Bedingungslose Strafverfolgung
    Jeder enttarnte Mafioso wird sofort gehängt
    Ungehorsam gegen das Regime wird identisch bestraft
  • Umfangreiches Präventivprogramm
    Wir holen die Kinder von der Straße, indem wir sie in Schuhfabriken arbeiten lassen.
    So wird die Bildung von Straßengangs vermieden und die Mafia-Rekrutierungsrate gen Null gesenkt.
  • Auschweifender Staatsfeiertag*
    Einmal im Jahr wird ein landesweites fest mit Essensschlachten und hemmungslosen Orgien ausgerufen.
Wer jetzt noch gegen AlphaOrange ist, ist gegen die Bürger!

* gilt nur, wenn in den vergangenen 12 Monaten ein umfangreicher Finanzüberschuss erwirtschaftet wurde
Also gegen Alpha spricht er ist diesmal bei der Mafia.

YM schlage ich vor zu töten weil sie nervend Antwortet.

Na dann Melde sich mal jemand außer AO.

edit. Ok Ich vote für Kanye.
Atum4 hat geschrieben:YM schlage ich vor zu töten weil sie nervend Antwortet.
Nein. Erst an Tag drei :roll:
Ach, mir is es übrigens egal wer an Tag 1 Diktator wird. Hab keinen pers. Fav.
Holzklotz hat geschrieben:Vielleicht die Aufgabe, bis zum 3ten Tag zu überleben? :wink:
Schön wärs :roll:
Würde dann sicherlich nich soviel Posten. :|
Ich wäre für einen Nachwuchs-Adolf, der sich bislang schön bedeckt gehalten hat. So einer wie beispielsweise ich bin. :shock:

Ne, mir wurscht, wer mal für kurze Zeit hier sein Geltungsbedürfnis auslebt. Vielleicht sollten wir aber etwas für die Integration hier tun und doch einen der User wählen, die ansonsten hier eher die Rolle des Losers einnehmen. Womit wir wieder bei mir wären... :lol:

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Vielleicht sollten wir aber etwas für die Integration hier tun und doch einen der User wählen, die ansonsten hier eher die Rolle des Losers einnehmen. Womit wir wieder bei mir wären... :lol:
Du willst als Diktator einen Loser haben, der eine Runde nach der anderen vermasselt?!
Dann können wir ja gleich aufgeben.
AlphaOrange hat geschrieben:Du willst als Diktator einen Loser haben, der eine Runde nach der anderen vermasselt?!
Dann können wir ja gleich aufgeben.
Wir können auch JDF zum Diktator wählen, das muss nicht ich sein. Oder Stefan, oder Süniet... Als Ösi hat man es auch nicht leicht. Ich möchte nur, dass sich hier alle User wohl fühlen und sich lieb haben. :D

Okay, anders gesagt: Ich finde bislang alle möglichen Diktatoren scheisse, mit Ausnahme von Marie. Frauen sind hier ja schließlich auch Minderheiten. 8)

Fohlen
Guten Tag :)
So ich bin nun endlich auch zu Hause angekommen und ich kann euch mit sicherheit sagen, dass ich Bürger bin!
Da ich jetzt nach so langer zeit wieder mitmache, würde ich gerne Diktator sein :| Ich hab noch keine ahnung, was hier vorgeht :lol:
Kell hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Guten Tag :)
So ich bin nun endlich auch zu Hause angekommen und ich kann euch mit sicherheit sagen, dass ich Bürger bin!
Da ich jetzt nach so langer zeit wieder mitmache, würde ich gerne Diktator sein :| Ich hab noch keine ahnung, was hier vorgeht :lol:
Du hattest wohl gestern Abend ein paar Weinflaschen zuviel. :|
Ne du..Ich trinke keinen Wein! Den Rest möchte ich hier mal nicht kommentieren :|
Aber Kell ich muss dir eins sagen, ich finds toll, dass du Lori Glory hier erwähnt hast 8)

So wie schauts aus..Ich behaupte einfach mal, dass Eva Mafiaboss ist :twisted:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 51