Theologe hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Hi!
na ja, ich muss sagen... ich war rießen ER Fan .. aber selbst mir gehen diese ständigen Cast-wechsel der letzten Jahre tierisch auf die Nerven. Und nein, da red ich jetzt nicht davon, dass Ray die Serie verlassen hat oder Corvac nur mehr so halb da ist. Was ich meine ist.. es werden interessante Charaktere eingeführt, man beginnt sie zu mögen, und dann sind sie plötzliche ohne große Erklärung wieder weg. Sowas nervt .. tierisch.
Natürlich sind die Storys mittlerweile wieder um einiges besser geworden.. aber wie gesagt, ich glaub, viele Leute fühlen sich einfach nur mehr verarscht.. ich kann doch kein Charakterdrama machen, bei dem ich ständig die Leute auswechsel :shock:
cu
Stefan
Ich find das gar nicht so extrem, sicher in dieser Staffel waren es mit Stanley Tucci und Reiko Aylesworth 2, die ohne richtige Erklärung gehen mussten, Busy Philipps musste letzte Season gehen, passte aber sowieso nicht in die Serie und John Leguizamo wurde in der vorletzten Season richtig verabschiedet, als er in die Klappse kam.
Edit: Außerdem ist der aktuelle Maincast relativ konstant. Abby, Pratt, Morris, Sam und Neela sind alle schon länger dabei, Luka zumindest noch als Teilzeitkraft.
ja das stimmt schon - das Problem ist nur - die sind alle mehr oder weniger in einem alter. früher war das cast besser durchgewürfelt. Jetzt bringen sie ständig neue Studenten, Oberärzte und Schwestern in die Serie, die immer nur für einige Folgen da sind und dann wieder verschwinden - mich nervt das extrem.
Ich fand Busy Philipps eigentlich toll, dass sie Stanley Tucci rausgeschrieben haben, war wirklich ein verbrechen, Reiko's Abschied war undankbar und ein "fuck you" an jeden Fan, der sich noch Gedanken über die Storys macht- Gut, der Abschied von John Leguizamo war nötig, den Charakter haben sie vollkommen falsch geschrieben - ich denke der hat auch viele abgeschreckt.
Aber, was ist eigentlich mit Jane (Sarah Gilbert?) .. die hatte ne Zeit lang mal konstante Auftritte .. dann tauchte sie plötzlich nur mehr alle heiligen Zeiten auf, dann wurde sie auf einmal Cranshaws Freundin und seitdem wurde sie nichtmehr gesichtet.
Dawn? (die junge, schwarze Krankenschwester) .. schon ewig nicht mehr gesehen, bzw hatte sie auch nie wirklich ne Storyline. wobei es bei ihr nicht so schlimm ist - ich glaub sie kommt ab und zu noch vor und normale Schwestern hatten eh selten viel Storie.. lol
Dr. Skye Wexler (Kari Matchett) - ist zwar seit Tuccis Aubschied Leiterin des ER - gemacht haben sie mit dem Charakter aber absolut gar nichts. Sie ist auch kaum zu sehen. Oh, warte - sie hat ab und zu Sex mit nem weiteren recurring Charakter - Dubenko
Dubenko selbst ist eigenltich auch gar kein echter Charakter. Der wird nur ständig ran genommen wenn sie wieder mal ne love interesst für nen anderen charakter brauchen. Zuerst war er nur der Repräsentant der Chirurgie, seit sie Corday (Alex Kinston) rausgeworfen haben. Da war er vollkommen uninteressant. Danach bekam er Krebs (oder so) und wollte sich plötzlich Mitleidssex von Abby erbetteln (wtf und creepy) .. danach hat empfand er was für Neela und jetzt ist er mit Skye zusammen .. ich frag mich ja, warum er noch nicht im hauptcast ist - immerhin spielt er eh fast in jeder Folge mit *g*
Ach ja, könnt ihr euch noch an Crenshaws Vorgängerin erinnern? Dr. Jessica Albright ist auch einfach verschwunden, nachdem sie was mit Morris angefangen hatte.
und was wurde aus Katey Alvaro? Die haben wir zuletzt gesehen als Ray abgehauen ist .. danach, kein Wort mehr von ihr (wobei es sein kann, das sie gekündigt hat.. lol)
und ich bin ja mal gespannt, wie lange die Charaktere Dr. Brenner und die Medizinstudentin Laverne da sein werden.. gg
aber gut - ich mein, in ER gehen sie ja schon lange so mit Charakteren um - nur jetzt, wie das Cast wenigstens wieder stabil ist, fällt das halt noch stärker auf (meine meinung) - mich nervt es auf jeden fall
cu
Stefan