JörgDraegerFan hat geschrieben:Also ich bin ehrlichgesagt noch sehr unschlüssig, wen ich zum Dikator wählen werde. Habe gelesen, dass auch ich vorgeschlagen wurde das Amt zu übernehmen. Dagegen hätte ich jedenfalls nichts, also wen ihr mich wirklich als Diktator sehen wollt, dann wählt mich. :wink:
Ich hätte aber etwas dagegen :|
Wenn einer der Mafia vorschlägt seinen kollegen JDF zu wählen mache ich nicht mit.
So bin auch endlich wieder am Rechner...

*Schei* Tag übrigens*

Jemand schlug Kell vor... damit kann ich leben. Um ehrlich zu sein, dürfte es mit ihr defintiv am lustigsten werden :D

Wobei Fohlen auch ne Variante wäre... der Welt größtes Sicherheitsrisiko für das Sprengen von Runden als Oberboss, das hätte was^^

Naja aber ernsthaft... man kann doch eh noch nix ableiten, von daher kann man doch irgendjemanden wählten... ob es gut oder schlecht war, wird man erst hinterher sehen...
Kell redet mir zu viel wirres zeug :| ! Ich finde kell nicht qualifiziert genug :mrgreen:
Ich würde alles für euch tun,aber wenn ich jetzt noch hier weiter blöd rede,meint ihr, ich will mich als Mafioso hier reindrängeln! Ich sags so..Ihr könnt mich wählen und direkt wieder abwählen :mrgreen: Hauptsache, ich werde jetzt Diktator :| Das ist mein Traum! Wir sind Deutschland :)

Kell wähl mich und du bekommst von mir nen Lolli Bild
Zuletzt geändert von greenday am Sa 24. Mai 2008, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
vicaddict hat geschrieben:Jemand schlug Kell vor... damit kann ich leben. Um ehrlich zu sein, dürfte es mit ihr defintiv am lustigsten werden :D
Aber nur, wenn es neue Videos oder lustige Alkoholgeschichten gibt. Ansonsten wird das mit Kell alles andere als lustig.

Wenn ihr mich nicht wollt, würde ich jemand "normalen" vorschlagen. Also zvenn, Holzklotz oder Atum. Die Übrigen sind entweder zu gefährlich oder mMn überhaupt nicht für sowas geeignet.
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Der Spielleiter verlangt nach einer Party und möchte keine weiteren Diskussionen bezüglich des Nichtbeherrschens fremder Sprachen.

Insofern @ Plems Tipp: Ein Holzklotz kann rund sein. Fall gelöst. :shock:
Er könnte aber genau so gut eckig sein. :roll:
Ne, eckig und rund ist doch dasselbe. :|

greenday hat geschrieben:So wie schauts aus..Ich behaupte einfach mal, dass Eva Mafiaboss ist :twisted:
Dir haben sie wohl heute Nacht eine Gehirnwäsche verpasst. :(

Mit Kell als Diktatorin wäre ich zufrieden gewesen, aber sie ist ja nicht da... Beim Rest bin ich mir noch unschlüssig.
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Jemand schlug Kell vor... damit kann ich leben. Um ehrlich zu sein, dürfte es mit ihr defintiv am lustigsten werden
Tut mir leid, ich habs ein paar Seiten vorher schonmal gesagt, ich bin morgen den gesamten Tag bis 22 Uhr weg, daher scheide ich leider aus. :( Abe wie siehts dnen mit dir aus? :)

Gibts denn inzwischen einen Kandidaten? Ansonsten wähl ich einfach Plem. 8)
Schade... hab ich glatt überlesen^^

Aber ich nee... obwohl... ich schrieb es ja auch schon, ich wollte schon als kleines Kind gern Diktator werden... ich würde auch ohne jeden Grund die eigenen Bürger meucheln, einfach weil man das so macht als guter Diktator... dafür muss man nichtmal in der Mafia sein... wozu auch, wenn seine eigene Militärchunta aufbauen kann :D

Aber gut... wählen wir halt wen anders... aber nicht Plem... Plem ist mir zu... plem plem :D

Btw

Grünes Wiesel an Currywurst Uno.
Grünes Wiesel an Currywurst Uno...
...bitte kommen :D
Zuletzt geändert von vicaddict am Sa 24. Mai 2008, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Eva hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Der Spielleiter verlangt nach einer Party und möchte keine weiteren Diskussionen bezüglich des Nichtbeherrschens fremder Sprachen.

Insofern @ Plems Tipp: Ein Holzklotz kann rund sein. Fall gelöst. :shock:
Er könnte aber genau so gut eckig sein. :roll:
Ne, eckig und rund ist doch dasselbe. :|

greenday hat geschrieben:So wie schauts aus..Ich behaupte einfach mal, dass Eva Mafiaboss ist :twisted:
Dir haben sie wohl heute Nacht eine Gehirnwäsche verpasst. :(

Mit Kell als Diktatorin wäre ich zufrieden gewesen, aber sie ist ja nicht da... Beim Rest bin ich mir noch unschlüssig.
Ach ne! Aber Eva wenn du mich wählst, dann bekommst du ne Flasche Alk von mir (hit)
Also.. :wink:
Hmm, hier meldet sich ja die cream de la cream der Diktatoren.

:arrow: Fohlen: wäre wohl eine Katastrophe. Entweder wird die Runde gesprengt, oder aber es wird nie jemand gewählt.
:arrow: Plem: ist wirklich etwas zu plem.
:arrow: Kell: Joa könnte gut oder schlecht sein.
:arrow: Alpha: Oh, da erinnere ich mich an schlechte Diktator Alpha Zeiten, der hat mich auch mal einfach so umgebracht, das war gar nicht gut.
:arrow: Synite: Könnte ich mir auch mal vorstellen.
AliAs hat geschrieben:Hmm, hier meldet sich ja die cream de la cream der Diktatoren.

:arrow: Fohlen: wäre wohl eine Katastrophe. Entweder wird die Runde gesprengt, oder aber es wird nie jemand gewählt.
:arrow: Plem: ist wirklich etwas zu plem.
:arrow: Kell: Joa könnte gut oder schlecht sein.
:arrow: Alpha: Oh, da erinnere ich mich an schlechte Diktator Alpha Zeiten, der hat mich auch mal einfach so umgebracht, das war gar nicht gut.
:arrow: Synite: Könnte ich mir auch mal vorstellen.
Bitte Bitte lass deine Listen stecken.
Synite wäre in der tat eine gute Idee :D
AliAs hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Bitte Bitte lass deine Listen stecken.
Synite wäre in der tat eine gute Idee :D
Was hast du gegen meine Listen, Mafioso?
nix, außer das sie so wertvoll sind wie meine Listen. :?

Spielern die mit "S" oder "D" beginnen.
03 DarkGiant
10 Stefan
14 Delaoron
18 Synite

:D :lol: :D
Kell hat geschrieben:Mir sind hier alle suspekt, außer green. Und da ich jetzt wgemuss, wähle ich einfach mal ihn. Ich denke nicht, dass ein Mafioso so auffällig versuchen würde, Diktator zu werden. Und für alle die es immer noch nicht mitbekommen haben:

ICH KANN NICHT DIKTATOR WERDEN DA ICH MORGEN DEN GANZEN TAG NICHT DA BIN
warum kannst du eigentlich nicht Diktator werden :lol:

greenday oder Synite wären doch auch mal was ...
leute...

Uns ist doch hoffentlich klar, dass nur jemand den diktatorposten übernehmen kann, dem alle vertrauen, und der dieses vertrauen nicht missbraucht. Jemand der immer ernst ehrlich und im notfall durchgreifend ist. Jemand der auch mal KLARTEXT reden kann!

Also wählt Klartext, ihr werdet es nicht bereuen (Jeder wähler bekommt einen Beamtenplatz in meinem gnadenlosen Regime (oda so)

Wählt Klartext, nur er kann alle Mafiosis auf brutale weise schlachten,

KLARTEXT 4 Diktator

P.s.: falls ich wirklich gewählt werrde, wäre es lieb, wenn jemand mir erklärt, was ich machen muss...
greenday hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:P.s.: falls ich wirklich gewählt werrde, wäre es lieb, wenn jemand mir erklärt, was ich machen muss...
na toll :roll: Dann bist du ja schonmal komplett dismissed :mrgreen:
Wenn du nichtmal weißt, was du machen musst :|
ja und, das wusste bush auch nicht, trotzdem wurde er gewählt :evil:
Plem und Klartext verhalten sich aber irgendwie mafiös meint ihr nicht?

Der eine betont ungewohnt energisch, dass er gar nicht Dikator werden will und der andere stellt sich bewusst naiv und tut so, als ob er nicht weiß was Sache ist...

Wenn ich inzw eins gelernt habe bei Mafia, dann das ungerechtfertige und völlig zusammenhanglose Beschuldigen das A und O sind, von daher beschuldige ich jetzt einfach die beiden bei der Mafia zu sein :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 51