greenday hat geschrieben:Was hab ich damit zu tun? Ich habe mich geändert :|
Ich weiß, dass ist ja das Problem :lol:
Plem hat geschrieben:Ist deinem Dummschädel eigentlich schon aufgefallen, dass ich dagegen bin green zum Diktator zu machen?
*furie*
Mir ging's nur darum, dass diese Personen nicht Diktator werden. Wobei du eh noch der Harmloseste davon bist. Aber du willst ja selbst nicht Diktator werden - wo ist also dein Problem?
YourMarie hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:grennday ist Italiener? Dann nehm ich meinen Vorschlag zurück und vote für Klartext.
Klartext ist halb Ägypter :roll: Änderst jetzt wieder deine Meinung?

Dann ist er ja zwangsweise Extremist :shock:

...und da gehört er ja noch zu viel schlimmeren Organisationen als nur Mafia...

Nee... ich glaub ich wähl mal Revo... den hat glaub ich noch niemand nominiert und es wär sicher lustig, noch nen Kandidaten auf der Liste zu haben :D
Synite hat geschrieben:*furie*
Mir ging's nur darum, dass diese Personen nicht Diktator werden. Wobei du eh noch der Harmloseste davon bist. Aber du willst ja selbst nicht Diktator werden - wo ist also dein Problem?
Mein Problem ist, dass ich nicht jemanden zum Diktator mache, der danach geht welche Leute außerhalb des Forums Kontakt miteinander haben und sie dementsprechend in einen Topf wirft. Ergo wähle ich nicht dich :P
Plem hat geschrieben:
Mein Problem ist, dass ich nicht jemanden zum Diktator mache, der danach geht welche Leute außerhalb des Forums Kontakt miteinander haben und sie dementsprechend in einen Topf wirft. Ergo wähle ich nicht dich :P
Wähl mich! :)
vicaddict hat geschrieben: Nee... ich glaub ich wähl mal Revo... den hat glaub ich noch niemand nominiert und es wär sicher lustig, noch nen Kandidaten auf der Liste zu haben :D

doch ich .. ein paar posts vor dir *g*
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Wähl mich! :)
Ich hab doch schon Atum gewählt. Außerdem hast du den Topf doch erfunden, du böser Mensch :x :cry:
Nachdem ich einen Rückblick in die nähere deutsche Geschichte gewagt habe, bin ich mir auf einmal auch nicht mehr so sicher, ob es wirklich gut ist, einen Ösi als Diktator zu haben. :?

Und verdammt, mein vater ist Spanier, also bin ich ja kein reiner Arier. :cry:

Naja, auch wurscht, mir bietet sich momentan am ehesten Süniet oder Revo an zur Wahl. Aber ich lasse euch noch ein bissel Zeit für euren Wahlkampf.

Fohlen
Revo hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:österreicher an der macht? nene, gibt es hier noch araber, die zur wahl stehen?
Ich bin ein Drittel Iraker.
mh... besser als garnix, du bist gewählt...

übrigens, ich habe den perfekten beweis, dass Marie bei der Mafia ist:
YourMarie hat geschrieben:Nein, du und die Fichte stehen bei mir ganz oben auf der Mafia Liste :evil:

Werde mich wohl zwischen Kanye und Synite entscheiden. :roll:
für doofe: Sie ist Mafiosi

officer: Festnehmen 8)
Zuletzt geändert von Klartext am Sa 24. Mai 2008, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Plem hat geschrieben:
Schau dir mal bitte die Posts von green und Eva bzgl. Diktatorwahl an. Abgesehen davon bin ich mit deiner Wahl eh ganz zufrieden ;).
greenday hat geschrieben:Ich hab dir zwar nie etwas getan aber naja..
Wenn du mich hasst,weil du Kell hasst dann.. :|
Hast du nicht direkt, und tue ich nicht. Ich möchte nur eine Person als Diktator haben, bei der ich nicht erst suchen muss, welche Beiträge relevant sind, und welche Herumblödeleien mit Kameraden sind, die ich eh nicht verstehe. War ja zu erwarten, dass das in einer Runde von Fabi eine große "Gefahr" werden wird.
Klartext hat geschrieben:übrigens, ich habe den perfekten beweis, dass Marie bei der Mafia ist:
YourMarie hat geschrieben:Nein, du und die Fichte stehen bei mir ganz oben auf der Mafia Liste :evil:

officer: Festnehmen 8)
Was? Marie ist Mafiost? Was ist das denn?
Delaoron hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:

Nein, sie ist Mafiost.
Das sollte doch sicher Mafia Ost heißn :o
Klartext hat geschrieben:

Nein, sie ist Mafiost.
aha, ne mischung aus mafia und post, also der spion, denn nur er kann mittels post zu seinem team finden, fall gelöst

officer: festnehmen 8)
Kanye hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben: für doofe: Sie ist Mafiosi
Nein, sie ist Mafiost.
Hab ich trotzdem nich verstanden :|
Aber schon das sich einer die Mühe macht, um Posts zu durchwurschteln. :mrgreen:

EDIT: Da finde ich meine wilden Gaul/AliAs Theorien bezüglich auf Fichte wesendlich glaubwürdiger :mrgreen:
Ich fasse nacher nochmal zusammen :o
Zuletzt geändert von LilyValley am Sa 24. Mai 2008, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
@klartext: rofl, du erwartest echt, dass dich jemand zum diktator wählt, nachdem du in der letzten runde 2 mal !!! nicht gewählt hast und danach wegen inaktivität geflogen bist? ROFL :roll: :lol:

und zu marie kann ich nur sagen: traut ihr nicht, dieser hinterlisten schlange 8)
YourMarie hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Nein, sie ist Mafiost.
Hab ich trotzdem nich verstanden :|
Aber schon das sich einer die Mühe macht, um Posts zu durchwurschteln. :mrgreen:
das ist mir nut zufällig aufgefallen, mafiost >=(

officer: festnehmen 8)
Plem hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:So, ich hab mich jetzt auch entschieden und jemanden gewählt. :wink:
Und du sagst uns nicht wen?
Sich selbst, wen denn sonst :|
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 51