Ich habe mich kurz vorm ende um entschieden damit es nicht einen gleichstand gibt wähle ich Revo.
Also bitte wählt jetzt alle Revo sonst kommt doch wieder ein Österreicher an die Macht :twisted: :lol:
Plem hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Synite ist Oesi, er fliegt schonmal raus.
Meine Güte, warum haben immer alle das Bedürfnis den "Witz" zu machen, dass Ösis schlechte Führer sind. Der war beim ersten Mal schon nicht lustig, nervt und lässt jeden der ihn macht unkreativ wirken, weil er sich nicht einmal etwas Besseres einfallen lassen kann. Das sind dann auch wohl die gleichen Leute, die immer posten, dass Thomas keinen Erfolg haben wird und nur einen #1-Hit haben wird, obwohl das schon 200 Leute vor ihm gepostet haben :roll:

Ich bleib bei Atum. Man kann sich im Moment sowieso nicht sicher sein, wer vertrauenswürdig ist und wer nicht. Da könnte man genauso gut JDF wählen. Niemand weiß ob er Bürger ist oder nicht, deswegen ist es mir im Endeffekt ziemlich egal wer denn nun Diktator wird. Hauptsache nicht Synite :P

Edith: Ich ändere jetzt doch noch auf Revo.
Biste also doch gegen Oesis an der Macht? :P
Bild

Nacht 0 ist vorbei. Ein Mafiamord fand nicht statt.

Bild

Das Ergebnis

01 Plem wählt Revo
02 Revo wählt Revo
03 DarkGiant wählt Revo
04 Atum4 wählt Revo
05 zvenn wählt Revo
06 Klartext wählt Revo
07 YourMarie wählt Revo

08 AliAs wählt Synite
09 Holzklotz wählt Revo
10 Stefan wählt Revo
11 Fernsehfohlen wählt Revo

12 JörgDraegerFan wählt Atum4
13 vicadicct wählt Revo
14 Delaoron wählt Synite
15 Kell wählt greenday
16 greenday wählt Eva
17 Eva wählt greenday
18 Synite wählt zvenn
19 Kanye wählt Synite
20 AlphaOrange wählt AlphaOrange

Damit habt ihr euren Diktator gewählt. Gewonnen hat Revo.

Bild

Keine Verwarnungen in Nacht 0.

Bild
Der Detektiv #1 hat geschrieben:Ich hab gestern nacht Alpha abgefragt. Das ergebnis seht ihr dann morgen.
Der Detektiv #2 hat geschrieben:Ich hab gestern nacht Alpha abgefragt. Das ergebnis seht ihr dann morgen.
Der Detektiv #3 hat geschrieben:Ich hab gestern nacht Alpha abgefragt. Das ergebnis seht ihr dann morgen.
Spion#1 hat geschrieben:Ich bin der echte Spion! Ich bitte die Mafia, in ihrer ersten Todesbotschaft eine Kontaktadresse zu hinterlassen - ich werde mich dann melden. Spion ende.
Spion#2 hat geschrieben:Ich bin der echte Spion! Ich bitte die Mafia, in ihrer ersten Todesbotschaft eine Kontaktadresse zu hinterlassen - ich werde mich dann melden. Spion ende.
Spion#3 hat geschrieben:Ich bin der echte Spion! Ich bitte die Mafia, in ihrer ersten Todesbotschaft eine Kontaktadresse zu hinterlassen - ich werde mich dann melden. Spion ende.
Battle #1 startet um 23.00 Uhr.
Damit habt ihr euren Diktator gewählt:
Satz des Tages :lol: :lol: :lol:
Ich bereus jetzt schon ^^
15 Kell wählt greenday
16 greenday wählt Eva
17 Eva wählt greenday
Die Mafia hält sich noch bedeckt. 8)
Besten Dank! :) Jetzt kann ich endlich mit dem ekelhaften Geschleime aufhören...

Dennoch gilt Demokratie: Jeder von euch schickt mir bis eine halbe Stunde vor offiziellem Abgabeschluss eine PN mit dem zu lynchenden Mitspieler. Die Stimmenverteilung werde ich anschließend posten und den Spieler mit der Mehrheit an Fabi weiterleiten, der ihn dann auf ziemlich masochistische Art und Weise ausweiden wird.
Wie die ganzen Revolutzer jetzt aus den ecken kommen.
In einer Diktatur ist das etwas anders.
Synite hat geschrieben:Na bitte - und da haben wir schon die semi-geheime PN-wahl, wo die Mafiosi schön nochmal Feedback von Revo einholen könnten, wenn es knapp wird, bevor die Liste gepostet wird. Gratuliere.
Kann es sein, dass du uns gerade von deinem ursprünglichen Plan erzählt hast?
Ich will ja nicht schwul klingen aber das Battle kommt ungelegen.
Da kucken doch viel den Eurovision Songcontest :shock:
Atum4 hat geschrieben:Ich will ja nicht schwul klingen aber das Battle kommt ungelegen.
Da kucken doch viel den Eurovision Songcontest :shock:
Ja ich guck den doch auch. Aber ich muss ja nicht dran teilnehmen 8) Aber ich kann euch beruhigen: ihr könnt auch später einsteigen. Der Zeitpunkt, an dem ihr mitmacht, ist variabel.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 51