Delaoron hat geschrieben:Ich finde wir sollten JDF killen.

I
mhm, JDF ist immer eine möglichkeit, die wir besprechen sollten, immerhin ist er komisch :roll:

counter: 2
Revo hat geschrieben:Bei mehr von zehn Wörtern wird man jedoch nicht vom Spiel entfernt. Dies gilt nur für die Nennung des Zeichens. Ergo bin ich noch drin.

Ach kacke; da war ja auch ein "a" drin... ich geh fernsehen, baba...
Nein, bist du nicht. In den Regeln steht, dass jeder Post mindestens 10 Wörter haben muss. Also: You are dismissed.
Die Disqualifikation gilt nur, wenn man editiert oder ein a postet. Bei zu wenigen Wörtern steht nur dabei, dass es verboten ist (also nicht zählt), aber nicht, dass man disqualifiziert wird. ;)
Stefan hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich finde wir sollten JDF killen.

I
mhm, JDF ist immer eine möglichkeit, die wir besprechen sollten, immerhin ist er komisch :roll:

counter: 2
Hier kommt mir noch eine Person in den Sinn. Erstes Zeichen ein S, letztes Zeichen ein N...

och - revo ist schon nicht mehr im spiel - nicht lustig :( leicht ist es nun wirklich nicht :?
Stefan hat geschrieben:ach - revo ist schon nicht mehr im spiel - nicht lustig :( leicht ist es nun wirklich nicht :?
Ha! Du hast "ach" geschrieben... du bist draußen....

Und editiert... doppelt draußen!
Synite hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Jo, is jo wieder super. Wie sollen wir des denn hinbekommen? :mrgreen:
#2 beim ersten Post? Gut, Mitstreiter. Jetzt schon gelogen, und somit wohl weg :P

Des wollt ich wegstreichen. Mein Lover funkt zwischen rein. Des is der Fehler :roll: Weiter gehts!
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach - revo ist schon nicht mehr im spiel - nicht lustig :( leicht ist es nun wirklich nicht :?
Ha! Du hast "ach" geschrieben... du bist draußen....

Und editiert... doppelt draußen!
nö - lol :lol: - der counter ist kurz verschwunden.. lol - ich bin sehr wohl noch im spiel, hab noch gegen keine regel verstoßen ;-)

Es wäre gut, wenn es eine Übersicht gäbe, wer nicht mehr im Spiel ist.

2
Revo hat geschrieben:
Nein, bist du nicht. In den Regeln steht, dass jeder Post mindestens 10 Wörter haben muss. Also: You are dismissed.
Die Disqualifikation gilt nur, wenn man editiert oder ein a postet. Bei zu wenigen Wörtern steht nur dabei, dass es verboten ist (also nicht zählt), aber nicht, dass man disqualifiziert wird. ;)
Erkläre mir nicht meine Regeln. Wenn ein Post keine 10 Wörter hat, ist man raus. Das sollte auch erlesbar sein. Außerdem hilft dir das eh nicht, du hast ein A benutzt und daher bist du sowieso nicht mehr dabei.

@ Stefan: "hab" - Du bist raus :lol:
YourMarie hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Jo, is jo wieder super. Wie sollen wir des denn hinbekommen? :mrgreen:
#2 beim ersten Post? Gut, Mitstreiter. Jetzt schon gelogen, und somit wohl weg :P

Des wollt ich wegstreichen. Mein Lover funkt zwischen rein. Des is der Fehler :roll: Weiter gehts!
Und wie stellst du dir die Geschichte mit den komischen Wörtern wie "des" vor? Weg mit dir ;)

Fabi hat geschrieben: @ Stefan: "hab" - Du bist raus :lol:
mist - damn you revo, DAMN YOU!!!
Synite hat geschrieben:Sehr bedrückend, wirklich. Wie viele Stimmen werden im Moment JDF zugeordnet?

Ich denke doch, derzeit gibt es einige Leute die gegen ihn stimmen möchten.

3
Synite hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:

Und wie stellst du dir die Geschichte mit den komischen Wörtern wie "des" vor? Weg mit dir ;)

Mir wurde es genehmigt Wörter zu schreiben die in bestimmten Regionen vorkommen. Muss eben jeder checken :mrgreen:
Synite hat geschrieben:
Ich stimme dir uneingeschränkt zu. :lol:
P.S. JDF ist eh und je eine gute Idee (hoho, ein Reim).

Im Text, den du referenziertest, befindet sich ein verbotenes Zeichen. Hehehe, du bist weg ;)

Ich wüsste nicht, wo sich dieses verbotene Zeichen befinden soll. Hilf mir ein wenig weiter. :o

Mist erst jetzt mitbekommen :oops:

vlt. wird es trotzdem noch.

Hoffentlich gewinne ich!
Ich verstehe Synite eh nicht, wo benutzte sie denn bitte ein verbotenes Zeichen?

4
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 51