Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Vega
ROFL I WERD NARRISCH :D
von Sid
Lucy hat es echt geschafft. Ich habe es immer bezweifelt, aber tatsächlich hat sie so gut für usn geworben, dass wir 12 Anstandspunkte bekamen. :shock:
von vicaddict
boah wie peinlich ist das denn... aus 50 ländern bekommst du 0 punkte, aber aus dem heimatland von lucy 12...

die sollen morgen mal wieder anfangen mit den vorwürfen der punkteschacherei...
von Synite
Delaoron hat geschrieben:Wenn wir nur Pkt aus Bulgarien, Schweiz und Österreich bekommen, ist das schon ein Beweis der schlechten musikalischen Qualität heute. :wink:
Österreich macht dieses Jahr nicht mit ;)
von vicaddict
AliAs hat geschrieben:dass es so schlecht aussehen würde, hab ich auch nicht gedacht

... und der ticker raum ist voll :roll:

von dort bin ich schon lange geflohen... nur sinnloses gespamme
von Onkel Ludwig
Ich gehen mal davon aus, dass sich diese No Angels nach dem Debakel in absehbarer Zeit wieder auflösen werden.
von Delaoron
Synite hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Wenn wir nur Pkt aus Bulgarien, Schweiz und Österreich bekommen, ist das schon ein Beweis der schlechten musikalischen Qualität heute. :wink:
Österreich macht dieses Jahr nicht mit ;)
Oh, ok. Dann können wir ja froh sein, wenn wir 20 Pkt haben. :lol:
von Delaoron
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ich frag mich warum wir überhaupt noch mitmachen.Deutschland sollte sich das Geld sparen.
Wenn wir ma was anständiges hinschicken würden, wär es ja kein Problem.
von MICHAELALEXANDER
Delaoron hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ich frag mich warum wir überhaupt noch mitmachen.Deutschland sollte sich das Geld sparen.
Biste Dir sicher? Ich glaub wir können hinschicken wen wir wollen,ganz Vorne landen wir eh net mehr .
von Sid
Eben. Ich "liebe" ja diese Begründungen, von wegen Deutschland sei unbeliebt und bekäme deshalb keine Punkte. Seit 1998 waren wir vier Mal in den Top Ten. Zwar immernoch weit davon entfernt eine gute Statsistik zu sein, erst Recht nach den ganzen Totalausfällen wie Gracia und den No Angels heute, aber nur nach Beliebtheit geht es beim ESC nun auch nicht.

Und da heute entweder Russland oder Griechenland gewinnt, bin ich auf die Erklärungen der Ostblock-Verschwörer gespannt... :roll:

(Das soll übrigens nicht heißen, dass mich Europas Wahlverhalten NICHT verwundert. Manches ist durchaus schwer zu erklären...)
von AlphaOrange
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Biste Dir sicher? Ich glaub wir können hinschicken wen wir wollen,ganz Vorne landen wir eh net mehr .
Griechenland scheint das gerade zu schaffen.

Wir kriegen ja selbst aus Westeuropa keinen einzigen Punkt, das kann kaum an der Balkan-Connection liegen.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 35