Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Delaoron
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ich frag mich warum wir überhaupt noch mitmachen.Deutschland sollte sich das Geld sparen.
Wenn wir ma was anständiges hinschicken würden, wär es ja kein Problem.
Biste Dir sicher? Ich glaub wir können hinschicken wen wir wollen,ganz Vorne landen wir eh net mehr .
Türlich. Wenn wir musikalische Qualität hinschicken, sicher. Aber dass das heute eine sehr schwache Performance war, muss man wohl nicht drüber diskutieren. Freu mich schon auf die "Aftershow-Party" wo alle sich wieder so ungerecht behandelt fühlen.
von Poffel
AlphaOrange hat geschrieben:(25 Länderstimmen)

Russland zieht langsam davon. Gefällt mir nicht. :?
mir auch nicht... die andere ist süßer
von Fairy
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben: Wenn wir ma was anständiges hinschicken würden, wär es ja kein Problem.
Biste Dir sicher? Ich glaub wir können hinschicken wen wir wollen,ganz Vorne landen wir eh net mehr .
Türlich. Wenn wir musikalische Qualität hinschicken, sicher. Aber dass das heute eine sehr schwache Performance war, muss man wohl nicht drüber diskutieren. Freu mich schon auf die "Aftershow-Party" wo alle sich wieder so ungerecht behandelt fühlen.
Ich weiß nicht, so schlecht fand ich die Performance nicht und die No Angels sind ja auch eine gewisse Größe in Deutschland. Man merkt ja schon, dass es nicht wirklich auf die musikalische Qualität ankommen, wenn man beachtet, dass wir 12 Punkte von Bulgarien bekommen haben, nur weil Lucy da her kommt.
Das was sich auf den vorderen Plätzen tummelt, fand ich ziemlich fad bis schlecht. Ich hab gedacht, die No Angels könnten da echt was reißen, weil sie ja auch international ein wenig erfolgreich waren.
Schade!
von AlphaOrange
Hahaha... keinen Punkt aus Holland.
Wir sollten uns mal mehr um unsere Auslandsconnection kümmern...
Poffel hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:(25 Länderstimmen)

Russland zieht langsam davon. Gefällt mir nicht. :?
mir auch nicht... die andere ist süßer
Würdest du den Russen süßer finden, würde ich mir auch Sorgen um dich machen...
von moe
Die No Angels tun mir immer mehr Leid. Ich hab sie ja nicht bei den Favoriten gesehen, aber so schlecht wars jetzt auch nicht. Sogar der doofe Spanier und die irren Piraten haben mehr Punkte. Bisher gabs ja nur Punkte aus Bulgarien - leider.

Hoffentlich gewinnt Russland nicht wirklich.
von Vega
LETZTER :lol: :lol:
von Vega
JAAAA :D:D:D:D
von Atum4
Tja wir machen uns immer Lustig über die Uk. :lol:
Wer macht sich wohl alles immer über Uns lustig 8) :lol: :lol:
von AliAs
... Russland gewinnt ... und damit schlägt absolut jeder "timbaland" song gerade ein ...
Zuletzt geändert von AliAs am Sa 24. Mai 2008, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Fairy
Es sollten mehr Deutsche auswandern und die Bands, die wir ins Rennen schicken sollten Internationler sein, dann hätten wir auch mal Chancen auf ein paar Punkte... :roll:
von Atum4
Ich frage mich jetzt was die Bild autoren gerade für Morgen schreiben.
Ostblock Mafia dürfte eines der Wörter sein.... :x :lol: :lol: :lol:

Griechenland mit einem Us Popsternchen oder Russland mit nem Timbaland song es bleibt Europa :roll: :roll: :roll:
von Sid
Platz 2 und 3 gefallen mir... nur irgendwie passt mir da was nicht... Achja, der höchst wahrscheinliche Träger der Goldmedaille...
von vicaddict
Naja es immer auf den Ostblock zu schieben ist ja schlichtweg Blödsinn. Die Ostblockländer bekommen ja auch aus dem Westen massig Punkte, daran kann es nicht liegen.

Die Nachbarländer geben ihre Punkte auch im Westen aneinander. Die Skandinavier, Briten und auch die Deutschen, Österreicher und Schweizer...

Fakt ist aber, dass der Grand Prix heuer insgesamt sehr schwach war, wie ich finde. Da hat es ein mittelmäßiger Song leichter zu gewinnen, aufgrund dieser Nachbarschaftsverhältnisse.

Fakt ist aber auch, dass wir seit Jahren nichts Vernünftiges mehr dorthin geschickt haben. Egal ob Cicero, Gracia, Texas Lightning oder heute die Engel... entweder man bedient eine Nische die selbst in Deutschland nur spärlich vertreten ist, oder aber man schickt eine totale 0815 Nummer dorthin und krönt das ganze mit einem schlechten Auftritt. Und die letzten beide Dinge haben wir dieses Jahr erlebt.

Ein guter Song würde auch heute noch gute Chancen haben, aber nicht nur Deutschland, sondern überhaupt die ganzen "West"länder unterbieten sich jedes Jahr. Im Osten geht man das einfach ernsthafter an. Da wollen die Leute gewinnen, die zerreißen sich dafür. In Deutschland guckt man doch danach, wer Zeit hat und wer die PR braucht. In Spanien, Frankreich und England macht man es nicht anders.

So kann es auch nichts werden. Es ist doch kein Zufall, dass sich diese Länder jedes Jahr die letzten Plätze teilen. Heuer sind ja auch die Griechen ja auch vorne dabei... also es geht doch.
von Tangaträger
:evil: Selbst die blöden Franzosen haben dreimal so viel Punkte wie wir. Und Russland (die ja schon gewonnen haben...) haben unverdient gewonnen, denn der Song war Mist. :evil:
von Mr.VOX
Absolut langweilig, früher fand ich die Punktevergabe ja immer spannend. Es gab für mich auch keinen einzigen Song der mich begeistern konnte, lustig war hier der Kommenator des Niederländischen Kommentators als Deutschland 12 Punkte bekommen hat.

Ansonsten jedes Jahr das gleiche..., was bleibt zu sagen? Nichts. Man hätte eigentlich leider aus meiner Sicht kaum was verpasst, wenn man es heute nicht geschaut hätte.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 35