greenday hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Synite, dürfen wir mitbestimmen wer sterben soll oder willst du die Kugel so verwenden?
Das ist eine gute Idee..nicht, dass synite noch auf falsche Gedanken kommt 8)
Eben, wenn ich wüsste es würde so sein wie bei der letzten Kugel, würd ich die Synite geben :roll:
YourMarie hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Synite, dürfen wir mitbestimmen wer sterben soll oder willst du die Kugel so verwenden?
Das ist eine gute Idee..nicht, dass synite noch auf falsche Gedanken kommt 8)
Eben, wenn ich wüsste es würde so sein wie bei der letzten Kugel, würd ich die Synite geben :roll:
Ich hätte die Kugel gerne, wenn Synite sie jedoch bekommt, würd eich dies in Ordnung finden, wenn er denn die restlichen Teilnehemr entscheiden lässt, wen die Kugel trifft.

Synite hat geschrieben:34

Ich werde schon nicht über die Köpfe wichtiger Bürger entscheiden, keine Sorge.
Och, wie soll ich diesen Post nun deuten? So, wie letzte Runde wärs perfekt. Und? Wie isses? :wink:
Synite hat geschrieben:35

Wichtige Bürger... ich weiß nicht, wer Bürger ist, und wer nicht, ergo muss ich mir wohl die Meinung von Jedem zu Gemüte führen ;)
Nun gut. Solltest du morgen nen Bürger erschießen, werde ich dich wählen. Und ich denke, ich werde nicht die/der Einigste sein. Wäre klüger, wenn jeder mitenscheiden könnte.
Klartext hat geschrieben:gibt es einen preis oder tuhen wir den mist hier zur zeitvertreiberei?

5
Ehm..Es gibt ne Kugel :mrgreen:
welcher typ von kugel? blei oder murmel? oder bowling? echt zum durchdrehen hier :evil:

6
YourMarie hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:35

Wichtige Bürger... ich weiß nicht, wer Bürger ist, und wer nicht, ergo muss ich mir wohl die Meinung von Jedem zu Gemüte führen ;)
Nun gut. Solltest du morgen nen Bürger erschießen, werde ich dich wählen. Und ich denke, ich werde nicht die/der Einigste sein. Wäre klüger, wenn jeder mitenscheiden könnte.
Jap! Da hat Marie vollkommen recht :)

Ne Revolverkugel zum Schießen :o
Zuletzt geändert von greenday am So 25. Mai 2008, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 51