von Columbo
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Leute, die sich nicht an Diether Nuhrs' legendären Spruch halten. :x
wie lautet er denn ?

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" :wink:
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Leute, die sich nicht an Diether Nuhrs' legendären Spruch halten. :x
wie lautet er denn ?

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" :wink:
echt ? na dass ist ja schon mein lebensmotto. sieh an ... danach lebe ich schon seit jahren. :D
von Kiddow
...virtuelle Schwanzvergleiche anhand von Postingzahlen. Was hat man davon?
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:...virtuelle Schwanzvergleiche anhand von Postingzahlen. Was hat man davon?
wer macht denn sowas ? ich will namen
von Holzklotz
Kiddow hat geschrieben:...virtuelle Schwanzvergleiche anhand von Postingzahlen. Was hat man davon?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wen er damit wohl meint :shock:

Und so am Rande: Nichts :!:
Posten du ichs trotzzdem. Bäähh :P
von LilyValley
Holzklotz hat geschrieben:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wen er damit wohl meint :shock:
Kiddow is weilblich.

Mich nervt, dass ich morgen um 5Uhr aufstehen darf um 9 Std. zu arbeiten :(
von Delaoron
Dass es keine "Aktuelle Sportstudio"-Wdh. mehr im 3sat gibt und ich nu ESC und ASS gleichzeitig schauen muss. :|
von Tangaträger
Rafa hat geschrieben:Die Deppen bei der Eurovision! :roll:
Die waren echt idiotisch. ABer die hübschen Mädels (zumindest einige) haben das teilweise wieder wettgemacht...
von Trötenflöter
..dass Griechenland nicht gewonnen hat :(. Von der Frau hätt ich gern mehr gesehen in den TV-Berichten der nächsten Tage.
von Vega
taht hat geschrieben:..dass Griechenland nicht gewonnen hat :(. Von der Frau hätt ich gern mehr gesehen in den TV-Berichten der nächsten Tage.

Hehe ja, und das stattdessen das indiskutable Russland gewonnen hat..
von Kiddow
Mich nervt, dass Spanien beim Eurovision Song Contest nicht gewonnen hat. Ich fand das Chiki Chiki Lied einfach nur zu witzig. Für soviel Idiotie hatten die den Sieg verdient :lol:
von prinzessin clara
..., dass ich bis jetzt noch nicht gerlernt hab. Und dass mein Fernseher ein immer schlechteres Bild liefert. Gestern musste ich sogar Sin City wegschalten, um mir nicht den gesamten Film versauen zu lassen. Bis zur EM müsste wohl dringend ein neuer her :roll:
von Holzklotz
Das ich morgen Mathe schreibe, das ich noch nichts gelernt habe, das ich das auch nicht wikrlich vor habe und das ich morgen versagen werde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von LilyValley
Das Wetter. Hoffentlich gibts Gewitter :roll:
von zvenn
Plem hat geschrieben:Der Sommer. Ich will wieder Schnee :cry:
naja, ich hätte gerne den winter wieder....schnee muss nich sein....hauptsache eiskalte temperaturen 8)
von Synite
Lernen... ehrlich, ich hab eigentlich ziemlich wenig insgesamt für die Uni zu tun (im Moment), aber leider gewöhnt man sich daran, und wenn es dann soweit ist, hat man überhaupt keine Lust :evil:
von revo
zvenn hat geschrieben:
naja, ich hätte gerne den winter wieder....schnee muss nich sein....hauptsache eiskalte temperaturen 8)
Kann ich so unterschreiben.
von Holzklotz
Revo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Kann ich so unterschreiben.
Ihr seid doch alle krank :mrgreen:

Sommer for the win :!:
Winter goes to hell :P
von Nachtrose
Mich nervt das Wetter auch.
Winter is viel besser..
von Delaoron
Herbst ist am besten.. nix geht über viel Regen.

Mich nervt... vieles. Unter anderem natürlich der Sommer.
von Reddy
Das ich ne leichte Mittelohrentzündung habe und das ich die letzten Tage keine Zeit für irgentwas hatte
von Fabi
Mich nervt, dass ICQ nicht funktioniert. Habe nur ich das Problem oder ist der ganze Laden abgestürzt?
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 1386