Stefan hat geschrieben:Hi!

rofl - genau, killen wir jetzt einfach die, die Revo gewählt haben, obwohl wir Revo's Status gar nicht kennen... :roll: :lol: .. ich bin für Atum, die Log-Sache find ich schon reichlich komisch

cu
Stefan
warum so umständlich? töten wir erstmal revo, dann alle nach dem alphabet
(das land, es ist, in höchster not
dann schlag, dann schlagt, den könig tot,
ab dann, ab dann, regiert der mop
bis jemand sich zum könig boxt)
Für die Hinrichtung bin ich heute für Stefan - nicht weil er eher ruhig ist, er ist ja nicht da..
I-Wie find ich ihn komisch die Runde.
Würde aber sagen, dass man seine Wahl i-wie in fett und rot hier in den Thread schreiben sollte, dann hätten wir ne super Kontrolle, da könnte Revo auch im Hintergrund nicht mehr viel verändern, wenn er Mafia sein sollte.
Kanye hat geschrieben:Für die Hinrichtung bin ich heute für Stefan - nicht weil er eher ruhig ist, er ist ja nicht da..
hä??
Kanye hat geschrieben: I-Wie find ich ihn komisch die Runde.
@Synite: there we go.. da kommt wieder das allseits beliebte "killen wir stefan - irgendwie ist er komisch" argument, dass immer dann ins rollen kommt, wenn man nichts besseres weiß - das war genau das, was ich gestern meinte, als ich mit dir gesprochen hab
Kanye hat geschrieben: Würde aber sagen, dass man seine Wahl i-wie in fett und rot hier in den Thread schreiben sollte, dann hätten wir ne super Kontrolle, da könnte Revo auch im Hintergrund nicht mehr viel verändern, wenn er Mafia sein sollte.
hä?

cu
Stefan
Delaoron hat geschrieben:Wie soll Revo was manipulieren? Ich hoffe ja mal, dass jeder Mitspieler aktiv genug ist und sich meldet, wenn Revo was anderes angibt als wirklich gewählt wurde.

Und Stefan ist immer komisch.
Sollt es aufn Mafiosi rauslaufen, könnt er im Hintergrund schon noch was machn, war in einzelnen Diktatorrunden glaub ich auch so.
Hi!

na ja - keine ahnung - ich muss jetzt dann gleich weg - Indiana Jones passt endlich mal so halbwegs in meinen zeitplan

wenn das grund genug ist, mich zu killen, go for it :roll: - aber ich denk ich kann im laufe des spiels mehr beitragen als einige andere spieler, die so und so fast nie was schreiben :roll:

@synite: meine "kugel" stimme geht an atum

cu
Stefan

ps: ich hab revo jetzt auch mal ne pn mit meiner stimme an den gaul geschickt
Zuletzt geändert von Stefan am So 25. Mai 2008, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
So, hab mal in den Anfängen von Mafia gestöbert. Wer weiß, vielleicht macht es wirklich einmal ein Spielleiter wahr und veräppelt alle Spieler nach Strich und Fabi. Vielleicht aber auch nicht irgendwann, sondern in dieser Runde. Man weiß ja nicht welche Ideen Fabi so in schlaflosen Nächten wieder einfallen. Zu dem Ganzen siehe Zitat aus der allerersten Mafiarunde unten. :wink:
Palmolive hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:lol des spiel isch geil...am ende wärs doch geil wenn rauskommt das niemand mafioso bzw datektiv war/ist und des nur ein verarsche spiel ist
Ich kann dir versichern, dass dies nicht der Fall ist. Wobei ich dem Spielleiter der nächsten Runde nicht verbieten möchte alle zu verarschen :wink:.
:roll: :| :?
Nein. Einfach nur nein, JDF. :lol:
Dies ist kein outing, kanns mir einfach nur beim besten Willen nicht vorstellen xD
AliAs hat geschrieben:... hmm ... nur noch 2 Stunden und wir haben überhaupt gar nichts. Es wird meiner Meinung nach wohl auf einen inaktiven rauslaufen... :?

Was ist denn mit den Tipps los?

Naja.. wenn wir gar nicht weiterkommen

Tipp: 33pl74

Viel Spaß beim rätseln ich hab alles möglich mit dem Alphabet, Buchstabendreher usw. versucht aber nichts brauchbares gefunden, bis auf einige halsbrecherische Hineininterpretationen, die so unwarscheinlich sind das sie es gar nicht wert sind gepostet zu werden.. :mrgreen:
Oje, das is bestimmt wieder son Tip für nichts. Suche den Tip, blabla hat sicherlich jmd. als Aufgabe. :roll:
Glückwunsch an denjenigen :|
Holzklotz hat geschrieben:Viel Spaß beim rätseln ich hab alles möglich mit dem Alphabet, Buchstabendreher usw. versucht aber nichts brauchbares gefunden, bis auf einige halsbrecherische Hineininterpretationen, die so unwarscheinlich sind das sie es gar nicht wert sind gepostet zu werden.. :mrgreen:
mach doch auch mal ne fohlen-parodie :P
los raus mit den interpretationen^^
Wenn das stimmen sollte, war das nicht sehr glücklich von mir :P

Aber kein Plan, konnte das ja nicht ahnen( wobei eigentlich schon unter Umständen)..

Aber die Menge hat nach Tipps geschrien... jetzt habt ihr einen...
Holzklotz hat geschrieben:Tipp: 33pl74
Könnte eine Postleitzahl sein, 3374, wäre was in Österreich.

Säusenstein, Niederösterreich.
Kanye hat geschrieben:
Könnte eine Postleitzahl sein, 3374, wäre was in Österreich.

Säusenstein, Niederösterreich.
lol
Danach hatte ich auch grad gegooglet :mrgreen:
Ob das clever war?
Letzte Runde wurden auch sinnlose Codes unter die Bürger gestreut und ein Mafioso hatte die Aufgabe, sie zu sammeln. Wenn das diese Runde wieder so ist, dann hast du der Mafia gerade einen großen Gefallen getan.
Ja supi, kann ich das riechen :shock:

Tut mir ja Leid.... :oops:
Aber ich habe damit gerechnet, das diese Codes, die wer sammeln muss auch als solche kenntlich gemacht werden in etwa:

353454. Behalte ihn besser für dich...
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 51