Delaoron hat geschrieben:Wie soll Revo was manipulieren? Ich hoffe ja mal, dass jeder Mitspieler aktiv genug ist und sich meldet, wenn Revo was anderes angibt als wirklich gewählt wurde.
:lol:
Niemals.

Hat sich Atum eigentlich schon verteidigt? Wenn nein, werde ich wohl für ihn stimmen (bei der Diktatorwahl).
Wie ich sehe, war bei dem Battle gestern ja auch um kurz vor 3 Zapfenstreich. Mir wurde es auch irgendwann zu blöd und ich war zu müde.

Ich habe keinen blassen Schimmer bezüglich der Kugel und der eigentlichen Wahl... bei Atum4 neige ich dazu zu glauben, dass das tatsächlich einfach nur eine spontane Aktion aus Spaß an der Freude war. :| Da ich auch in 20 Minuten weg bin und nicht weiß, ob ich vor halb acht wieder da bin, wäre es ganz praktisch, jetzt schon zu wählen...
Ich nehm fast an, dass nur jemand die Aufgabe hat, solche Codes zu sammeln... Ansonsten scheints ja nicht viel zu geben.

Zwei Stimmen sind bei mir eingegangen und wirkliche Anhaltspunkte gibts auch nicht. Ich werd mir den Thread gleich nochmal ausführlich durchlesen...
Delaoron hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Dela war schon recht lange nicht mehr bei der Mafia...
Vllt. wegen der langen Mafia-Pause.
Du warst auch vorher länger nicht bei der Mafia...
Delaoron hat geschrieben:ähm, vergesst es.
Das hätte ich schon gerne gewusst :roll:
Revo hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Dela war schon recht lange nicht mehr bei der Mafia...
Vllt. wegen der langen Mafia-Pause.
Du warst auch vorher länger nicht bei der Mafia...
Keine Ahnung, mein Gedächtnis ist nicht mehr das Beste.
Ahh jetzt sagt mir bitte mal wer, wenn ich wählen soll...

Hab echt keine Ahnung und am Ende werd ich womöglich noch an den Pranger gestellt, weil ich den falschen gewählt habe :shock:

Bin für Vorschläge komplett offen, wobei ein Fünkchen Verdacht muss schon dabei sein, auch wenn ich weiss das das in einer solchen Situation sehr sehr schwer ist...
Ich wähl nen inaktiven. Geh eh gleich off und weiß sonst nich wen ich wählen soll. :roll:
Der Gaul is immer gut. :mrgreen:
Ich hab vorher Alpha gewählt - kA wieso, das mit dem Det ist i-wie komisch, ging auch an allen i-wie vorbei.

Plem, wohnst du in Niederösterreich? :mrgreen:
Revo hat geschrieben:Ich hab derzeit vier Stimmen... zwei davon gehen an Fohlen, eine Giant und eine an Alpha. Bissl mehr wär gut..

Und ich tendiere immer noch zu Dela...
... gut, sind ja nur noch 8 min. Ich wäre ja wie gesagt für Giant.

@ Kanye: was ist komisch an der Det. Geschichte?
Delaoron hat geschrieben:Mach ich mich nun noch verdächtiger für dich, wenn ich dem Gaul meine Stimme gebe?
Nein, aber dass du so darauf einsteigst. :wink:

Ich verlängere die Wahl mal auf 19.50 Uhr.
AliAs hat geschrieben: @ Kanye: was ist komisch an der Det. Geschichte?
Hat sich schon erledigt, hatte falsch gelesen, dass er jede ungerade Nacht abfragen kann. :x
Revo hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Mach ich mich nun noch verdächtiger für dich, wenn ich dem Gaul meine Stimme gebe?

Hab ja nur noch 5 Mins zu wählen. Und bevor du einfach mich wählst, weil dir die anderen Optionen nicht schmecken, wähl ich auch noch den Gaul um ne überzeugendere Mehrheit zu schaffen. :wink:
Revo hat geschrieben:

Mhhh bist wohl nicht sehr einverstanden mit der Wahl, was?
Würd auch die Wahl sooo lange verlängern, bis es mir passt...aber naja ist dein Bier ehrwürdiger Diktator.. :|

Nicht das ich Fohlen unbedingt tot sehen will, aber anmerken kann man es ja mal, wobei du natürlich jetzt auch mit dem Argument der geringen Wahlbeteildigung kommen kannst, mhhh ich weiss nicht so recht...
Holzklotz hat geschrieben:Mhhh bist wohl nicht sehr einverstanden mit der Wahl, was?
Würd auch die Wahl sooo lange verlängern, bis es mir passt...aber naja ist dein Bier ehrwürdiger Diktator.. :|

Nicht das ich Fohlen unbedingt tot sehen will, aber anmerken kann man es ja mal, wobei du natürlich jetzt auch mit dem Argument der geringen Wahlbeteildigung kommen kannst, mhhh ich weiss nicht so recht...
Fohlen ist halt unser Räuber und den würd ich schon noch ganz gern 'ne Weile behalten, verstehst?
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 51