Also ich bin wirklich dafür jemanden zu wählen, der letzte Runde wegen Inaktivität geflogen ist. War das außer Klartext noch jemand? Strafe muss sein :mrgreen:

Aber es ist wirklich zum Mäuse melken. Wir haben überhaupt keinen einzigen Anhaltspunkt. Letzte Runde war wenigstens das Eve-Bild da.

Dark ist diese Runde doch relativ aktiv. Was spricht denn gegen ihn?

@Kanye: Nein, ich lebe in der Steiermark. Welche Relevanz hat das denn? :shock:
Plem hat geschrieben: Dark ist diese Runde doch relativ aktiv. Was spricht denn gegen ihn?
Hier spricht gerade gegen niemand irgendetwas. Aber Dark hat letzte Runde meiner Meinung nach nur wegen seiner Inaktivität an der unteren Grenze überlebt. Das nervt mich ein wenig. Hat auch seinen Code bis zum Ende nicht eingesetzt, daher nehm ich ihn diese Runde 8)
Revo hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Mhhh bist wohl nicht sehr einverstanden mit der Wahl, was?
Würd auch die Wahl sooo lange verlängern, bis es mir passt...aber naja ist dein Bier ehrwürdiger Diktator.. :|

Nicht das ich Fohlen unbedingt tot sehen will, aber anmerken kann man es ja mal, wobei du natürlich jetzt auch mit dem Argument der geringen Wahlbeteildigung kommen kannst, mhhh ich weiss nicht so recht...
Fohlen ist halt unser Räuber und den würd ich schon noch ganz gern 'ne Weile behalten, verstehst?

Achso verstehe, na dann wär ich dafür wir wählen wenn anders, weil ioch meine das können wir Revo nicht antun, wenn er sagt er braucht den Räuber noch :|
Also ich vermisse diesen Palmolive nicht. Das war neben Zewalder und BartSimpson der größte Idiot im Forum. Gott sei Dank sind wir den los.

Ich vertraue jetzt meiner Intuition und wähle greenday. Sorry Nino :cry:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Schade dass die "Palmolive" nicht mehr unter uns weilt, vielleicht hätte sie uns helfen können. :cry: :lol:
Die Palmolive ist dir näher als du denkst :lol:

Ich hab übrigens auf Plem umgeschwenkt - ka wieso.
JörgDraegerFan hat geschrieben:Schade dass die "Palmolive" nicht mehr unter uns weilt, vielleicht hätte sie uns helfen können. :cry: :lol:
Palmolive ist näher, als du denkst. Achtung! :shock: :lol:

Dann werde ich auch das Fohlen nehmen.
Juhu, ich seh das schon kommen, beim Ergebniss steht dann x wählt Fohlen ; y wählt Fohlen , z wählt Fohlen usw...

Und am Ende sind wir immernoch nicht schlauer, da alle den gleichen gewählt haben und somit keine aus der Reihe tanzt ...

Da ich ihn aber selber wähle, sollte ichlieber den Mund halten :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Juhu, ich seh das schon kommen, beim Ergebniss steht dann x wählt Fohlen ; y wählt Fohlen , z wählt Fohlen usw...

Und am Ende sind wir immernoch nicht schlauer, da alle den gleichen gewählt haben und somit keine aus der Reihe tanzt ...

Da ich ihn aber selber wähle, sollte ichlieber den Mund halten :lol:

Wenn dann noch 3, 4 andere jemand anders als Fohlen wählen gibts doch eh wieer lustige Verdächtigungen... also los... wählt jeder wieder jemand anders... :D
Bild

Diktator Revo richtet Delaoron hin.

Damit stirbt ein Bürger.

Bild
Der Detektiv #1 hat geschrieben:AlphaOrange ist laut abfrage bei der Mafia.

ps: hab jetzt auch email: derdetektiv81@web.de
Der Detektiv #2 hat geschrieben:AlphaOrange ist laut abfrage bei der Mafia.

Der Detektiv #3 hat geschrieben:AlphaOrange ist laut abfrage bei der Mafia.

Matchmaker hat geschrieben:Ich bin der Matchmaker!
Sandy hat geschrieben:Wenn ihr die Mafia seid, die auch dafür verantwortlich ist, dass die ganzen Ostblockländer für sich selbst wählen, dann Gnade euch Gott!
FranjoPooth hat geschrieben:Hallo, ich bins Franjo Pooth - ich grüße euch aus dem schönen Dubai!
Dete 1 hat geschrieben:Hi!
Ich hab gestern Alpha abgefragt und er ist Bürger. Hab bereits Kontakt aufgenommen.
Bin aber nicht der Det von gestern.
Dete 2 hat geschrieben:Hi!
Ich hab gestern Alpha abgefragt und er ist Bürger. Hab bereits Kontakt aufgenommen.
Dete 3 hat geschrieben:Hi!
Columbo 1 hat geschrieben:Columbo ist der einzig echte Detektiv. Ich habe Kanye abgefragt und er ist bei der Mafia!
Columbo 2 hat geschrieben:Columbo ist der einzig echte Detektiv. Ich habe Kanye abgefragt und er ist bei der Mafia!
Columbo 3 hat geschrieben:Columbo ist der einzig echte Detektiv. Ich habe Kanye abgefragt und er ist bei der Mafia!
Adrian Monk1 hat geschrieben:Hallo. Ich bin eurer Detektiv und habe an Tag 0 einen Bürger abgefragt.
Adrian Monk2 hat geschrieben:Hallo. Ich bin eurer Detektiv und habe an Tag 0 einen Bürger abgefragt.
Adrian Monk3 hat geschrieben:Hallo. Ich bin eurer Detektiv und habe an Tag 0 einen Bürger abgefragt.
Tja, damit hat sich Revo schonmal von vornherein in allen zukünftigen Runden als Kandidat für den Diktator disqualifiziert. Der Schwächste fliegt ... und tschüss!
Revo hat geschrieben:Erklärung folgt...
Die kannste dir von mir aus gerne sparen :roll:
Fohlen ist der Detektiv. Er hats mir gesagt und gestern einen sicheren Bürger abgefragt, zu dem ich bereits Kontakt aufgenommen habe und der mir das bestätigt hat - auch mit Screenshots von Chatlogs.

1. Plem wählt greenday
2. Revo wählt Dela
3. DarkGiant wählt
4. Atum4 wählt Kell
5. zvenn wählt Fohlen
6. Klartext wählt
7. YourMarie wählt Fohlen
8. Alias wählt Giant
9. Holzklotz wählt Fohlen
10. Stefan wählt Fohlen
11. Fernsehfohlen wählt
12. JörgDraegerFan wählt
13. vicadicct wählt
14. Delaoron wählt Fohlen
15. Kell wählt
16. greenday wählt Fohlen
17. Eva wählt Fohlen
18. Synite wählt
19. Kanye wählt Plem
20. AlphaOrange wählt

Das war die Stimmenverteilung. Ich hab mich innerhalb von zwei Minuten dann einfach für Dela entschieden. Aber vllt. hätts euch besser gefallen, wenn ich den Detektiv hinrichte... :roll:
Die will ich aber jetzt unbedingt hören :shock:

Wenn da nix handfestes kommt, bin ich als Verbraucher und als Mensch schwer entrüstet :shock: :shock: :shock:

Edith dann ist der Detektiv 1, columbo und monk Lügner und Dete 1 wäre der Echte ..

Kann natürlich auch sein, dass Dete 1, Fohlen und Revo unter einer Decke stecken und ein Gespann des Bösen gebildet haben, welches in einem raffinierten Schachzug sich selbst als Bürgerschaft dargestellt hat :twisted: :twisted: :twisted: ... also ich weiss nicht , obwohl letztendlich ganz plausibel ist...
Zuletzt geändert von Holzklotz am So 25. Mai 2008, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 51