Ich bin Detektiv und dank der Mehrzahl der Bürger jetzt auch völlig nutzlos. Hab mich ca. 19:30 Uhr bei Revo gemeldet und ihm geschrieben, dass er mich nicht umbringen sollte, weil ich Detektiv bin. Das hat er dann auch gemacht und auf gut Glück Dela genommen. Hätte ja klappen können, hat es leider nicht. Meine Pseudonyme sind AdrianMonk1-3. Habe gestern also in der Tat einen Bürger abgefragt, aber den Namen verrate ich (vorerst zumindest) nicht.

Fohlen
Fohlen, falls du wirklich der Det bist und die anderen Sonderrollen kennen solltest - bitte nicht gleich alle an die Mafia weiterverraten :)
(19:34:46) Ihr Buddy beginnt zu tippen...
(19:35:05) Fernsehfohlen: ähm, ich würd dir nich raten, mich zu killen (ausser du bist mafioso)
(19:35:22) Revo: und was spricht dafür?
(19:35:37) Fernsehfohlen: dass ich dummeweise detektiv bin :0
(19:35:54) Revo: witz?
(19:36:01) Fernsehfohlen: nein
(19:36:25) Revo: uff...
(19:36:29) Revo: wen hast du abgefragt?
(19:36:33) Fernsehfohlen: xxx
(19:36:35) Fernsehfohlen: bürger
(19:36:44) Revo: und alpha?
(19:37:06) Fernsehfohlen: ne, das is jemand, der sich als detektiv ausgibt
(19:37:17) Fernsehfohlen: alpha wurd nich abgefragt
(19:37:24) Revo: aber er meinte, es habe sich wer gemeldet...
(19:37:49) Fernsehfohlen: jo, hab mich schon gefragt, ob ich den anschreiben soll, um den namen evtl. zu erfahrne
(19:37:52) Fernsehfohlen: aber habs gelassen
(19:38:33) Revo: (19:38:11) Revo: und du traust ihm?
(19:38:11) Alphabolley: anonym macht ja keinen Sinn
(19:38:19) Alphabolley: weiß nicht, wahrscheinlich schon
(19:38:40) Revo: ach fuck...
(19:38:42) Revo: zwei detektive...
(19:38:58) Fernsehfohlen: naja, kill mich meinetwegen, wenne mir nich glaubst
(19:39:09) Revo: wieso hast du keine anzeige aufgegeben?
(19:39:17) Fernsehfohlen: mach ich gleich
(19:39:24) Fernsehfohlen: aber ich nenn den namen nich
(19:39:39) Fernsehfohlen: in der anzeige steht: "ich habe gestern nacht einen bürger abgefragt"
(19:39:42) Revo: hast du dich bei xxx gemeldet?
(19:39:48) Fernsehfohlen: jep, der weiß davon
(19:40:30) Fernsehfohlen: wobei eig is ja jetzt eh wurscht, weil alle mich tot haben wollen
(19:40:44) Fernsehfohlen: wenne mich nich killst, wirds wohl die mafia tun
(19:41:17) Revo: Log mit xxx
(19:41:44) Fernsehfohlen: ooooo....kay
(19:41:53) Fernsehfohlen: soll ich den verlauf posten?
(19:42:01) Revo: mit xxx?
(19:42:03) Revo: kopier mir mal rein
(19:42:11) Fernsehfohlen: mom
(19:43:10) Fernsehfohlen: wenn ich wüsste wie das geht
(19:43:40) Revo: Log mit xxx
(19:43:45) Fernsehfohlen: ich mach nen screenshot
(19:43:49) Revo: ich glaub so langsam...
(19:43:51) Fernsehfohlen: krieg das nich hin
(19:43:53) Revo: dass du mich verarschst...
(19:44:04) Fernsehfohlen: okay, dann kill mich, mir auch egal
(19:44:23) Revo: ne...
(19:44:27) Revo: zeig ruhig den screenshot...
(19:44:32) Revo: nicht von der pn, sondern vom log
(19:45:23) Fernsehfohlen: jooooo, ich versuchs
(19:46:55) Revo: ....
(19:47:08) Fernsehfohlen: ja lads grad hoch -.-
(19:48:39) Fernsehfohlen: boar, ich kack ab, das daaaaaaaaaauert... aber xxx wills dir jetzt bestätigen
(19:48:47) Revo: tut er grad...
(19:48:51) Revo: oh mann...
(19:49:22) Fernsehfohlen: und der ganze scheiss heute, wo ich einmal in meinem leben eig keine zeit für so nen scheiss hab -.-
(19:49:35) Fernsehfohlen: link screenshot
(19:50:27) Revo: uff...
(19:51:12) Revo: wen soll ich jetz töten? fuck
(19:51:23) Fernsehfohlen: am besten nen mafioso
(19:51:31) Revo: ja... wen...
(19:51:38) Revo: und was soll ich sagen, warum ich dich nich getötet hab...
(19:51:43) Revo: fuck fuck fuck....
(19:52:04) Fernsehfohlen: ja, ich sag ja... spätestens die mafia wird mich eh umbringen, also töte mich ruhig
(19:52:21) Fernsehfohlen: oder ich oute mich danach im thread
(19:52:38) Revo: dann hast du ne 50:50 chance, dass der schutzengel dich schützt
(19:52:46) Revo: entweder heut oder morgen
(19:52:53) Revo: ach fuck
(19:52:57) Revo: es gibt auch noch den räuber
(19:52:58) Fernsehfohlen: nützt nix, müsste morgen auch noch geschützt werden
(19:53:06) Revo: ja, dass er dich heute schützt
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin Detektiv und dank der Mehrzahl der Bürger jetzt auch völlig nutzlos. Hab mich ca. 19:30 Uhr bei Revo gemeldet und ihm geschrieben, dass er mich nicht umbringen sollte, weil ich Detektiv bin. Das hat er dann auch gemacht und auf gut Glück Dela genommen. Hätte ja klappen können, hat es leider nicht. Meine Pseudonyme sind AdrianMonk1-3. Habe gestern also in der Tat einen Bürger abgefragt, aber den Namen verrate ich (vorerst zumindest) nicht.

Fohlen
Wenn die Geschichte stimmt, dann hat entweder Alpha einen Mafioso oder aber Alpha ist Mafioso!

:shock:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin Detektiv und dank der Mehrzahl der Bürger jetzt auch völlig nutzlos. Hab mich ca. 19:30 Uhr bei Revo gemeldet und ihm geschrieben, dass er mich nicht umbringen sollte, weil ich Detektiv bin. Das hat er dann auch gemacht und auf gut Glück Dela genommen. Hätte ja klappen können, hat es leider nicht. Meine Pseudonyme sind AdrianMonk1-3. Habe gestern also in der Tat einen Bürger abgefragt, aber den Namen verrate ich (vorerst zumindest) nicht.
Was willst du denn, du inaktives Teil. Weshalb haste nich einmal was geschrieben um dich zu verteidigen? :roll:
Armes Dela :cry:
Plem hat geschrieben:Kann Synite auch den Diktator erschießen?
Kann er, aber das endet dann - wenn er es nachts macht - wie beim Mafiamord am Diktator. Der Diktator lebt bis zur nächsten Hinrichtung, dann gibt es Neuwahlen.
Kanye hat geschrieben:Fohlen, falls du wirklich der Det bist und die anderen Sonderrollen kennen solltest - bitte nicht gleich alle an die Mafia weiterverraten :)
Neinnein, ganz so dumm bin ich nicht (mehr).

YourMarie hat geschrieben:Was willst du denn, du inaktives Teil. Weshalb haste nich einmal was geschrieben um dich zu verteidigen? :roll:
Armes Dela :cry:
Weil ich erst 19:30 Uhr on gekommen bin und anstatt hier noch ein paar unnütze Verteidigungsversuche zu unternehmen lieber gleich Revo angeschrieben habe.

Was meine Inaktivität in der Form anging: Hatte ich mir ehrlich gesagt sogar so vorgenommen, weil ihr normalerweise NICHT zuerst die ruhigen Mitspieler killt. Ausgerechnet dieses Mal wolltet ihr Inaktivität bestrafen. :x

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was meine Inaktivität in der Form anging: Hatte ich mir ehrlich gesagt sogar so vorgenommen, weil ihr normalerweise NICHT zuerst die ruhigen Mitspieler killt. Ausgerechnet dieses Mal wolltet ihr Inaktivität bestrafen. :x
Nein, nein. Es ist eigentlich schon so, dass wir dich IMMER gleich killen wollen, aber wir hatten bei den anderen Mafiarunden nur immer jmd. besseren im Visier :roll:
Dann sollte heute der Schutzengel den Gaul beschützen und dann machen wir ihn zum Diktator damit er von der Mafia nicht getötet werden kann.

Was war denn das Fabi? :lol:

Wenn wir Revo jetzt in der Nacht stürzen und den Gaul wählen, wird Fohlen automatisch sofort Diktator? Wenn ja, dann sollten wir damit vielleicht bis morgen Abend warten, damit wir den Detektiv noch einen Tag länger haben.

Ich bin grad verwirrt, also lasst mich in Ruhe, wenn ihr nicht versteht was ich meine :cry:
Zuletzt geändert von Plem am So 25. Mai 2008, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Plem hat geschrieben:Dann sollte heute der Schutzengel den Gaul beschützen und dann machen wir ihn zum Diktator damit er von der Mafia nicht getötet werden kann.
Die Idee hatten wir auch schon, aber die Mafia kann den Diktator jederzeit töten.
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dann sollte heute der Schutzengel den Gaul beschützen und dann machen wir ihn zum Diktator damit er von der Mafia nicht getötet werden kann.
Die Idee hatten wir auch schon, aber die Mafia kann den Diktator jederzeit töten.
Jo, aber dann lebt er wenigstens noch einen Tag länger, als wenn einfach so gekillt wird.
Argh... warum outest du denn jetzt Fohlen?
Da hätte ich doch jetzt lieber ne Revolution in Kauf genommen und versucht, das Ganze irgendwie zu verschleiern...
AliAs hat geschrieben:Wenn die Geschichte stimmt, dann hat entweder Alpha einen Mafioso oder aber Alpha ist Mafioso!
Hmm.. weder noch.
Es hat sich kein Det bei mir gemeldet und damit war mir klar, dass ich somit entweder gerufmordet war oder es sich um eine Anzeige der Mafia handelt. Da hab ich dann einen eigenen Det erfunden, um meinen Arsch zu retten...
... und hatte gehofft, dass der Mafia-Det irgendwie darauf anspringt. Oder der echte, wäre mir auch recht gewesen.
AlphaOrange hat geschrieben:Argh... warum outest du denn jetzt Fohlen?
Da hätte ich doch jetzt lieber ne Revolution in Kauf genommen und versucht, das Ganze irgendwie zu verschleiern...
AliAs hat geschrieben:Wenn die Geschichte stimmt, dann hat entweder Alpha einen Mafioso oder aber Alpha ist Mafioso!
Hmm.. weder noch.
Es hat sich kein Det bei mir gemeldet und damit war mir klar, dass ich somit entweder gerufmordet war oder es sich um eine Anzeige der Mafia handelt. Da hab ich dann einen eigenen Det erfunden, um meinen Arsch zu retten...
... und hatte gehofft, dass der Mafia-Det irgendwie darauf anspringt. Oder der echte, wäre mir auch recht gewesen.
... du willst mir erzählen, du machst schon wieder so einen ***** ?
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Jo, aber dann lebt er wenigstens noch einen Tag länger, als wenn einfach so gekillt wird.
Trotzdem kann er keine Abfrage mehr machen.

ad Alpha: Wie denn bitte verschleiern? Fohlen wurde fast einstimmig gewählt und die Mafia hätte zwei Tage bis zu seiner nächsten Abfrage Zeit ihn zu ermorden oder zu berauben...
mein gott :shock: ..

das ist ja mal scheisse gelaufen :shock: .. kann der se jede nacht den gleichen schützen? *dann mal in die regeln schauen muss* - so könnten wir unseren det noch länger behalten

cu
Stefan
AliAs hat geschrieben:... du willst mir erzählen, du machst schon wieder so einen ***** ?
Jo! :D
Revo hat geschrieben:ad Alpha: Wie denn bitte verschleiern? Fohlen wurde fast einstimmig gewählt und die Mafia hätte zwei Tage bis zu seiner nächsten Abfrage Zeit ihn zu ermorden oder zu berauben...
Naja... vielleicht darauf setzen, dass sich zur Abwechslung diese Runde die Mafia besonders doof anstellt? ;)
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wir werden den Tod unseres Detektiven längerfristig wohl nicht verhindern können, damit müssen wir uns abfinden.
das kommentar ist so hilfreich wie hundekot :roll:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wir werden den Tod unseres Detektiven längerfristig wohl nicht verhindern können, damit müssen wir uns abfinden.
ROFL

Wen willst du jetzt eigentlich abknallen, Synite?

Sollen wir per PN abstimmen?
5 Euro ins Phrasenschwein...

ad Alpha: Dazu müssten JDF, Atum4, Holzklotz, Klartext und Fernsehfohlen bei der Mafia sein. Und das geht schon nicht, weil Fohlen ja Detektiv ist...
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 51