Juhu, ich seh das schon kommen, beim Ergebniss steht dann x wählt Fohlen ; y wählt Fohlen , z wählt Fohlen usw...

Und am Ende sind wir immernoch nicht schlauer, da alle den gleichen gewählt haben und somit keine aus der Reihe tanzt ...

Da ich ihn aber selber wähle, sollte ichlieber den Mund halten :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Juhu, ich seh das schon kommen, beim Ergebniss steht dann x wählt Fohlen ; y wählt Fohlen , z wählt Fohlen usw...

Und am Ende sind wir immernoch nicht schlauer, da alle den gleichen gewählt haben und somit keine aus der Reihe tanzt ...

Da ich ihn aber selber wähle, sollte ichlieber den Mund halten :lol:

Wenn dann noch 3, 4 andere jemand anders als Fohlen wählen gibts doch eh wieer lustige Verdächtigungen... also los... wählt jeder wieder jemand anders... :D
Bild

Diktator Revo richtet Delaoron hin.

Damit stirbt ein Bürger.

Bild
Der Detektiv #1 hat geschrieben:AlphaOrange ist laut abfrage bei der Mafia.

ps: hab jetzt auch email: derdetektiv81@web.de
Der Detektiv #2 hat geschrieben:AlphaOrange ist laut abfrage bei der Mafia.

Der Detektiv #3 hat geschrieben:AlphaOrange ist laut abfrage bei der Mafia.

Matchmaker hat geschrieben:Ich bin der Matchmaker!
Sandy hat geschrieben:Wenn ihr die Mafia seid, die auch dafür verantwortlich ist, dass die ganzen Ostblockländer für sich selbst wählen, dann Gnade euch Gott!
FranjoPooth hat geschrieben:Hallo, ich bins Franjo Pooth - ich grüße euch aus dem schönen Dubai!
Dete 1 hat geschrieben:Hi!
Ich hab gestern Alpha abgefragt und er ist Bürger. Hab bereits Kontakt aufgenommen.
Bin aber nicht der Det von gestern.
Dete 2 hat geschrieben:Hi!
Ich hab gestern Alpha abgefragt und er ist Bürger. Hab bereits Kontakt aufgenommen.
Dete 3 hat geschrieben:Hi!
Columbo 1 hat geschrieben:Columbo ist der einzig echte Detektiv. Ich habe Kanye abgefragt und er ist bei der Mafia!
Columbo 2 hat geschrieben:Columbo ist der einzig echte Detektiv. Ich habe Kanye abgefragt und er ist bei der Mafia!
Columbo 3 hat geschrieben:Columbo ist der einzig echte Detektiv. Ich habe Kanye abgefragt und er ist bei der Mafia!
Adrian Monk1 hat geschrieben:Hallo. Ich bin eurer Detektiv und habe an Tag 0 einen Bürger abgefragt.
Adrian Monk2 hat geschrieben:Hallo. Ich bin eurer Detektiv und habe an Tag 0 einen Bürger abgefragt.
Adrian Monk3 hat geschrieben:Hallo. Ich bin eurer Detektiv und habe an Tag 0 einen Bürger abgefragt.
Tja, damit hat sich Revo schonmal von vornherein in allen zukünftigen Runden als Kandidat für den Diktator disqualifiziert. Der Schwächste fliegt ... und tschüss!
Revo hat geschrieben:Erklärung folgt...
Die kannste dir von mir aus gerne sparen :roll:
Fohlen ist der Detektiv. Er hats mir gesagt und gestern einen sicheren Bürger abgefragt, zu dem ich bereits Kontakt aufgenommen habe und der mir das bestätigt hat - auch mit Screenshots von Chatlogs.

1. Plem wählt greenday
2. Revo wählt Dela
3. DarkGiant wählt
4. Atum4 wählt Kell
5. zvenn wählt Fohlen
6. Klartext wählt
7. YourMarie wählt Fohlen
8. Alias wählt Giant
9. Holzklotz wählt Fohlen
10. Stefan wählt Fohlen
11. Fernsehfohlen wählt
12. JörgDraegerFan wählt
13. vicadicct wählt
14. Delaoron wählt Fohlen
15. Kell wählt
16. greenday wählt Fohlen
17. Eva wählt Fohlen
18. Synite wählt
19. Kanye wählt Plem
20. AlphaOrange wählt

Das war die Stimmenverteilung. Ich hab mich innerhalb von zwei Minuten dann einfach für Dela entschieden. Aber vllt. hätts euch besser gefallen, wenn ich den Detektiv hinrichte... :roll:
Die will ich aber jetzt unbedingt hören :shock:

Wenn da nix handfestes kommt, bin ich als Verbraucher und als Mensch schwer entrüstet :shock: :shock: :shock:

Edith dann ist der Detektiv 1, columbo und monk Lügner und Dete 1 wäre der Echte ..

Kann natürlich auch sein, dass Dete 1, Fohlen und Revo unter einer Decke stecken und ein Gespann des Bösen gebildet haben, welches in einem raffinierten Schachzug sich selbst als Bürgerschaft dargestellt hat :twisted: :twisted: :twisted: ... also ich weiss nicht , obwohl letztendlich ganz plausibel ist...
Zuletzt geändert von Holzklotz am So 25. Mai 2008, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Detektiv und dank der Mehrzahl der Bürger jetzt auch völlig nutzlos. Hab mich ca. 19:30 Uhr bei Revo gemeldet und ihm geschrieben, dass er mich nicht umbringen sollte, weil ich Detektiv bin. Das hat er dann auch gemacht und auf gut Glück Dela genommen. Hätte ja klappen können, hat es leider nicht. Meine Pseudonyme sind AdrianMonk1-3. Habe gestern also in der Tat einen Bürger abgefragt, aber den Namen verrate ich (vorerst zumindest) nicht.

Fohlen
Fohlen, falls du wirklich der Det bist und die anderen Sonderrollen kennen solltest - bitte nicht gleich alle an die Mafia weiterverraten :)
(19:34:46) Ihr Buddy beginnt zu tippen...
(19:35:05) Fernsehfohlen: ähm, ich würd dir nich raten, mich zu killen (ausser du bist mafioso)
(19:35:22) Revo: und was spricht dafür?
(19:35:37) Fernsehfohlen: dass ich dummeweise detektiv bin :0
(19:35:54) Revo: witz?
(19:36:01) Fernsehfohlen: nein
(19:36:25) Revo: uff...
(19:36:29) Revo: wen hast du abgefragt?
(19:36:33) Fernsehfohlen: xxx
(19:36:35) Fernsehfohlen: bürger
(19:36:44) Revo: und alpha?
(19:37:06) Fernsehfohlen: ne, das is jemand, der sich als detektiv ausgibt
(19:37:17) Fernsehfohlen: alpha wurd nich abgefragt
(19:37:24) Revo: aber er meinte, es habe sich wer gemeldet...
(19:37:49) Fernsehfohlen: jo, hab mich schon gefragt, ob ich den anschreiben soll, um den namen evtl. zu erfahrne
(19:37:52) Fernsehfohlen: aber habs gelassen
(19:38:33) Revo: (19:38:11) Revo: und du traust ihm?
(19:38:11) Alphabolley: anonym macht ja keinen Sinn
(19:38:19) Alphabolley: weiß nicht, wahrscheinlich schon
(19:38:40) Revo: ach fuck...
(19:38:42) Revo: zwei detektive...
(19:38:58) Fernsehfohlen: naja, kill mich meinetwegen, wenne mir nich glaubst
(19:39:09) Revo: wieso hast du keine anzeige aufgegeben?
(19:39:17) Fernsehfohlen: mach ich gleich
(19:39:24) Fernsehfohlen: aber ich nenn den namen nich
(19:39:39) Fernsehfohlen: in der anzeige steht: "ich habe gestern nacht einen bürger abgefragt"
(19:39:42) Revo: hast du dich bei xxx gemeldet?
(19:39:48) Fernsehfohlen: jep, der weiß davon
(19:40:30) Fernsehfohlen: wobei eig is ja jetzt eh wurscht, weil alle mich tot haben wollen
(19:40:44) Fernsehfohlen: wenne mich nich killst, wirds wohl die mafia tun
(19:41:17) Revo: Log mit xxx
(19:41:44) Fernsehfohlen: ooooo....kay
(19:41:53) Fernsehfohlen: soll ich den verlauf posten?
(19:42:01) Revo: mit xxx?
(19:42:03) Revo: kopier mir mal rein
(19:42:11) Fernsehfohlen: mom
(19:43:10) Fernsehfohlen: wenn ich wüsste wie das geht
(19:43:40) Revo: Log mit xxx
(19:43:45) Fernsehfohlen: ich mach nen screenshot
(19:43:49) Revo: ich glaub so langsam...
(19:43:51) Fernsehfohlen: krieg das nich hin
(19:43:53) Revo: dass du mich verarschst...
(19:44:04) Fernsehfohlen: okay, dann kill mich, mir auch egal
(19:44:23) Revo: ne...
(19:44:27) Revo: zeig ruhig den screenshot...
(19:44:32) Revo: nicht von der pn, sondern vom log
(19:45:23) Fernsehfohlen: jooooo, ich versuchs
(19:46:55) Revo: ....
(19:47:08) Fernsehfohlen: ja lads grad hoch -.-
(19:48:39) Fernsehfohlen: boar, ich kack ab, das daaaaaaaaaauert... aber xxx wills dir jetzt bestätigen
(19:48:47) Revo: tut er grad...
(19:48:51) Revo: oh mann...
(19:49:22) Fernsehfohlen: und der ganze scheiss heute, wo ich einmal in meinem leben eig keine zeit für so nen scheiss hab -.-
(19:49:35) Fernsehfohlen: link screenshot
(19:50:27) Revo: uff...
(19:51:12) Revo: wen soll ich jetz töten? fuck
(19:51:23) Fernsehfohlen: am besten nen mafioso
(19:51:31) Revo: ja... wen...
(19:51:38) Revo: und was soll ich sagen, warum ich dich nich getötet hab...
(19:51:43) Revo: fuck fuck fuck....
(19:52:04) Fernsehfohlen: ja, ich sag ja... spätestens die mafia wird mich eh umbringen, also töte mich ruhig
(19:52:21) Fernsehfohlen: oder ich oute mich danach im thread
(19:52:38) Revo: dann hast du ne 50:50 chance, dass der schutzengel dich schützt
(19:52:46) Revo: entweder heut oder morgen
(19:52:53) Revo: ach fuck
(19:52:57) Revo: es gibt auch noch den räuber
(19:52:58) Fernsehfohlen: nützt nix, müsste morgen auch noch geschützt werden
(19:53:06) Revo: ja, dass er dich heute schützt
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin Detektiv und dank der Mehrzahl der Bürger jetzt auch völlig nutzlos. Hab mich ca. 19:30 Uhr bei Revo gemeldet und ihm geschrieben, dass er mich nicht umbringen sollte, weil ich Detektiv bin. Das hat er dann auch gemacht und auf gut Glück Dela genommen. Hätte ja klappen können, hat es leider nicht. Meine Pseudonyme sind AdrianMonk1-3. Habe gestern also in der Tat einen Bürger abgefragt, aber den Namen verrate ich (vorerst zumindest) nicht.

Fohlen
Wenn die Geschichte stimmt, dann hat entweder Alpha einen Mafioso oder aber Alpha ist Mafioso!

:shock:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin Detektiv und dank der Mehrzahl der Bürger jetzt auch völlig nutzlos. Hab mich ca. 19:30 Uhr bei Revo gemeldet und ihm geschrieben, dass er mich nicht umbringen sollte, weil ich Detektiv bin. Das hat er dann auch gemacht und auf gut Glück Dela genommen. Hätte ja klappen können, hat es leider nicht. Meine Pseudonyme sind AdrianMonk1-3. Habe gestern also in der Tat einen Bürger abgefragt, aber den Namen verrate ich (vorerst zumindest) nicht.
Was willst du denn, du inaktives Teil. Weshalb haste nich einmal was geschrieben um dich zu verteidigen? :roll:
Armes Dela :cry:
Plem hat geschrieben:Kann Synite auch den Diktator erschießen?
Kann er, aber das endet dann - wenn er es nachts macht - wie beim Mafiamord am Diktator. Der Diktator lebt bis zur nächsten Hinrichtung, dann gibt es Neuwahlen.
Kanye hat geschrieben:Fohlen, falls du wirklich der Det bist und die anderen Sonderrollen kennen solltest - bitte nicht gleich alle an die Mafia weiterverraten :)
Neinnein, ganz so dumm bin ich nicht (mehr).

YourMarie hat geschrieben:Was willst du denn, du inaktives Teil. Weshalb haste nich einmal was geschrieben um dich zu verteidigen? :roll:
Armes Dela :cry:
Weil ich erst 19:30 Uhr on gekommen bin und anstatt hier noch ein paar unnütze Verteidigungsversuche zu unternehmen lieber gleich Revo angeschrieben habe.

Was meine Inaktivität in der Form anging: Hatte ich mir ehrlich gesagt sogar so vorgenommen, weil ihr normalerweise NICHT zuerst die ruhigen Mitspieler killt. Ausgerechnet dieses Mal wolltet ihr Inaktivität bestrafen. :x

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was meine Inaktivität in der Form anging: Hatte ich mir ehrlich gesagt sogar so vorgenommen, weil ihr normalerweise NICHT zuerst die ruhigen Mitspieler killt. Ausgerechnet dieses Mal wolltet ihr Inaktivität bestrafen. :x
Nein, nein. Es ist eigentlich schon so, dass wir dich IMMER gleich killen wollen, aber wir hatten bei den anderen Mafiarunden nur immer jmd. besseren im Visier :roll:
Dann sollte heute der Schutzengel den Gaul beschützen und dann machen wir ihn zum Diktator damit er von der Mafia nicht getötet werden kann.

Was war denn das Fabi? :lol:

Wenn wir Revo jetzt in der Nacht stürzen und den Gaul wählen, wird Fohlen automatisch sofort Diktator? Wenn ja, dann sollten wir damit vielleicht bis morgen Abend warten, damit wir den Detektiv noch einen Tag länger haben.

Ich bin grad verwirrt, also lasst mich in Ruhe, wenn ihr nicht versteht was ich meine :cry:
Zuletzt geändert von Plem am So 25. Mai 2008, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 51