ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Durden
Monty hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich mal alle Folgen gesehen. Die wurde zum schluss nochmal richtig spannend. Stark waren auch die Szenen mit den Jets und dann die jagt im U-Bahnhof bis zum Finale. Hatte mal wieder Top Kinoqualitäten gehabt.
Die Vorschau auf Day 4 sieht auch spannend aus...
Gibts denn irgentwo nen Trailer im Netzt als Vorschau auf Day 4?
von Monty
Durden hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich mal alle Folgen gesehen. Die wurde zum schluss nochmal richtig spannend. Stark waren auch die Szenen mit den Jets und dann die jagt im U-Bahnhof bis zum Finale. Hatte mal wieder Top Kinoqualitäten gehabt.
Die Vorschau auf Day 4 sieht auch spannend aus...
Gibts denn irgentwo nen Trailer im Netzt als Vorschau auf Day 4?
Die Trailers zu Day 4 sind auf der letzten DVD drauf.
von Predator
17.11.2005 - RTL2 kündigt neue Ausstrahlungsstrategie für S4 an!
Geplant waren eigentlich Doppelfolgen immer Donnerstags. Doch nun scheint RTL2 anderes vor zu haben.
Der folgende Text wird seit heute von RTL2 auf Anfragen zur Season 4 verschickt (Danke Daniela und Andre!):

Hallo und vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Serienprogramm.

Gerne geben wir Ihnen im Folgenden einen kurzen Überblick, wie es mit den
Serienhighlights auf RTL II weitergeht:

24
Die 4. Staffel der Kultserie "24" rund um Agent Jack Bauer wird ab Januar
2006 bei RTL II zu sehen sein.
Die Serie startet mit einer Sonderprogrammierung am Freitag, den 13. Januar
um 20:15 Uhr mit drei Folgen, drei weitere Folgen sind am Samstag den 14.
Januar zu sehen.

Danach wird die Serie immer samstags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen laufen.

Man sieht, RTL2 macht sich Gedanken zur Serie. Ob es sich als eine gute Entscheidung ist, bleibt abzuwarten. Der Samstag Abend ist von Spielfilmen und Shows bevölkert und es ist fraglich, ob sich eine Serie in dem Umfeld behaupten kann
Quelle:www.24tv.de
von Durden
JUCHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für mich DIE Nachricht des Tages!! Geil!!!
von YJ
wow.
mal eine vernünftige Entscheidung von RTL2.

zwar bin ich mir nicht sicher, ob das den Quoten helfen werden, aber immerhin ist das keine unmögliche Sendezeit mehr.
von poppejam
Wow, das freut mich jetzt auch. Fiebere der Staffel sowieso schon entgegegen.
von Arakasi
Das Problem ist nur, dass man "24" nicht einfach mal so schauen kann, wenn nichts anderes samstags kommt, weil die Story und Handlungsstränge doch teilweise recht komplex sind. Wie da der Zuschauer darauf reagiert, bleibt abzuwarten.

Ich werds mir wohl immer aufnehmen, da ich Samstagabend nur sehr selten überhaupt fernsehe :D
von Lleyton
Eigentlich freue ich mich sehr, 6 Folgen an einem Wochenende! :) Wenn RTL2 das durchhält, müssten sich an 9 Samstagen Doppelfolgen anschließen. Auch wenn die Konkurrenz groß sein wird, ist das sicher besser als Ausstrahlungen am späten Donnerstagabend. Obwohl ich immer noch finde, dass der Sendeplatz bei der 2. Staffel ideal war... :wink:
von redlock
Tolle Nachrichten -- hoffentlich bleiben sie auch dabei...
von Moritz
Die vierte Staffel soll ja die beste sein!! Aber heisst das nun, dass die Folgen auf RTL II gekürzt sind?
von Predator
Folgen mit einer FSK 16 Freigabe "müssen" zu der Uhrzeit leider gekürzt werden...
von RickyFitts
Klingt erstmal gut, dass RTL 2 dieser klasse Serie so sehr vertraut, dass sie ihr einen der besten Primetime Plätze der Woche geben. Aber bei einer Serie die so auf Kontinuität baut, ist das leider keine so günstige Wahl. 12 Wochen lang jeden Samstagabend vor dem Fernseher bleiben zu müssen wird den meisten Leuten nicht gefallen. Und wenn man mal 2 Folgen verpasst, hat man unweigerlich den Anschluss verloren. Da wird bei mir wieder der Videorekorder strapaziert. Aber ich prognostiziere mal, dass die Quoten nach gutem Start von Woche zu Woche stark einbrechen werden.
von Roman
RickyFitts hat geschrieben:Aber ich prognostiziere mal, dass die Quoten nach gutem Start von Woche zu Woche stark einbrechen werden.
Genau, das prognostiziere ich auch. Wobei ich mich frage, ob der Start überhaupt zufriedenstellend sein wird... :?

Bin schon sehr überrascht dass RTL II das an nen Samstag Abend zeigt. :?
Und sechs Folgen an zwei Tagen, das ist für mich wirklich zu viel des Guten... :(. Werde sie aber wohl trotzdem alle Folgen schauen.

Da denke ich werden nicht viele Zuschauer mit machen und alle sechs Folgen ankucken. ;)
von Yvonne
Meine Ideal-Dosis bei 24 ist 4-6 Folgen. Drunter fange ich meist gar nicht erst an, weil sich die Story sonst einfach nicht intensiv genug fortbewegt. Bei wöchentlichen Einzelfolgen geht das natürlich nicht, aber auf DVD schaue ich selten weniger.

Ich bin auf alle Fälle mal auf den Start gespannt. RTL2 hat während der Season 2 ja auch ab und zu 3er Folgen gezeigt um diverse Folgen ungeschnitten zeigen zu können, da sie so spät genug liefen. Und diese Triple-Ausstrahlungen waren in der Regel die mit den höchsten Einschaltquoten in Relation zu den anderen Folgen.

Yvonne
von TV Freak
cool, ich freu mich :wink:
von (chris)
Aber an den Tagen, wer bitte setzt sich denn Samstag abend hin und schaut Fernsehen? Serien gehören unter die Woche angesetzt, meinetwegen Do. abend (da läuft sonst nie was gescheites) aber am Wochende? Bin ja mal gespannt, ob die Quoten da mitspielen...
von Monk
Auf SF2 gehts schon nächsten Montag los mit der 4. Staffel. Freu mich schon riesig. Und im Januar kann ich die Staffel nochmal schauen. Es könnte echt nicht besser sein.
von twoux
Finde es aber mal toll das eine Serie Samstag gesendet wird, ist RTL 2 da der erste Sender der dieses möglich macht? Aber viel Konkurenz gibt es da meistens, besonders seitens RTL!
von TheGamer
Monk hat geschrieben:Auf SF2 gehts schon nächsten Montag los mit der 4. Staffel. Freu mich schon riesig. Und im Januar kann ich die Staffel nochmal schauen. Es könnte echt nicht besser sein.
Jaja, die gute alte Schweiz :)
Heute schon 24 geguckt. Es lohnt sich auf alle Fälle :)

@Monk
Langsam sollte es hier ein Forum für den Schweizer Fernsehen geben 8)
von Monty
TheGamer hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:Auf SF2 gehts schon nächsten Montag los mit der 4. Staffel. Freu mich schon riesig. Und im Januar kann ich die Staffel nochmal schauen. Es könnte echt nicht besser sein.
Jaja, die gute alte Schweiz :)
Heute schon 24 geguckt. Es lohnt sich auf alle Fälle :)

@Monk
Langsam sollte es hier ein Forum für den Schweizer Fernsehen geben 8)
Ihr habt es echt gut. Die Highlights bei euch immer zuerst.
von TheGamer
naja, am besten haben's immernoch die Amerikaner :lol:
Bei denen kommt Tag 5 wenn auf RTLII Tag 4 kommt ^^
von Monk
TheGamer hat geschrieben:Heute schon 24 geguckt. Es lohnt sich auf alle Fälle :)
Jep, es lohnt sich wirklich. Die vierte Staffel fängt sehr spannend an.
von redlock
Monk hat geschrieben:
TheGamer hat geschrieben:Heute schon 24 geguckt. Es lohnt sich auf alle Fälle :)
Jep, es lohnt sich wirklich. Die vierte Staffel fängt sehr spannend an.
Wenn du die Staffel 4 schon kennst, wie würdest du dann die vier Staffeln "werten"? (beste > "schlechteste")
von Waterboy
Die Staffel insgesamt ist gut, jedoch

[spoil]kommt es einen so vor als ob die Autoren mitten in der STaffel plötzlich gezwungen wurden die komplette Storyline zu ändern ...

lag wohl vor allem daran das sie sich wirklich viel trauen in der Staffel was so gar zu FOX passt ( bekanntlich eher Bush treu ) [/spoil]

nah ja wer mehr wissen will kann ja fragen.

so

Beste Nebendarstellerin Staffel 4: Shohreh Aghdashloo ( spielt Dina Araz) so eine klasse Schauspierlin, ihre STimme ihr Auftreten, Gänsehaut pur !!! Ich kanns immer noch nicht fassen das sie nicht für nen Emmy nominiert wurde :cry: :evil:

Beste STory: Die Araz Family... sowas von gestört und unheimlich :shock:

Beste Folgen

4x01 - 7:00 A.M.-8:00 A.M.
4x03 - 9:00 A.M.-10:00 A.M.
4x04 - 10:00 A.M.-11:00 A.M.
4x16 - 10:00 P.M.-11:00 P.M.
und 4x21 - 4x24

Größte Überraschung [spoil] Mandy is back :lol: :P 8) [/spoil]

Dümmster Nebencharackter: der neue Präsident und sein Vize

Tragischte Szene [spoil]Mandy tötet Tony und Michelle siehst per Videoüberwachung und schreit voller verzweiflung ... :cry:

später stellt sich aber heraus das es nicht Tony war :wink: [/spoil]

Noch zu erwähnen ist: Jonathan Ahdout ( spielt Behrooz Araz) sehr gute Leistung des 15 Jährigen.

Größter Schock: [spoil]Jack.-... Tot ???? :shock: [/spoil]

mehr sei nicht veraten :D
von (chris)
Echt? [spoil]Michelle stirbt? Schade, fand sie immer ganz nett. Und soweit ich weiß, ist Tony in der 5. Staffel ja wieder mit dabei...?[/spoil]
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 109