Atum4 hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Um wieder etwas Schwung ins Spiel zu bringen: Ich hör mich ja immer ein wenig bei unseren Spielern um; vica hat folgenden Tipp erhalten:
Jogi ist der mit dem Schal.
Hitzfeld ist der General.
Klinsmann ist der Diver...
...nur einer ist geiler.
Oder nicht?
Ahnungen?
YourMarie im zwei-teiler :shock: :lol: :lol: :lol:
Ich find das ja gar nicht lustig :? :|
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Du Depp XD
YourMarie hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
YourMarie im zwei-teiler :shock: :lol: :lol: :lol:
Ich find das ja gar nicht lustig :? :|
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Du Depp XD

Da hilft nur eins: Photo her zwecks Gegendarstellung :D

Bei dem Tipp wäre es aber schon schön, wenn jemand helfen könnte. Hab zwar auch Ahnung vom Fußball, aber zu dem Thema fällt mir gar nix ein...
Hans Meier würde sich reimen.
Nur was bedeutet das, er trainierte mal Chemnitz,Nürnberg,Jena und etc.

diver [football] Schwalbenkönig {m} [Fußballjargon]
Zuletzt geändert von Atum4 am So 25. Mai 2008, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Och, alle Fussballtrainer ausm Süden, um genauer zu sein aus BaWü, wo wir wieder bei mir wären. Denke aber nicht das Fabi es absichtlich so rausgesucht hat :roll:
Mehr fällt mir dazu nch ein, ausser das wir wegen/mit Jogi mal abgestiegen sind :(
Naja, sie sind/waren/werden Trainer von Ländern....
vicaddict hat geschrieben:Ist Hitzfeld nicht Schweizer?
Nein, aber auch nur ganz knapp keiner. Lörach xD

Hab noch nen Reim....nur einer der ist geiler, der von der Weihnachtfeier/und das ist unser Kaiser :shock: :shock: :shock:
Nagut xD Lassen wir den scheiß. Bitte mal was sachliches.... :roll: (bin noch von IWS eingenommen).

Hab noch nen Reim....nur einer der ist geiler, der von der Weihnachtfeier/und das ist unser Kaiser :shock: :shock: :shock:
Nagut xD Lassen wir den scheiß. Bitte mal was sachliches.... :roll: (bin noch von IWS eingenommen).
Ja, wer ist unser Kaiser der Revo! aber das ergäbe echt keinen Sinn denn es ist sein tipp.

Deine Reime sind auch nicht besser als die von Fabi :D

Aber was sachliches... hatte nicht irgendwer nen Code? Aber das passt wohl nicht wirklich zu dem Tipp...
Atum4 hat geschrieben:
Jo, passt doch zu Klinsi. Er war ja der Schwalbenköig der immer den Diver gemacht hat....
...zu wem passt geil? :roll:

@vica: Ich versuche mich doch nur in Fabi hineinzuversetzen :| ruhe...ohmmmmmm
So...

@Revo: Ich habe dir doch fristgerecht eine Stimme für die Wahl geschickt. Die könntest du ruhig auch beachten.

@Alle: Noch eine Stunde, bis ich schießen werde. Wenn es wirklich keine Vorschläge gibt, werde ich mir jemanden aussuchen. Aber kommt mir dann ja nicht mit "Synite du Mafioso", wenn ich einen Bürger treffe :roll:.
Atum4 hat geschrieben:
Jo, passt doch zu Klinsi. Er war ja der Schwalbenköig der immer den Diver gemacht hat....
...zu wem passt geil? :roll:

@vica: Ich versuche mich doch nur in Fabi hineinzuversetzen :| ruhe...ohmmmmmm
Mir fällt zu KÖNIG nur DarkGiant ein :lol:
Jedenfalls fiel mir der Name direkt ein,als ich SCHWALBENKÖNIG las! Aber darauf würd ich mich nicht verlassen, da Fabi bestimmt nicht so gewitzt ist 8)
Synite hat geschrieben:@Revo: Ich habe dir doch fristgerecht eine Stimme für die Wahl geschickt. Die könntest du ruhig auch beachten.
Oh sorry, ja. Fohlen hat mich um 19:34 Uhr angeschrieben; alle Stimmen, die danach kamen hab ich nur noch rudimentär eingetragen. Sorry.
Können wir den Schwalbenkönig zum Schwabenkönig machen?

Und dann gebe es ja jemanden.

Alle drei sind Schwaben :!: :!: :!:
Atum4 hat geschrieben:Können wir den Schwalbenkönig zum Schwabenkönig machen?

Und dann gebe es ja jemanden.
Ach...wen denn? Hier gibbet keine Schwaben 8)
Ausserdem sind alle Trainer ursprünglich aus BaWü (hatte ich ja schon erwähnt) :roll:
Ich würde das mit dem Schwalbenkönig mal ganz weglassen :roll:

EDIT: Eure interpretation Toppt die vom Gaul !
Zuletzt geändert von LilyValley am So 25. Mai 2008, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:...zu wem passt geil? :roll:
JDF?
Sexsymbol :o
Die Abkürzung JDF steht für Job Definition Format, Job Messaging Format und Junger Deutscher Film.

Was mich jedoch mit einem Sexsymbol in Verbinung bringen soll, weiß ich aber beim besten Willen nicht. :roll:
...nur einer ist geiler.
Oder nicht?
Damit der Hinweis auch auf der Seite wieder ist...

Nur einer is geiler...es muss ja etwas ganz tolles und großes sein :roll:
vllt JDF?
oder doch eher Dark Giant!
Ich weiß ja nicht, wie Fabi das meint..ob ironisch oder weiß der geier was!

ICH WEI? NUR..Fabi verarscht gerne mal die Leute :mrgreen:
...nur einer ist geiler.
Oder nicht?
Reimt sich auf Bergweiler, demzufolge müsste der Tipp auf green deuten. :o :lol:

Die Sache mit Fohlen ist natürlich ganz stark gelaufen...
Synite hat geschrieben:Da offensichtlich keine Vorschläge in Aussicht sind, werde ich die Kugel noch behalten. Ich hoffe der Schutzengel weiß, was zu tun ist...
Toll, soll der SE nun dich und Fohlen schuetzen? Oder aber du kannst dir sicher sein, dass du heut Nacht nicht sterben wirst, da du selber zur Mafia gehoerst?:)
DarkGiant hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Da offensichtlich keine Vorschläge in Aussicht sind, werde ich die Kugel noch behalten. Ich hoffe der Schutzengel weiß, was zu tun ist...
Toll, soll der SE nun dich und Fohlen schuetzen? Oder aber du kannst dir sicher sein, dass du heut Nacht nicht sterben wirst, da du selber zur Mafia gehoerst?:)
Du schreibst also absichtlich nichts zum Kugel-Problem und statt dessen solch Schwachsinn? Mit Leuten wie dir wären die Bürger dauerhaft wirklich verloren. Meine Güte :roll:
Eva hat geschrieben:
...nur einer ist geiler.
Oder nicht?
Reimt sich auf Bergweiler, demzufolge müsste der Tipp auf green deuten. :o :lol:
Warum reimt ihr eigentlich alle irgendwas auf "geiler", da ist doch gar keine Lücke in dem "Gedicht" ...?
AlphaOrange hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
...nur einer ist geiler.
Oder nicht?
Warum reimt ihr eigentlich alle irgendwas auf "geiler", da ist doch gar keine Lücke in dem "Gedicht" ...?
Naja, keiner der Reim-Posts war ernstgemeint. Aber wo soll man denn da ansetzten?
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 51