Plem hat geschrieben:Dann sollte heute der Schutzengel den Gaul beschützen und dann machen wir ihn zum Diktator damit er von der Mafia nicht getötet werden kann.
Die Idee hatten wir auch schon, aber die Mafia kann den Diktator jederzeit töten.
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dann sollte heute der Schutzengel den Gaul beschützen und dann machen wir ihn zum Diktator damit er von der Mafia nicht getötet werden kann.
Die Idee hatten wir auch schon, aber die Mafia kann den Diktator jederzeit töten.
Jo, aber dann lebt er wenigstens noch einen Tag länger, als wenn einfach so gekillt wird.
Argh... warum outest du denn jetzt Fohlen?
Da hätte ich doch jetzt lieber ne Revolution in Kauf genommen und versucht, das Ganze irgendwie zu verschleiern...
AliAs hat geschrieben:Wenn die Geschichte stimmt, dann hat entweder Alpha einen Mafioso oder aber Alpha ist Mafioso!
Hmm.. weder noch.
Es hat sich kein Det bei mir gemeldet und damit war mir klar, dass ich somit entweder gerufmordet war oder es sich um eine Anzeige der Mafia handelt. Da hab ich dann einen eigenen Det erfunden, um meinen Arsch zu retten...
... und hatte gehofft, dass der Mafia-Det irgendwie darauf anspringt. Oder der echte, wäre mir auch recht gewesen.
AlphaOrange hat geschrieben:Argh... warum outest du denn jetzt Fohlen?
Da hätte ich doch jetzt lieber ne Revolution in Kauf genommen und versucht, das Ganze irgendwie zu verschleiern...
AliAs hat geschrieben:Wenn die Geschichte stimmt, dann hat entweder Alpha einen Mafioso oder aber Alpha ist Mafioso!
Hmm.. weder noch.
Es hat sich kein Det bei mir gemeldet und damit war mir klar, dass ich somit entweder gerufmordet war oder es sich um eine Anzeige der Mafia handelt. Da hab ich dann einen eigenen Det erfunden, um meinen Arsch zu retten...
... und hatte gehofft, dass der Mafia-Det irgendwie darauf anspringt. Oder der echte, wäre mir auch recht gewesen.
... du willst mir erzählen, du machst schon wieder so einen ***** ?
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Jo, aber dann lebt er wenigstens noch einen Tag länger, als wenn einfach so gekillt wird.
Trotzdem kann er keine Abfrage mehr machen.

ad Alpha: Wie denn bitte verschleiern? Fohlen wurde fast einstimmig gewählt und die Mafia hätte zwei Tage bis zu seiner nächsten Abfrage Zeit ihn zu ermorden oder zu berauben...
mein gott :shock: ..

das ist ja mal scheisse gelaufen :shock: .. kann der se jede nacht den gleichen schützen? *dann mal in die regeln schauen muss* - so könnten wir unseren det noch länger behalten

cu
Stefan
AliAs hat geschrieben:... du willst mir erzählen, du machst schon wieder so einen ***** ?
Jo! :D
Revo hat geschrieben:ad Alpha: Wie denn bitte verschleiern? Fohlen wurde fast einstimmig gewählt und die Mafia hätte zwei Tage bis zu seiner nächsten Abfrage Zeit ihn zu ermorden oder zu berauben...
Naja... vielleicht darauf setzen, dass sich zur Abwechslung diese Runde die Mafia besonders doof anstellt? ;)
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wir werden den Tod unseres Detektiven längerfristig wohl nicht verhindern können, damit müssen wir uns abfinden.
das kommentar ist so hilfreich wie hundekot :roll:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wir werden den Tod unseres Detektiven längerfristig wohl nicht verhindern können, damit müssen wir uns abfinden.
ROFL

Wen willst du jetzt eigentlich abknallen, Synite?

Sollen wir per PN abstimmen?
5 Euro ins Phrasenschwein...

ad Alpha: Dazu müssten JDF, Atum4, Holzklotz, Klartext und Fernsehfohlen bei der Mafia sein. Und das geht schon nicht, weil Fohlen ja Detektiv ist...
Stefan hat geschrieben:
Aber es stimmt, wir werden daran nichts ändern können. Bezüglich Hundekot: Ich würde mal so sagen, Hundekot ist vielleicht sogar hilfreicher, denn was kann man mit Hundekot nicht alles anstellen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. :P
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Aber es stimmt, wir werden daran nichts ändern können. Bezüglich Hundekot: Ich würde mal so sagen, Hundekot ist vielleicht sogar hilfreicher, denn was kann man mit Hundekot nicht alles anstellen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. :P
Boah bitte... sprich darüber mit Gleichgesinnten, aber nicht hier. :roll:
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
roffel...es ist und bleibt der jdf :P
:shock: :shock: :shock:

Hmmmm ich denke mal Mussolini uns nicht mit der aktion geholfen hat.
Aber die frage ist jetzt wer und warum wollte denn den Gaul sterben sehen. 8)

PS ich wähle weiterhin Kell
Revo hat geschrieben:
5 Euro ins Phrasenschwein...

ad Alpha: Dazu müssten JDF, Atum4, Holzklotz, Klartext und Fernsehfohlen bei der Mafia sein. Und das geht schon nicht, weil Fohlen ja Detektiv ist...
Werden sie bloß nicht frech, Herr Diktator. :!:
wo ist denn Synite? der sollte seine Kugel vorm Nachtende definitiv noch abfeuern - bevor er mit der Kugel stirbt :shock:
Atum4 hat geschrieben:Aber die frage ist jetzt wer und warum wollte denn den Gaul sterben sehen. 8)
Ich, aus prinzip. Mr. inaktiv postet ja nicht gerade viel :roll: was ein satz
Sehe ich das richtig, dass der Gaul irgendwie wertlos ist jetzt wo jeder weiß das erder Det. ist? und auch dieser satz wird nich besser >.<
Um wieder etwas Schwung ins Spiel zu bringen: Ich hör mich ja immer ein wenig bei unseren Spielern um; vica hat folgenden Tipp erhalten:
Jogi ist der mit dem Schal.
Hitzfeld ist der General.
Klinsmann ist der Diver...
...nur einer ist geiler.
Oder nicht?
Ahnungen?
Stefan hat geschrieben:wo ist denn Synite? der sollte seine Kugel vorm Nachtende definitiv noch abfeuern - bevor er mit der Kugel stirbt :shock:
Vielleicht wurde Synite ja von einem großen Haufen Hundekot erdrückt, wer weiß. :lol:

Aber jetzt Schluss damit, das Thema ist glaube ich ausgereizt. :roll:
Revo hat geschrieben:Um wieder etwas Schwung ins Spiel zu bringen: Ich hör mich ja immer ein wenig bei unseren Spielern um; vica hat folgenden Tipp erhalten:
...nur einer ist geiler.
Oder nicht?
Ahnungen?
...Fabi kann definitiv nicht dichten :roll:
Revo hat geschrieben:Um wieder etwas Schwung ins Spiel zu bringen: Ich hör mich ja immer ein wenig bei unseren Spielern um; vica hat folgenden Tipp erhalten:
...nur einer ist geiler.
Oder nicht?
Ahnungen?
YourMarie im zwei-teiler :shock: :lol: :lol: :lol:

Ja was ein tipp.

3 Trainer aber ob der vierte auch einer ist? Fernsefohlen ist der einzige mit Fußball Ava.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 51