von Fernsehfohlen - Do 22. Mai 2008, 17:32
Da simmer dabei das ist PRIMA..........
jetzt werde ich das Feld von hinten aufrollen.
DSF - Wir spielen hier nicht bis zum Ende, sondern nur bis noch 10 Spieler übrig sind. Der Spieler mit den meisten Restpunkten gewinnt.Uii, das wird schwierig - setzen jetzt die Leute mehr als sonst, weil sie nicht rausfliegen wollen oder vielleicht sogar noch weniger, weil alle die meisten Restpunkte haben wollen ?? :?
Delaoron hat geschrieben:Was ist wenn nur 10 mitmachen?Dann gewinnt der, der am wenigsten gesetzt hat
Klartext hat geschrieben:Unter 100 geht garnixJa das glaub ich Dir gerne!
Jan! hat geschrieben:
Klartext hat nicht gelogen und hat tatsächlich 998 Punkte gesetzt und sich somit den Bonus gesichert.
Code: Alles auswählenMitspieler | Punkte | Einsatz | Bonus | Ergebnis | -------------------|--------|----------|-------|---------------| Klartext...........| 1000 | 998 | + 25 |... = 27 |
Strombose hat geschrieben:jaja, das waren noch zeitenKlartext hat geschrieben:Unter 100 geht garnixJa das glaub ich Dir gerne!
Erinnere mich noch dran,
Jan! hat geschrieben:
Klartext hat nicht gelogen und hat tatsächlich 998 Punkte gesetzt und sich somit den Bonus gesichert.
Code: Alles auswählenMitspieler | Punkte | Einsatz | Bonus | Ergebnis | -------------------|--------|----------|-------|---------------| Klartext...........| 1000 | 998 | + 25 |... = 27 |
![]()
![]()
AlphaOrange hat geschrieben:Tu mir bitte den Gefallen und mach das Überschriftsbild in deinem zweiten Post kleiner. Ich muss beim Regeln-Lesen immer elendig scrollen.Ist erledigt.
Delaoron hat geschrieben:Und ich dacht der Einsatz einer normalen Runde würde reichen. :|Hat er doch
Langschläfer hat geschrieben:In der letzten regulären Runde hätte 35 gereicht - aber dass hier soviele sooo übertreiben müssen.Delaoron hat geschrieben:Und ich dacht der Einsatz einer normalen Runde würde reichen. :|Hat er dochIch setze eigentlich fast immer eine 49 zu Beginn.
und... es hat gereichtgerade so :shock: