Strombose hat geschrieben::o Ich war mir ziemlich sicher das die richtige Antwort die mit dem Zartheit des Fleisches war. Naja so kann man sich irren. Meine aber auf jeden Fall schon von wissenschaftlichen Experimenten gehört zu haben wo sowas versucht wurde, durch eine Detonation Fleisch zarter zu bekommen. Ob TIMBO auch meinte direkt die richtige Antwort einzusenden??? :)
in der tat hatte ich das im kopf. deshalb hab ichs mal riskiert.

aber jetzt zum aktuellen: ACH MIST ! da bekomm ich schon ne erinnerungs-pn und versäum es trotzdem. :(
also ich hatte erstmal 3 antworten in verdacht, einmal die richtige, dass der abtransport wegen der gebirgigkeit zu teuer ist, einmal das mit den tunnelbauten und letztendlich auch diese mit den ameisen. Fand die "teurer abtransport" und "tunnelbauten" antworten am wahrscheinlichsten, habe mich dann für die erste entschieden, weil es wahrscheinlicher klang.

übrigens, die idee, dass die ösis tote kühe in die luft jagen um zarteres fleisch zu bekommen finde ich genial, aber auch ekelhaft :mrgreen:
Klartext hat geschrieben:übrigens, die idee, dass die ösis tote kühe in die luft jagen um zarteres fleisch zu bekommen finde ich genial, aber auch ekelhaft :mrgreen:
Ja Klartext, DIE ÖSIS machen das. Und zwar ALLE. Ich habe heute selbst eine Kuh am Balkon in die Luft gejagt, wobei ich aber Probleme mit der Hausverwaltung bekommen habe. Ich habe dann halt ein Joghurt gegessen.

:wink:
Synite hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:übrigens, die idee, dass die ösis tote kühe in die luft jagen um zarteres fleisch zu bekommen finde ich genial, aber auch ekelhaft :mrgreen:
Ja Klartext, DIE ÖSIS machen das. Und zwar ALLE. Ich habe heute selbst eine Kuh am Balkon in die Luft gejagt, wobei ich aber Probleme mit der Hausverwaltung bekommen habe. Ich habe dann halt ein Joghurt gegessen.

das tut mir leid (ieh) :roll:
Klartext hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:

das tut mir leid (ieh) :roll:
Das Joghurt war mit Kirschgeschmack. War also nicht so schlimm.

sry4spam
Komisch. Hatte zuerst versehentlich die Frage beantwortet. Kühe in die Luft sprengen, damit sie nicht mehr in der Landschaft rumliegen...so ein Schwachsinn...dachte ich mir. Und dann war es doch die sinnvollste Antwort die aufgeführt war (gleich nach meiner :( ).
YourMarie hat geschrieben:-"Helmut und Revo"
Der 3. Pfau, der von seinen Pflegern liebevoll Helmut genannt wird, hat eine Schwäche für Revo, dem Quotenmeter.de-Forumsmoderator. Die Romanze fing an, als dieser eines Tages im Zoo auf Helmut getroffen ist. Er streichelte diesen so zärtlich, dass Helmut sich sofort in ihn verliebte. Revo selber sieht diese Beziehung als eine platonische an.
Lasst das bloß Revo nicht lesen. :shock: :lol:
Meine PN ging eben raus. Danke an Marie für die tolle Runde.
Ok, muss kurz weg und werde vor 20Uhr nicht mehr on sein. Soweit ist eigentlich alles schon vorbereitet. Ergebnis kommt so gegen 20.30Uhr. Sry :oops:
Belthazor hat geschrieben:
Der 3. Pfau, der von seinen Pflegern liebevoll Helmut genannt wird, hat eine Schwäche für Revo, dem Quotenmeter.de-Forumsmoderator. Die Romanze fing an, als dieser eines Tages im Zoo auf Helmut getroffen ist. Er streichelte diesen so zärtlich, dass Helmut sich sofort in ihn verliebte. Revo selber sieht diese Beziehung als eine platonische an.
Wenn ich rausfinde, wer das war, wird er für immer verbannt...
Revo hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Wenn ich rausfinde, wer das war, wird er für immer verbannt...

:twisted: :twisted: :twisted:

Gereizt? :wink:
Klartext hat geschrieben:also echt jetzt, das ist eine gemeinheit revo gegenüber...

ich finde den namen dieses users für immer geheimhalten damit es ihm oder ihr eine lehre ist :evil:
was, wenn es die richtige antwort ist? ;)
YourMarie hat geschrieben:Ok, muss kurz weg und werde vor 20Uhr nicht mehr on sein. Soweit ist eigentlich alles schon vorbereitet. Ergebnis kommt so gegen 20.30Uhr. Sry :oops:
Also ich will ja nix sagen, aber jetzt isses 20:48 :wink:

Nene, kleiner spaß lass dir Zeit....*spannungsgeladenaufdasgroßefinishwarten*
Auswertung der letzten Runde
Frage 5 hat geschrieben:Drei Pfauenbrüder aus England scheinen sehr spezielle sexuelle Vorlieben zu haben:
Der eine fühlt sich zu einer Katze hingezogen, der andere wurde beim Versuch beobachtet, mit einer Gartenlaterne anzubändeln.
Zu wem oder was fühlt sich der dritte Pfau hingezogen?
-"Gartenschlauch"[AliAs]
Der dritte Pfau fühlt sich zu einem zusammengerollten Gartenschlauch hingezogen.
Getippt:zvenn, Strombose, prinzessin clara
Kreativpunkt:

-"Pfleger"[Strombose,JörgDraegerFan, Teddyholidays]
Der dritte Pfau steht auf Tom, dem Wärter der Elefanten. Auf die ist der dritte Pfau natürlich sehr eifersüchtig.
Getippt:Klartext
Kreativpunkt:

-"Mann"[Belthazor]
Der dritte Pfau war wohl schwul und wurde beobachtet, wie er die Hose eines Mannes aufreißte und mit seinen sexuellen Anspelungen begann.
Getippt:
Kreativpunkt:

-"Maulwurfshügel"[prinzessin clara]
Der Pfau ist in einen Maulwurfshügel verliebt. Seit dem Beginn der Romanze muss dieser alle paar Wochen neu aufgehäuft werden.
Getippt:Teddyholidays, AliAs, Jerry, Belthazor
Kreativpunkt:

-"homo-Pfau"[Holzklotz, zvenn]
Der dritte Pfau hatte eine Vorliebe für seine beiden Brüder. Da diese aber auf ... nunja... etwas anderes standen, wurde er eifersüchtig und in einer Nacht, als alles schlief, griff er sich die Katze prügelte sie solange gegen die Laterne, bis diese völlig verdellt war und die Katze tot war.
Am nächsten Tag tröstete er seine Brüder scheinheilig, sodass diese sich ebenfalls in in verliebten.
Zwar war dies in gewisser Weise Inzest und eigentlich auch nicht möglich, da noch keine Fälle von Schwulen Tierpäärchen bekannt waren, jedoch war ihre Zuneigung so stark, das nichts und niemand sie trennen konnte"
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie
Getippt:
Kreativpunkt:

-"Helmut und Revo"[richtige Antwort nee, nee Klartext]
Getippt:
Kreativpunkt:zvenn, Strombose, Holzklotz, AliAs, prinzessin clara, Belthazor

-"Zapfsäule"[richtige Antwort]
Er verliebte sich unsterblich in eine Zapfsäule. Jeden Tag ging er zur Tankstelle, um seine liebste zu besuchen. Das Klicken der Zapfhähne schien in seinen Ohren wie ein Liebesschwur zu klingen.
Getippt:Holzklotz
Kreativpunkt:Klartext, Teddyholidays, Jerry
02. AliAs (9)
03. Klartext (6)
04. Strombose (3)
04. Teddyholidays (3)
04. JörgDraegerFan (3)
07. Holzklotz (2)
08. Belthazor (0)
08. zvenn (0)

gesamt Ranking:

01. prinzessin clara (30)
02. Klartext (28)
03. AliAs (26)
04. Jerry (21)
05. Delaoron (20)
06. Holzklotz (16)
07. JörgDraegerFan (13)
08. Strombose (11)
09. zvenn (10)
09. TIMBO (10)
09. Belthazor (10)
12. Teddyholidays (9)
13. Synite (6)
14. Atum4 (5)

Gold geht an prinzessin clara
Silber geht an Klartextund...
Bronze gewinnt AliAs
Glückwunsch den Gewinnern :o

So, möchte allen ganz herzlich für die Teilnahme an NIP bedanken. Ihr habt toll mitgespielt und euch (der eine mehr oder weniger) sehr kreative Antworten ausgedacht. Vielen Dank :!: :o
Code: Alles auswählen
                      | Gold |Silber|Bronze|
----------------------|------|------|------|
1. Rainer             |   2  |   3  |      |
2. Quotenfrosch       |   1  |   1  |      |
2. YourMarie          |   1  |   1  |      |
4. Der_Langschlaefer  |   1  |      |   1  |
4. Danny              |   1  |      |   1  |
6. Synite             |   1  |      |      |
6. NoSu               |   1  |      |      |
6. Nik                |   1  |      |      |
6. Mace               |   1  |      |      |