Bevor hier alle aus Trotzigkeit nicht mitmachen:

Der Gewinn gilt nicht nur für Detektiv & Matchmaker, sondern auch für alle anderen Abfrage- und Vergleichsmechanismen, die man in Aufgaben und in kommenden Battles gewinnen kann. Nutzlos ist es daher ganz gewiss nicht.
Revo hat geschrieben:Am 16. Oktober 1834 ist der deutsche Botaniker Albrecht Wilhelm Roth verstorben. Ich denk mal, das wird's sein...
:shock: :lol: :lol:

oh .. hoppla, bin ja tot, sorry :mrgreen:
JörgDraegerFan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Vermutlich hätten wir ihm eine PN mit dem Inhalt "1834" senden sollen. :roll:
Sag mal, hast du die Aufgabe mir meine Sätze nachzulabern? Das ist jetzt schon das 3. oder 4. mal das du das selbe wie ich schreibst :roll:
Kann ich riechen was du zwei Minuten vorher schreibst? Du meinst also das wäre schon mehrfach vorgekommen? Kann mich leider nicht daran erinnern, aber du musst es ja wissen. :roll:
Is ja nicht so, dass ich das erfinden würde :roll:
Vlt. schreibst du auch einfach zu langsam und liest die Posts deiner Vorposter nicht. Naja, is mir eben so aufgefallen, PUNKT.
greenday hat geschrieben:Ja ich bin wirklich übelst ruhig :lol: Vorallem,weil ich ja kaum etwas gepostet habe :) Ich weiß gar nicht,was du hast!
Aber naja..ich sage zur "Gegen Gang"Aktion jetzt mal nix,sonst gibt es hier mal wieder Stress :) !
Wenn du etwas gegen Leute hast, mit denen ich vielleicht verkehre sag ich ja nix, aber wieso werde ich mit reingezogen :| was hab ich damit zu tun?Übertrage deinen Hass bitte nicht auf mich. Danke fürs zuhören, das liegt mir schon die ganze zeit auf der Zunge,weil ich dich gut leiden konnte,aber naja..
1) Das mit dem Zerfleischen war gar nicht so ernst gemeint, und eigentlich auf fast alle Personen bezogen. Ich bin einfach sauer, dass ich so eine Entscheidung treffen muss, und niemand irgendwie interessiert daran ist, dass hier deshalb diskutiert wird. Das mit Stefan war pures Glück...
2) Das mit YourMarie war allerdings mein Ernst. Ich traue ihr nicht.
3) Zu der Sache mit der "Truppe" (das Wort hat kein A!): Du bist der Letzte der Gang, den ich beleidigen wollte. Nur seit deiner Konvertierung habe ich in deinen Beiträgen den Gang-Touch (ja, den gibt's) entdeckt, der mich schonmal ohne weitere Begründung aufregt (zuerst aufgefallen im Steckbrief-Thread). Vielleicht ist da wirklich noch der alte "greenday", dann tut's mir natürlich leid.
...Und würde ich euch so sehr hassen, würde einer von euch heute unter der Erde liegen.

ups... zurück zum Thema.

@DarkGiant: Um das nochmal aufzulösen: Ich wollte, dass sich die Mafia nicht sicher ist, dass Fohlen geschützt wird. Ich hatte nie vor, die Kugel aufzubehalten.

@JDF: Oder hast du vielleicht die Aufgabe, Situationen zusammenzufassen (aber nichts Neues zu schreiben), um konfusen Lesern nochmal ein Heads-Up zu geben? Du musst doch auch mal selbst Theorien aufstellen, damit deine Roboter-Fassade fällt :lol:
von Plem
Doofes Battle. Da mach ich nicht mit.

Ansonsten könnte es für die Bürger ja nicht bescheidener laufen. Matchmaker tot, Detektiv entlarvt. Dafür haben wir den Spion. Juhu. LOL. Srsly. Das schlimmste daran ist, dass wir nicht einmal einen Anhaltspunkt für morgen haben.

Ich werde übrigens morgen schon gegen 12 Uhr wählen müssen, da ich danach den ganzen Tag nicht da bin und erst so gegen 21 Uhr nach Hause komme. Nehmt es mir also nicht übel, wenn ich weiß Gott wen wähle.
Synite hat geschrieben:2) Das mit YourMarie war allerdings mein Ernst. Ich traue ihr nicht.
tzzzz...das beruht auf Gegenseitigkeit :roll:

Ich versteh immer noch nicht was Fabi eigentlich will :| Mal sehen, ob es überhaupt jmd. löst.
ey cool, es gibt echt einen kamehameha typen, sogar 5. Der 4 ist am 9. Februar 1834 in, der uns durch die McDonalds Hawaii-wochen bekannten stadt, Honolulu.

Das muss es sein 8)
Okay, MM tot, Fohlen kann man auch nimma gebrauchen. (sry Fohlen :) )

Mit Stefan hat ich doch Recht ( :evil: ). Ich wähl für heute Abend schonmal vorsorglich Plem, werd erst ziemlich spät wieder daheim sein.
Klartext hat geschrieben:ey cool, es gibt echt einen kamehameha typen, sogar 5. Der 4 ist am 9. Februar 1834 in, der uns durch die McDonalds Hawaii-wochen bekannten stadt, Honolulu.

Das muss es sein 8)
Kamehameha? :?

Also irgendwie muss ich grad an Dragon Ball denken. :P
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ey cool, es gibt echt einen kamehameha typen, sogar 5. Der 4 ist am 9. Februar 1834 in, der uns durch die McDonalds Hawaii-wochen bekannten stadt, Honolulu.

Das muss es sein 8)
Kamehameha? :?

Also irgendwie muss ich grad an Dragon Ball denken. :P
mein ich doch auch :idea: krass oder? :shock:
Fabi hat geschrieben:Ich habe bisher keine richtige Antwort erhalten... Kommt Leute, so schwer ist das nicht :roll:

Doch isses schon ;) Du hast es hier schließlich nicht mit der geistigen Elite zu tun, sondern mit Leuetn die nix besseres zu tun haben, als im Internet Ratespielchen zu spielen :D
von Fabi
Klartext hat geschrieben:dürfen wir auch mehrere antworten abschicken?
Ja.
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich habe bisher keine richtige Antwort erhalten... Kommt Leute, so schwer ist das nicht :roll:
Doch isses schon ;) Du hast es hier schließlich nicht mit der geistigen Elite zu tun, sondern mit Leuetn die nix besseres zu tun haben, als im Internet Ratespielchen zu spielen :D
:lol:
von Plem
Kanye hat geschrieben:Ich wähl für heute Abend schonmal vorsorglich Plem, werd erst ziemlich spät wieder daheim sein.
Und warum? Weil ich nicht aus Niederösterreich komme?

Ich werde jetzt gleich wählen, weil ich gleich zur Uni muss, wie ich gestern schon sagte. Ich denke meine Stimme geht wieder an greenday.
Fabi hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:dürfen wir auch mehrere antworten abschicken?
Ja.
Ach Mist.
Und ich dachte, nach meiner Scherzantwort könnte ich mich gemütlich zurücklehnen und nicht weiter drüber nachdenken, weil ich eh verloren hab.

Kann ich dir auch mehrere Antworten in einer PN schreiben?
Ich weiß ja nicht mal, was du eigentlich von uns willst.

Könntest ja einen Tipp geben ... so per PN ... an mich :D
vielleicht ist ja nicht das jahr gemeint, sondern die leetschrift

1834=ibea

dann richtig umstellen= abie

abie kann entweder für=
australien bizness in europe
oder
Abie Nathan

Wenn das erste die richtige antwort ist, müssen wir gucken, wer von den mitspielern australische wurzeln hat.

wenn aber abie nathan gemeint ist, der friedensaktivist, dann ist die antwort, dass wir aufhören sollten, uns zu zerbomben und alle friedenschließen sollten...

ende!
YourMarie hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:2) Das mit YourMarie war allerdings mein Ernst. Ich traue ihr nicht.
tzzzz...das beruht auf Gegenseitigkeit :roll:
Absolut. Ich bin aber auch ein integrierendes mafiöses Miststück, wenn ich den Spion erschieße.

@Kayne: Wenn du wirklich meinst, dass der Tipp auf jemanden aus Niederösterreich zeigt, solltest du vielleicht einmal dein Glück mit mir versuchen ;).

@Plem: Warum wählst du eigentlich nochmal greenday?

@Thema: Ich schlage für die Abstimmung Klartext vor (wegen der Revo-Wahlgeschichte, die ich so lange verfolge, bis ich einen Beweis habe, dass das Blödsinn ist).
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 51